+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: 2. Simson- Orientierungsrally in BERLIN am 09.07.2011


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Standard

    Hi Toto,

    habe soeben festgestellt , dass mein eigentlicher Teampartner doch kann. Bin somit mit einer Schwalbe und einer S51 am Start! Beide Fahrzeuge sind funktionstüchtig!

    Gruß Rick

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Kerstin und ich möchten auch erscheinen
    Wir habe beide Fahrzeuge von Ihrem ordnungsgemäßen Zustand überzeugt
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    yeah gerd nehmt ihr nen hotel zimmer oder wie macht ihr das??? vllt kann man ja eine unterkunft zusammen nehmen?

    lg michi

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    @deutz, dann quatscht doch mal mit "schwalbensucher"paul, vielleicht könnt ihr kolonne fahren?!
    @ klatti, wenn ihr wieder adressen braucht meldet euch, gibt ja einige in unmittelbarer nähe...

    freu mich schon

  5. #21
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn ich nicht in der Woche drauf noch 2 Prüfungen schreiben müsste würde ich glatt kommen.

    Naja wenn das nächstes Jahr erst im August ist dann kann ich evtl auch dabei sein. Wer weiß vlei zieh ich ja nächstes Jahr endlich nach Berlin. (Aber das sag ich jetzt nicht zu laut, das letzte mal als ich mir fest vorgenommen hatte nach Berlin zu ziehen bin ich in Zwickau gelandet...)
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  6. #22
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    yeah gerd nehmt ihr nen hotel zimmer oder wie macht ihr das??? vllt kann man ja eine unterkunft zusammen nehmen?

    lg michi
    Ja wir nehmen ein Hotel
    mfg
    Gerd
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #23
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ein ganzes für euch allein ? naja wer hat der kann wa?

    wir sind bei meinem Cousin untergekommen. Wohnt Zwar in Hohenschönhausen aber so müssen wi nichts zahlen^^

    lg michi

  8. #24
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Es gibt minimal kleine Neuigkeiten. Die Bürokratiemühlen mahlen, es geht immer noch um den finalen Platz, zu dem ich noch eine Genehmigung brauche, dort den Grill anzuschmeißen. Drückt die Daumen.

    Ansonsten noch für die Übernachtungen ein paar Infos:
    Ich hab mal recherchiert und zusätzlich zu den Hotels vom letzten Jahr gesellt sich noch das Evo Hostel: Evo Hostel Berlin - Magische Momente Jugendherberge in Berlin Friedrichshain
    Ein Doppelzimmer gibt es für 36€ ohne Frühstück. Das Hostel ist 5km entfernt vom Startpunkt. Reservierungen und Co erfragt bitte online oder unter deren Telefonnummer.

    Gruß von Sirko, der sich schon ziemlich freut auf die Rallye.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  9. #25
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    es geht immer noch um den finalen Platz, zu dem ich noch eine Genehmigung brauche, dort den Grill anzuschmeißen. Drückt die Daumen.

    wieso willste direkt am Brandenburger tor grillen oder was?

    lg michi

  10. #26
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich glaube das Du in Berlin sogar ne Genehmigung fürs Zeitung holen brauchst
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #27
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Du in Berlin sogar ne Genehmigung fürs Zeitung holen brauchst
    Manchmal bin ich wirklich froh, dass du mit der Hauptstadt derart auf Kriegsfuß stehst...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  12. #28
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    heut seit fünf wochen mal wieder probiert den haufen anzuschmeissen....kein mucks, selbst mit anschieben, und nen plattfuss trotz neuem schlauch vorne....gibt wohl wieder ein bischen was zu tun in den nächsten tagen....

    EDIT: läuft wieder, Reifen stellt ja kein Problem dar...Paule fällt leider als aktives Mitglied des Team BH aus da er nicht selber fahren kann.
    Geändert von Micha-BLN (28.06.2011 um 14:20 Uhr)

  13. #29
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Seit heute ist das Ziel der Orientierungsfahrt gesichert und ich freu mich.

    Wir dürfen grillen, es gibt eine schone Wiese, Getränke können gekühlt werden und das Wichtigste: Direkt vom Gelände können wir baden gehen. Und das Allerbeste: Wir sind ganz allein auf dem Gelände

    Leider hat so viel Positives auch ein etwas negatives Beiwerk. Ich habe langelange gesucht, ob es einen Platz gibt, der öffentlich zugänglich ist und an dem man grillen und baden darf. Leider Fehlanzeige, wenn man es legal machen will, was mir in diesem Fall wichtig ist. Die Ämter waren leider eher wenig hilfreich. Darum ist der jetzige Platz auf Privatgelände und ich muss dafür eine Miete bezahlen, die ich nicht eingeplant habe. Aus diesem Grund sehe ich mich leider gezwungen, das Startgeld auf 5€ pro Person zu erhöhen.
    Wer an dieser Stelle aussteigen möchte, dem werde ich das nicht verübeln, im Startgeld sind nun also außer dem Pokal und den "Weggimmicks" auch die Miete für den Finalplatz drin. Wer nicht mehr dabei sein möchte, der gibt mir bitte Bescheid,damit ich damit planen kann. Getränke, Fleisch, Wurst und auch etwas für die Vegetarier gibt es vor Ort für die Preise vom Letzten Jahr. Um die Organisation kümmert sich wieder vorrangig meine Simson AG und meine Freunde und Mitschrauber Steffen und Sven.

    Nehmt euch also nichts weiter vor an dem Tag, es könnte lang werden.
    Gruß Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    boa, ich würd soooo gern dabei sein, aber ich glaub ich schaff das nicht.
    reng reng den ganzen tag und abends mit toto cowboy und indianer...
    das wär schon was...
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  15. #31
    Schwarzfahrer Avatar von Trottel
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi Toto,

    ich hab an dem Tag leider keine Zeit teil zunehmen. Aber am Abend würde ich gerne mit zum Grillen kommen.
    Ist das möglich?
    In der Ruhe liegt die Kraft!

  16. #32
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    wer abends/nachmittags vorbeikommen möchte, kann das gern tun. am abend vor der rally veröffentliche ich dann den zielpunkt, soll aber bis dahin noch ein geheimnis bleiben. ich vermute, die ersten teilnehmer werden gegen 15 uhr am zielpunkt ankommen. einen kleinen beitrag für die platzmiete setz ich dann einfach mal voraus, auch mit dem bezahlen der getränke und co wird es laufen wie beim letzten mal, ich stell eine gelddose hin und jeder zahlt, was er nimmt.

    gruß sirko

    ps: tja rike... ich finds auch schade. komm hol das lasso raus...
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson und MZ Smalltalk 2010
    Von net-harry im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:30
  2. 1. Simson-Orientierungsrally in BERLIN am 10.07.2010
    Von totoking im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 06:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.