+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Nach 2 Monaten Restaurieren endlich fertig / so siehts aus!!


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Standard

    ups, jetzt habe ich gelogen. das allererste forumstreffen war ja die sternfahrt nach suhl. .... da war ich leider nicht dabei

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    haste die blinkerschalen einfach so lackiert, oder müssen die auch geschliffen werde? hab das bei mir auch vor und wollte mal wissen wie man´s richtig macht. soll ja nich gleich wieder abblättern.

    so denn:)

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Also ich wüpr die dinger abmachen und schleifen,
    hab bei mir nur mit papierabgedeckt, und so etwas
    schlecht gelakt, was auch nur mit ner Dose,
    abgehen tut es glaub ich auch etwas
    also lieber anschleifen

    BAstian

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    also dat mit den blinkern is abba nich okinool...

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Ja....doch.
    Was sind diese zwei hellen Streifen an den vorderen Stoßdämpfern?
    Schöne Farbe. Hab meine in Leuchtrot...oder so. Ist noch von Vorbesitzer... ein teurer Einbrennlack. Leider wurde vorher nicht alles ordentlich angeschliffen- geschweige denn gereinigt.
    Wenn ich Schrauben an der Verkleidung anziehe platzt leicht der Lack ab...
    Sollte es mal eine andere Farbe werden, dann vielleicht ein dunkleres Grün in metallik.

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    @Icehand

    ich denke mal das sind handelsübliche Kabelbinder um das Kabelzeugs vom Digitaltacho zu befestigen!
    Da kann ich mich nur anschließen ein kräftiges blau ist immer noch am schönsten, denn was haben wir gelernt,

    "BLAU MACHT GLÜCKLICH"

    Mfg Mazze

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.