+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: 2. Kieler-Woche-Ausfahrt am 21.06.09


  1. #17
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    ...yupp, das wär schade....so wie die lisa.

  2. #18
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    so, ich hoffe, ich hab die liste oben aktuell gehalten. danach müssten wir 12 leute zum grillen werden + tore und martyhh für die ausfahrt. christian hat sich nicht gemeldet.
    mein angebot an andi steht, morgen beim einkaufen/vorbereiten behilflich zu sein.
    einkauf ist fast erledigt. den rest macht meine frau. wenn das wetter wie heute wechselhaft ist, grillen wir zwar draußen, essen aber drinne (schauen wir dann morgen wenn wir da sind). wollen wir hoffen dass petrus etwas nachsicht mit uns hat und es keinen guss gibt wie heute morgen (20 mins-weltuntergang-guss) ...

    gruß andi

    //edit: das wir womöglich drinne feiern müssen bringt mich in keine missliche lage. es ist genug platz, dass wer will evtl. auch seine frau mitbringen darf (zu sotan schielt der sich noch nicht angemeldet hat!). wir sind für den ernstfall gerüstet und haben soweit fast alles vorbereitet, dass wir jetzt zur kieler-woche-eröffnung können .

  3. #19

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3

    Standard

    MOrgen das gleiche Wetter wie heute, kein stück besser und alle 5 Minuten Weltuntergang.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :cry:

  4. #20
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Hmm - Mist - hab keine Stützräder gefunden. Muss dann halt ohne gehen...

    Kennt ihr diese Aufkleber an den KVG-Bussen hinten: "Rußfrei!"

    Son Ding bräucht ich jetzt hinten auch dran. Schön beim Einfahren mit doppelter Menge 2-Takt-Öl, höherem Standgas und eh etwas fetterer Einstellung.... da hätte dieser Aufkleber was.

    Dann bis morgen - um 12.00 Uhr (heul) - frei nach Stupipedia:

    Nur 12 % aller Autounfälle sind durch den Konsum von Alkohol entstanden. Somit sind 88 % aller Autounfälle durch stocknüchterne Verkehrsteilnehmer entstanden. Daraus ergibt sich, dass die nüchternen Autofahrer eine Gefahr für die Menschheit darstellen! Derzeit wird über eine Gesetzesänderung spekuliert, die jeden Autofahrer dazu verpflichten soll, während der Fahrt einen Blutalkoholspiegel von mindestens 1,0 Promille zu haben.
    Gruss,
    Marco

  5. #21
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    kiel soll ja gerade im nebel versinken! meine emme haut auch schön was raus. EGAL!

    die duo wir morgen definitiv zuhause bleiben. heute hat's noch den gasgriff zerissen. sehr schade.

    also ich werd mich morgen rechtzeitig auf dem exer am klohäuschen aufhalten (gegenüberliegende seite von der ostseehalle - ecke knooper weg). ich denk mal, da ist der beste platz für treffen.

    dann brauch ich nochmal ein foto von andi. ich hab schon mit dem el-paso abgesprochen, dass wir eine ecke bekommen, wo wir ein foto vom mitarbeiter des monats aufhängen können..

    also bis morgen dann. ich fru mich schon!!

  6. #22
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von andielatte
    ... es ist genug platz, dass wer will evtl. auch seine frau mitbringen darf (zu sotan schielt der sich noch nicht angemeldet hat!).
    KURZMITTEILUNG!
    sotan hat per sms sich mit anhang zum grillen angemeldet und kann zu der liste oben hinzugefügt werden. essen und trinken ist locker für mehr als 20 leute da. wer sich last minute überlegen sollte doch noch zu kommen kann dies ruhig tun.

    andi

  7. #23
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    WILL FOTOS SEHEN!!!!

  8. #24
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    So,
    einen Dank an alle Simson- und MZ Fahrer die an dieser Kieler-Woche-Ausfahrt teilgenommen haben! Einen besonderen Dank gilt den Lübeckern die trotz kleiner "unregelmäßigkeiten" etwas verspätet mit vier Mann in Kiel ankamen, einer kleinen Gruppe von drei Neumünsteranern die mit ihren s51 spontan hier aufkreuzten und natürlich meiner Frau, die Zuhause Vorbereitungen für das leibliche Wohl "danach" sorgte. Nach anfänglichem Regenwetter hatte wir doch noch eine schöne Ausfahrt und es gab auch die einen oder anderen Touristen und Einheimischen die unseren Mopeds nachsahen. Nach einem kleinem Bier an der Spiellinie, verbunden mit der Ausstellung unserer 18 (!) MZ- und Simsonfahrzeuge, fuhren wir gemütlich nach Mönkeberg zum Grillen.

    Fazit: Viele nette Leute, eine schöne Ausfahrt und ein gelungener Abschluss bedürfen einer Wiederholung!!!

    Und hier für alle die aus welchen Gründen auch immer nicht dabei sein konnten, und vor allem für Gerrit der hier so rumschreit , ein paar Foto`s ...














    Mehr guckst du demnächst dort ... http://simsonstammtischkiel.npage.de .

    Die nächste Ausfahrt wird zum needsnowater.com Camp (31.07. - 02.08 2009) sein. Genaueres unter http://www.needsnowater.com/ oder im Stammtischtread Kiel http://www.schwalbennest.de/index.ph...asc&start=1100 .

    Gruß Andi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Der Kieler-Woche-Thread
    Von dr.gerberit im Forum Stammtische Schleswig-Holstein
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 09:15
  2. Simsontreffen Kieler Woche 28.06.08
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.