2. Kieler-Woche-Ausfahrt am 21.06.09

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin!


    Der Kieler Simsonstammtisch läd herzlich ein zur 2. Kieler-Woche-Ausfahrt am 21.06.09. Treffen ist um 12:00 Uhr auf dem Exerzierplatz. Nachdem wir uns alle da eingefunden haben, werden wir gemeinsam in Richtung Landeshaus fahren und da einen Kaffee/Cola/alkoholfreies Bier trinken und ein wenig schnacken. Danach fahren wir dann nach Mönkeberg zu Andi, wo wir grillen und den Tag ausklingen lassen können. Wenn gutes Wetter ist, verbinden wir die Fahrt dahin mit einer kleinen Ausfahrt an der Ostsee entlang. Wenn nicht (wär Kieler Woche ja nicht untypisch) fahren wir direkt dahin und können im Haus essen.


    Das Grillen wird komplett von Andi organisiert und wird über eine Pauschale (Preis kann noch nicht gesagt werden) abgerechnet. Es brauch also niemand etwas mitzunehmen.


    Eingeladen sind alle, die sich eine schöne Ausfahrt mit einem Haufen Simsons nicht entgehen lassen wollen.


    Für die Kalkulation des Grillfleisches ist es erforderlich, dass wir bis spästens zum 19.06.09 eine Anmeldung bekommen. Ansonsten muss Fleisch etc selber mitgebracht werden.


    Weitere Infos folgen und sind auch unter unserer Homepage www.simsonstammtischkiel.npage.de zu entnehmen.


    Wir freuen uns über viele Zusagen (am besten hier im Nest oder über die Homepage).



    Der Simsonstammtisch Kiel



    edit:


    um selbst nicht durcheinander zu kommen hier mal eine teilnehmerliste (wenn ich jemanden vergesse habe, bitte unbedingt bescheid sagen)

    andi
    dirk
    till + freund
    ingo
    christian evtl später
    meinereiner
    philipp
    marco
    tore (vmtl ohne grillen)
    h-jo
    martyhh (ohne grillen)


    der irre
    fragman
    bobmarlex

  • Dann mache ich hier mal den Anfang und sage "Herzlichen Dank für die nette Einladung" und melde mich hiermit an! Ich hoffe, daß auch "Nach-der-Wende"-Simson-Fahrer willkommen sind (da sich meine Schwalbe derzeit noch bei Ozzy befindet und den Status "Wird neu aufgebaut" hat).
    Freue mich auf einen lustigen und sonnigen Tag mit vielen Simsonverrückten :D
    Gruß


    Der Irre

  • Moin,


    wenn ich es schaffe, meine Schwalbe bis dahin wieder fit zu kriegen, bin ich natürlich auch dabei!!!


    MfG, Ozzy


    P.S. Versuch heute gescheitert, komme also nicht! Trotzdem Euch viel Spaß!!!

  • Ahoi alle,


    selbstverständlich bin ich auch dabei, Gerrit hatte mich ja schon auf der Liste genannt, aber der Form halber will ich mich hier gern noch einmal offiziös gemeldet gehabt haben ...


    Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • BESCHEID!


    Bin auch dabei. Aber euch darf man beim Stammtisch auch nicht alleine lassen, oder? Sonntag 12.00 Uhr - Schnappsidee?


    Mann, Mann, Mann...


    Ihr wisst schon, dass Sonntag meistens der Tag nach Samstag ist, oder? :roll: Und das zur Kieler Woche. O.K. - To-Do-Liste für mich: Stützräder anbauen, Aspirin besorgen und Sonnenbrille einpacken ja, ich weiss - es wird eh regnen!!


    Gruss,
    Marco

    • Offizieller Beitrag

    stimmt marco, ich musste auch lange mit mir verhandeln. allerdings bin ich zu dem schluss gekommen, dass wir 1) alle harte typen sind, die sich von ein bisschen kopfschmerzen doch nicht abhalten lassen und 2) wir genug zeit brauchen um gemütlich zu grillen und die lübecker danach noch entspannt nachhause fahren können.
    den tip mit den stützrädern find ich aber gut :smokin:


    schön, dass sich die reihen füllen. evtl hat ja von den lübeckern noch jemand ein mopet für ozzy über. wär schön, wenn der auch noch mitkommt.

