+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: 2. Simson- Orientierungsrally in BERLIN am 09.07.2011


  1. #33
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Das Wetter sieht für das nächste Wochenende tatsächlich deutlich besser aus.
    DIE STRECKE STEHT!!! Das ist erfreulich und mit etwa 70km und einigen Überlandpassagen ist sie auch nicht zu lang geraten
    Harte Nüsse sind schon ordentlich verpackt, jetzt geht es noch an den Feinschliff. Und da sich die Organsation dem Ende zuneigt, hier also die letzten Infos für den Start.

    Treffen ist wie schon gesagt im Blockdammweg 60-64 in 10318 Berlin. Da gibt es ein graues Tor, an welchem euch unser Einlasservice regelmäßig abholt. Bitte klettert nicht über irgendwelche Zäune oder fahrt wild auf dem Gelände rum, wenn ihr noch nicht bei mir gewesen seid. Ich bin noch länger als bis Samstag dem Wohlwollen des Vermieters ausgesetzt

    Der Einlassdienst wird ab etwa 9.30 Uhr begonnen, um diese Zeit solltet ihr also auch anreisen um noch ein Schwätzchen vorweg zu halten, den ersten Softdrink reinzupfeifen, euch anzumelden oder auch nur mir dabei zuzusehen, wie ich die Anmeldeorganisation nicht auf die Reihe bekomme.

    Ab 10 Uhr werden die ersten Teams starten, dabei sollten bevorzugt die besonders ortsfremden und/oder besonders gewissenhaften Teams zuerst starten, damit die Ersten nicht schon ankommen, wenn wir am Ziel noch am Aufbauen sind.

    Ich erwarte die ersten Teams dann so gegen 14 Uhr am Zielpunkt. Wer DEUTLICH eher da sein sollte, der möge sich noch ein lauschiges Plätzchen in der Nähe suchen, damit wir alles in Ruhe aufbauen können.

    Wenn noch Fragen sind immer her damit, im Simsonforum.de wird schon rumgestänkert, wer den 1. Platz nach Hause bringen wird.
    Gruß Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #34
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    oh mal das wird wieder ein Spaß :) ik freu mir wa... mir ist egal ob wir erster oder letzter werden Hauptsache dabei und Spaß.
    wenn ich das jetzt richtig gelesen habe sollen wir badehosen einpacken?dann will ich als erster starten um als erster im Wasser zu liegen

  3. #35
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nee Du fährst als Letzter , die 250ccm Klasse gehört nach hinten
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #36
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    was? wir sind auch nicht schneller als ihr weil wir uns natürlich IMMER an die geschwindigkeiten halten :P

    lg michi

  5. #37
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    was? wir sind auch nicht schneller als ihr weil wir uns natürlich IMMER an die geschwindigkeiten halten :P

    lg michi
    Ja nee is klar
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #38
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ist soo ^^
    ich fahr auf der landstraße fast immer 100. aber nur weil nicht viel mehr geht :P


    lg michi

  7. #39
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    In Berlin darfste aber auch auf der Autobahn maximal 80 fahren
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #40
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Boah... nachdem ich nun zwei Tage mit Fieber darnieder lag und trotzdem die Route fertig gemacht habe, ist soeben das Roadbook bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit fertig geworden, die ich noch recherchieren muss.
    Gestern hab ich bei der AG nur Aufgaben verteilt und selbst ein wenig den Leerlauf eingeschaltet und Peter, Paul und Falk haben einen fantastichen Pokal gezaubert. Es lohnt sich, diesen gewinnen zu wollen.

    Morgen gibt es dann die Anschrift des Zielortes. Ick freu mir.

    Badehosen einpacken nicht vergessen.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  9. #41
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    Badehosen einpacken nicht vergessen.
    Spätestens seit der Kieler-Woche-Ausfahrt wissen wir: Badehosen braucht doch kein Mensch!

    Viel Spaß euch bei der Rallye. Hoffentlich hab ihr feinstes Sommerwetter.
    man bin ich neidisch!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  10. #42
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    ist soo ^^
    ich fahr auf der landstraße fast immer 100. aber nur weil nicht viel mehr geht :P


    lg michi

    Dann sollste am Wochenende mal Sirko fragen der ist doch FUSSELTUNINGMEISTER aller Klassen , dann klappt es auch mit 140 auf der Landstrasse
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #43
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    So, heute meinen Bock auch endlich wieder zum fahren bekommen...
    Leider hat das Team BH auch mit Ausfällen zu kämpfen, so dass nur Dennis und Meinereiner diesmal den Sieg anstreben ...und ja...wir freuen uns auch schon wahnsinnig

  12. #44
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gehirnwurst
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    So ordentlich wie jetzt war die Garage lage nichtmehr!
    Geht es dir denn schon besser Sirko?

    gruß Peter

  13. #45
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Für alle nun also die Zielanschrift:
    Kanu Club Rotation
    Friedrichshagener Straße 8;
    12555 Berlin.
    Bis morgen dann.
    Sirko

    PS: mir gehts wieder fast gut peter.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  14. #46
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    eute, nicht, dass ihr was falsch versteht:
    die STARTANSCHRIFT IST:
    Blockdammweg 60-64 in 10318 Berlin an meiner GARAGE mit dem Treffen um 9.30 Uhr
    DA GEHT ES LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die ZIELANSCHRIFT IST:
    Friedrichshagener STraße 8 in 12555 Berlin
    ab 14 Uhr dürft ihr an der Zielanschrift ankommen
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  15. #47
    Zündkerzenwechsler Avatar von KcB1989
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Berlin/Zittau
    Beiträge
    28

    Standard

    Durchaus ist die Garage sehr sehr sauber... Großes Lob an euch, die Ordnung gemacht haben...

    Die Strecke ist übrigens machtbar falls es wen interessiert... :P Ich hatte den Luxus sie heute schon fahren zu dürfen
    Ik freu mich schon auf morgen...
    Und die 250ccm müssen nicht als letztes Starten... man hat eh keine Zeiteinsparung... man bekommt auf der Emmi eh nur Probleme beim laufendem Motor Antworten auf den Zettel zu kritzeln...

  16. #48
    Flugschüler Avatar von MaxU
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich bin schon total aufgeregt. Leider streikt die S51 meines Teampartners etwas, aber wir treffen uns morgen zeitig und versuchen das noch in die Gänge zu bekommen. Allerdings bin ich mit der verbastelten Karre auch langsam am Ende meines Lateins. Wenn es nichts wird, muss er halt laufen.
    Ich freue mich schon und hoffe auf tolles Wetter.

    Bis morgen!
    Das Petra Kusch-Lück Gedächtniss Team
    DAS BUCH Simson-Roller Schwalbe - Jetzt als Kochbuch erhältlich!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson und MZ Smalltalk 2010
    Von net-harry im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:30
  2. 1. Simson-Orientierungsrally in BERLIN am 10.07.2010
    Von totoking im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 06:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.