+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Schwalben in zwei Wochen gesehn wiesbaden/Mainz


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    149

    Standard 2 Schwalben in zwei Wochen gesehn wiesbaden/Mainz

    Hey, habe vor guten zwei Wochen eine grüne Schwalbe von Kastel nach Kostheim flizten sehn, müßte eine 2er gewesen sein und nen neuen Auspuff war ebenfalls dran, wer bist du?
    Vorgestern eine rote 2er am Kaiser Friedrich Ring in Wiesbaden Richtung Schiersteiner-Str. schieben gesehn, wer bist du?
    Gruß Dirk

  2. #2

    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Servus,
    ich war es zwar nicht aber komme auch aus MZ.
    Kommst du aus WI?
    Fährst du öfter in MZ?

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    149

    Standard

    Hey, ich wohne in Wi und fahre selten nach Mainz und mit der Schwalbe schon gar nicht . Ich bin Busfahrer und fahre hier die Linienbusse also auch nach mainz, deshalb sehe ich viel ;-)
    Gruß dirk

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2

    Standard und...

    es gibt noch eine....

    Meine blaue Schwalbe!

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    149

    Standard

    Servus Schimi15, wo fliegt deine? In Wiesbaden oder Mainz?? Profil ausfüllen und mehr Daten über dich würde uns doch alle interessieren?!!!!!
    Habe so langsam ne Menge Schwalben gesehen und möchte uns gerne mal zusammenlegen bzw mal eine gemeinsame Ausfahrt oder auch gemeinsame schrauberparty veranstalten. Denn mehrere Augen können auch eher Fehler beheben.
    Meldet euch doch hier endlich mal mit E-Mail und/oder telenummer damit mal endlich Kontakt entsteht!!!
    Würde gerne mal ein treffen organisieren sofern genug Interesse besteht.
    Gruß Dirk

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2

    Standard

    Meine fliegt in Wiesbaden, aber gerade erst seit Februar - der Ossi brauchte halt mal was aus´m Osten! Habe sie jetzt auch hinbekommen - noch nen bissel Elektrik und Außenverschönerung - dann geht es richtig los! Fahre aber schon (wenn Zeit vorhanden) seit 01.04. durch die Stadt!
    Gruss Schimi

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    149

    Standard

    Hey Schimi15, kann es sein das du am Freitag den 13. Mai gegen 18 Uhr in der Zeilstr. deine blaue Schwalbe geschoben hast?? Habe bei dem Friseur dort gesessen und habe da eine vorbeischieben gesehen?!
    Gruß Dirk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wiesbaden/Mainz
    Von grimreaper77 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 11:55
  2. Schwalbenfahrer/bastler Mainz/Wiesbaden
    Von Panhead im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:23
  3. Werkstatt in Mainz/Wiesbaden
    Von Masterboy im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 00:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.