2. Rückspiegel aus sicherheitsgründen auf englischen Straßen

  • Da mein Bock nun wieder ordentlich läuft und auch das Elektronikproblem sporadisch behoben ist (AKF schickt mir jetzt ein neues Zündschloss und dann sehe ich wie´s weitergeht) widme ich mich nun einem "kleineren" Problem welchem ich leider schon öfter begegnet bin.
    Ich lebe nun in England und dort läuft, neben vielerlei anderer Dinge auch der Verkehr in die falsche Richtung; dies hat leider zur Folge, dass mein Rückspiegel, zur Linken, reichlich zur Dekoration degradiert ist. Ich würde gerne aus Sicherheitsgründen nachrüsten und einen 2. Spiegel montieren. Hierzu müsste ich an der rechten Seite wohl ein Gewinde fräsen; scheinbar gibt es dafür auch schon eine kleine Vorfräsung bzw. Markierung; die Frage für mich ist - kann man da einfach so ein Gewinde fräsen oder muss man noch auf irgendwas achten? Ich würde das auf jeden Fall machen lassen, da ich nicht das passende Equipment habe. Was haltet ihr von der Idee, bzw. gibt es evtl. noch bessere Möglichkeiten.


    Man dankt.

    Eine himmelblaue Schwalbe flog durchs Land mitten im Regen...

  • wenn AKF dir sowieso ein neues zündschloß schickt, lass dir doch gleich ein entsprechendes klemmstück mischicken. einen spiegel vielleicht auch gleich.



    obwohl...........dann gibt es bestimmt den nächsten thread. " ich bekomm den Gasgriff nicht wieder ran"

    manche kennen mich, manche können mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!