2 Schwalben in Schenefeld bei Hamburg gestohlen

  • Hallo, heute Nacht so zwischen 02:00 und 03:00 sind mir 2 meiner Vögel entführt worden.


    Es handelt sich um eine S-Schwalbe:


    Trabbi-Graugrün, weiße Maske, rechte Seite Scheinwerfergehäuse klebt ein "blauer Engel",eckiger linker Spiegel mit gesprungenem Glas, auffällige Sitzbank: weiß mit stufe, auf der vorderen Stufe ist mittig mit schwarzem Leder "mp" eingenäht (guckt man von der anderen seite könnte es auch "du" heißen), und wo sonnst Simson hinten steht ist mit rotem Leder "KR51/1K" eingenäht.


    Die 2te Schwalbe ist eine 2er:


    Dunkelblau Effektlack mit ausgeblichenem Blauenchromkeder, der Lack ist rissig, runder linker Spiegel ohne Glas, schwarze Maske.


    Für Hinweise die mir meine geliebten Vögel wieder bringt setzte ich eine Belohnung von 50€ pro Schwalbe aus (alternativ eine von mir auf wunsch gestaltete Sitzbank)


    Danke schwalbenmona

  • Hallo, Schwalbennmona !!


    Ich hoffe wirklich sehr, daß deine beiden Schwalben wieder zu dir zurück kommen!! :rolleyes::|
    Wo hast du denn die beiden Schwalben stehen gehabt, daß gleich alle Beide verschwinden? :shock:
    Ich glaube, ich werde nie verstehen, wie man einfach Mopeds so weg klauen kann?
    Gerade die letzte Zeit fällt mir immer wieder auf, daß so viele Mopeds und Schwalben gestohlen werden, da weiß man schon gar nicht mehr, wie man sie noch sichern soll!! :roll:


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Hallo, Schwalbenmona!


    Wollte dich mal kurz fragen, ob du schon etwas gehört oder gesehen hast von deinen gestohlenen Schwalben?
    Ist ja schon eine Weile her, daß sie verschwunden sind! Da es für mich unverständlich war, daß gleich zwei Schwalben auf einmal verschwinden, interressiert es mich sehr, ob sie mittlerweile wieder bei dir sind! Solltest du bisher nichts von dem Diebstahl erfahren haben, hoffe ich wirklich mit dir, daß sie noch gefunden werden und du sie baldmöglichst wieder bekommst!


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!