  • MOinsen, ich glaube der Rummsi hat mich auf euch aufmerksam gemacht, als ich vorm neuen POLO-Markt stand. Nun hab ich mich mal angemeldet und würde dann auch dabeisein, ob ich mitgrille entscheide ich spontan dann.

  • hoi
    also meiner einer is da, logisch : :)) .
    ich möchte hier nochmal ausdrücklich erwähnen dass jeder eingeladen ist zu kommen. auch wenn das moped streikt oder aus welchen gründen auch immer, kann mit auto auch nur zum grillen anreisen! adresse bekommt ihr auf anfrage per pm.
    es soll keiner ausgeschlossen werden. auch wildfremde die das lesen und eine simson besitzen, sind herzlich willkommen an der ausfahrt und dem grillen teilzunehmen.
    es besteht die möglichkeit nach dem grillen mit taxi oder bus wieder in die stadt zu fahren :bounce: . die mopeds können bei mir stehen bleiben und uu. am nächsten tag wieder abgeholt werden.
    sollte wer allergien haben oder kein schweinefleisch essen möchte er das bitte kurz mitteilen.


    dann bis zur ausfahrt bei schönem wetter und 30°C ...


    euer andi :wink:

  • moin moin
    ich muß leider sagen das die zwei die ich noch mitbringen wollte keine lust,keine zeit,oder sonst etwas vorhaben nicht kommen :?
    ich bin auf jeden fall dabei und freu mich schon auf sonntag
    (ich kann es kaum noch erwarten) :bounce:
    gruß@all
    ingo

    • Offizieller Beitrag

    so, ich hoffe, ich hab die liste oben aktuell gehalten. danach müssten wir 12 leute zum grillen werden + tore und martyhh für die ausfahrt. christian hat sich nicht gemeldet.


    mein angebot an andi steht, morgen beim einkaufen/vorbereiten behilflich zu sein.


    unser stammtischduo läuft noch nicht wirklich rund. tore und ich wollen morgen nochmal kurz schauen, aber da müsste schon ein kleines wunder geschehen.... wär sehr schade um unser flakschiff ;(

  • Zitat von dr.gerberit

    so, ich hoffe, ich hab die liste oben aktuell gehalten. danach müssten wir 12 leute zum grillen werden + tore und martyhh für die ausfahrt. christian hat sich nicht gemeldet.
    mein angebot an andi steht, morgen beim einkaufen/vorbereiten behilflich zu sein. ;(


    einkauf ist fast erledigt. den rest macht meine frau. wenn das wetter wie heute wechselhaft ist, grillen wir zwar draußen, essen aber drinne (schauen wir dann morgen wenn wir da sind). wollen wir hoffen dass petrus etwas nachsicht mit uns hat und es keinen guss gibt wie heute morgen (20 mins-weltuntergang-guss) :roll: ...


    gruß andi


    //edit: das wir womöglich drinne feiern müssen bringt mich in keine missliche lage. es ist genug platz, dass wer will evtl. auch seine frau mitbringen darf (zu sotan schielt der sich noch nicht angemeldet hat!). wir sind für den ernstfall gerüstet und haben soweit fast alles vorbereitet, dass wir jetzt zur kieler-woche-eröffnung können :bounce:.

  • Hmm - Mist - hab keine Stützräder gefunden. Muss dann halt ohne gehen... :smokin:


    Kennt ihr diese Aufkleber an den KVG-Bussen hinten: "Rußfrei!"


    Son Ding bräucht ich jetzt hinten auch dran. Schön beim Einfahren mit doppelter Menge 2-Takt-Öl, höherem Standgas und eh etwas fetterer Einstellung.... da hätte dieser Aufkleber was. :bounce:


    Dann bis morgen - um 12.00 Uhr (heul) - frei nach Stupipedia:


    Zitat


    Nur 12 % aller Autounfälle sind durch den Konsum von Alkohol entstanden. Somit sind 88 % aller Autounfälle durch stocknüchterne Verkehrsteilnehmer entstanden. Daraus ergibt sich, dass die nüchternen Autofahrer eine Gefahr für die Menschheit darstellen! Derzeit wird über eine Gesetzesänderung spekuliert, die jeden Autofahrer dazu verpflichten soll, während der Fahrt einen Blutalkoholspiegel von mindestens 1,0 Promille zu haben.


    Gruss,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!