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Thema: 2. Problem


  1. #1
    Tankentroster
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    Standard 2. Problem

    Hey, nach dem einen Problem, folgt natürlich das nächste. Wenn die Simme kalt ist, fährt die super. Ist sie warm gefahren, dann fängt sie plötzlich bei meistens höheren Drehzahlen an zu stottern und hat auch nicht mehr die beste Leistung. Kann mir jemand einen Tip geben?

    Vielen Dank schonmal,

    Chap

  2. #2
    Tankentroster Avatar von DavidM
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    Vergaser reinigen und auf ausreichenden Benzinfluss prüfen (mehr als 200ml/Minute).

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
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    Hi,

    Kerzenbild? Schätze die ist dunkel.


    solong...

  4. #4
    Simsonfreund
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    Standard

    Verrate uns um welchen Typ es geht, oder füll dein Profil aus.

  5. #5
    Tankentroster
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    Es geht um die KR51/1 K. Die Spritzufuhr habe ich schon kontolliert. Es waren ca. 180-190ml/ min.
    Den Vergaser werde ich auch noch sauber machen!
    Kann es denn noch an anderen Sachen liegen?

  6. #6
    Simsonfreund
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    Knallt sie aus dem Auspuff ? Wenn ja Zündung überprüfen.

  7. #7
    Tankentroster
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    Nein, tut sie nicht. Es fühlt sich eher an wie ein "Verschlucken", der Begriff passt gerade am besten als Umschreibung

  8. #8
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    Zitat Zitat von DavidM Beitrag anzeigen
    Vergaser reinigen und auf ausreichenden Benzinfluss prüfen (mehr als 200ml/Minute).
    Guten Morgen!
    Denke eher, das sie zu fett eingestellt ist!
    Düsen, Nadelstellung und Startvergasergummi prüfen, Luftfilter reinigen, Auspuff säubern (innerlich)...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  9. #9
    Tankentroster
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    auf welcher stufe sollte denn die nadel optimal stehen? vergaser wollte ich jetzt mal ausbauen und säubern!

  10. #10
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    Ist es denn der richtige Vergaser?
    Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  11. #11
    Tankentroster
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    alsoo, ich schätze mal das problem liegt den dem kaltstartvergaser. der kolben verklemmt sich immer und steht dann in falschen positionen. zum. bekomme ich sie daher auch gerade nicht mehr richtig an.
    hat jemand im raum leverkusen vielleicht noch so einen übrig für mich?

    lg chap

  12. #12
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    Möchte sehen wie du den Startvergaser wechseln willst.
    Den Kolben des Startvergasers kann man austauschen. Aber warum? Mal nach dem Grund des verkantens geforscht?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  13. #13
    Tankentroster
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    nein nicht den startvergaser^^. nur diese buchse die reingeschraubt wird und den kolben. die Kolben ist total verkratzt und man kann einen deutlichen grat sehen. schätze das liegt daran

  14. #14
    Simsonfreund
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    Wenn Grat drann ist kann es sein das der Choke nicht korrekt arbeitet.
    Den gibts als Komplettset zu kaufen, für ein paar Euronen.

  15. #15
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    Zitat Zitat von schrauberwelt Beitrag anzeigen
    Wenn Grat drann ist kann es sein das der Choke nicht korrekt arbeitet.
    Den gibts als Komplettset zu kaufen, für ein paar Euronen.
    Ernsthaft?
    Das hatten wir auch vor einer Stunde festgestellt.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  16. #16
    Tankentroster
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    ja klar kann ich den neu bestelen, aber dann ist für 2 euro der versand so hoch. mal sehn, vielleicht bekomme ich ja noch einen gebrauchten aufgetrieben. habe auch ganz viele ersatzteile zum tauschen!

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