+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Schwalben in Schenefeld bei Hamburg gestohlen


  1. #1
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard 2 Schwalben in Schenefeld bei Hamburg gestohlen

    Hallo, heute Nacht so zwischen 02:00 und 03:00 sind mir 2 meiner Vögel entführt worden.

    Es handelt sich um eine S-Schwalbe:

    Trabbi-Graugrün, weiße Maske, rechte Seite Scheinwerfergehäuse klebt ein "blauer Engel",eckiger linker Spiegel mit gesprungenem Glas, auffällige Sitzbank: weiß mit stufe, auf der vorderen Stufe ist mittig mit schwarzem Leder "mp" eingenäht (guckt man von der anderen seite könnte es auch "du" heißen), und wo sonnst Simson hinten steht ist mit rotem Leder "KR51/1K" eingenäht.

    Die 2te Schwalbe ist eine 2er:

    Dunkelblau Effektlack mit ausgeblichenem Blauenchromkeder, der Lack ist rissig, runder linker Spiegel ohne Glas, schwarze Maske.

    Für Hinweise die mir meine geliebten Vögel wieder bringt setzte ich eine Belohnung von 50€ pro Schwalbe aus (alternativ eine von mir auf wunsch gestaltete Sitzbank)

    Danke schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Weitere Info´s wie FIN und evtl. Motornummer kommen noch .... hoffentlich.

    Und vielleicht nen Foto bzw. Foto´s

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Dann wünsch ich dir viel Gück dass du sie wieder bekommst.

    Fotos?

  4. #4
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Hallo Mona,
    hast Du kein Foto von den. ich guckt ja auch mal bei Ebay rum vielleicht findet man die. Oder teile.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo, Schwalbennmona !!

    Ich hoffe wirklich sehr, daß deine beiden Schwalben wieder zu dir zurück kommen!!
    Wo hast du denn die beiden Schwalben stehen gehabt, daß gleich alle Beide verschwinden?
    Ich glaube, ich werde nie verstehen, wie man einfach Mopeds so weg klauen kann?
    Gerade die letzte Zeit fällt mir immer wieder auf, daß so viele Mopeds und Schwalben gestohlen werden, da weiß man schon gar nicht mehr, wie man sie noch sichern soll!!

    Liebe Grüße Moni

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo, Schwalbenmona!

    Wollte dich mal kurz fragen, ob du schon etwas gehört oder gesehen hast von deinen gestohlenen Schwalben?
    Ist ja schon eine Weile her, daß sie verschwunden sind! Da es für mich unverständlich war, daß gleich zwei Schwalben auf einmal verschwinden, interressiert es mich sehr, ob sie mittlerweile wieder bei dir sind! Solltest du bisher nichts von dem Diebstahl erfahren haben, hoffe ich wirklich mit dir, daß sie noch gefunden werden und du sie baldmöglichst wieder bekommst!

    Liebe Grüße Moni
    SIMSON..............................was sonst??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star in Hamburg-Altona gestohlen
    Von grauer_Star im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:20
  2. Hamburg: Schwalbe gestohlen
    Von Alfred im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:02
  3. Schwalben IG Hamburg ?
    Von Warze im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 11:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.