+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: 2. Simsontreffen in Willmersdorf am 1. Mai


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard 2. Simsontreffen in Willmersdorf am 1. Mai

    Und wie sich das für ein ordendlichen Club gehört, richten die „Simson- und IFA-Freunde Berlin/Brandenburg“ jetzt zum zweiten Mal ein grosses Simson- und IFA-Treffen aus, da das erste im Jahre 2005 so grossen Zuspruch fand. Im letzten Jahr ging der Pokal „für die weiteste Anreise auf zwei (Ost-) Rädern“ an eine Gruppe Simson-Treiber aus Pasewalk. Aber auch aus anderen Regionen des Landes reisten viele Gruppen und Einzelfahrer an. Der Club ist schon gespannt, wer in diesem Jahr den Pokal mit nach Hause nimmt!

    Es wird auch diesmal wieder für Jung und Alt, für Simsonfahrer oder IFA-Begeisterte, oder einfach nur Ostalgiefreunde, etwas geben !!

    Das Treffen findet auch 2006 wieder am 1.Mai zwischen 10.00 -18.00 Uhr auf dem Gewerbehof Schönfelder Chaussee 4, in 16356 Willmersdorf bei Bernau statt.

    Für eine Selbstkostenbeteiligung von 1.- € wird euch einiges geboten:
    wie schon oben erwähnt, wird es einen Pokal für weiteste Anreise auf einem Simson- oder IFA-Zweirad geben, weiterhin eine Wahl zum schönsten Ifa-Zweirad und ein Geschicklichkeitsfahren, natürlich mit Pokalvergabe.
    Für den Spass zwischendurch, und weil wir uns keine Nebelmaschine leisten können (zwinker), richtet der Club eine BurnOut-Ecke ein, mit 16''-Gebrauchtrad-Vergabe gegen ein paar Cents (damit die Eigenen nicht dran glauben müssen...).
    Weiterhin wird ein kleiner Teilemarkt für die dringensten Teile-Fragen und Reparatur-Probleme auf dem Gelände sein.
    Auch in diesem Jahr können die Besucher ihre überschüssigen Kräfte beim Kanisterweitwurf abreagieren.
    Desweiteren wird sich ein befreundeter Lada-Niva-Club auf dem Treffen vorstellen, sowie die Wartburg- und Volkspolizeifreunde aus Mahlsdorf nostalgische VoPo-Technik präsentieren.
    Natürlich wird auch wieder mit einem Grill- und Getränkestand für das leibliche Wohl gesorgt sein.
    Es ist noch Einiges in Planng, aber wir wollen ja noch nicht zuviel verraten!

    Die „Simson- und Ifa-Freunde Berlin/Brandenburg“ würden sich über euer zahlreiches Erscheinen freuen !!

    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Seefeld
    http:// www.Simson-Ifa.de

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Feine Sache! Mensch bei Euch wird einem in 8 Stunden mehr geboten als in Suhl an 4 Tagen... . Wenn´s sich einrichten lässt und wir tatsächlich am 1.05.2006 inna Hauptstadt sein sollten, dann statten wa Euch nen Besuch garantiert ab.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Wir geben immer unser bestes, auch wenn mal das eine oder andere schiff geht, aber auch für Suhl ist doch eineiges geplant wie ich weiß, So am Freitag besuch bei MZA und museum am Smstag den das Museum in Meinigen und den waren da noch ein paar dinge , wo man sich aussuchen kann mit welcher Truppe man mit fährt.

    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Seefeld
    http:// www.Simson-Ifa.de

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Record B, ja schon, aber in Suhl gibts kein Kanisterweitwerfen und ne Burnoutecke hab ich da auch noch nich gesehen... :wink: !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @moe

    kannst ja n kanister mit nach suhl bringen! dann suchen wir uns n hohen berg, da fliegen die dinger gleich noch viel weiter...

  6. #6
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Trollaxt, fein, dann sind wa schon zwei! Nen Kanister hab ich immer dabei, muss den dann nur vor Oldispezi verstecken.... nich das er dann kein Gewicht mehr hat... :wink: !
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @ Moe,
    dafür wird in Suhl anderes geboten z.b. Ausfahrt mit begleitung einer Sport AWO nach meiningen durch eine schöne abgelegene Gegend und einiges anderes .
    Was wird noch nicht verraten, aber der spass wird mit sicherheit nicht zu kurz kommen soviel sei schon mal verraten.

    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    He wollte noch mal an das treffen am 1. mai erinnern keiner von Euch lust nach Willmersdorf rüber zu kommen, wird ne geile Party den Tag.
    Ihr wisst doch man kann auch ohne alk feiern und spass haben , weil wollen ja nicht das nachher einer seinen teuer erworbenen Lappen abgeben muß.

    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Seefeld
    http:// www.Simson-Ifa.de

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    so für alle die sich nicht zutrauen die Strecke zu finden, oder mehr Lust drauf haben in Gruppe rauszufahren:

    am 1. Mai ca. 9:00 Uhr startet eine Sammelfahrt vom bekannten Startpunkt "Suhler Jagdhütte" aus nach Willmersdorf, zu finden ist die Hütte in der Otto-Braun-Str. direkt über dem Alextunnel in Fahrtrichtung Weissensee

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Ich würd den Sperber auch gern mal wieder ausfahren aber am 1.Mai hab ich schon meiner Enduro ne Tour durch Nordwestbrandenburg versprochen... 8)

    Vielleicht komm ich ja näXtes Mal vorbei. Wünsche euch allen jedenfalls viel Spaß und ein tolle Veranstaltung !


    Theresa

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    *freu*



    auf dem unteren bild fummeln duese und icke grad an der "club-hure" rum...
    sozusagen eine für alle...

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von trollaxt
    auf dem unteren bild fummeln duese und icke grad an der "club-hure" rum...
    Und das Hopfenkaltgetränk immer dabei... So gehört das.

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Trollaxt, man, da habt ihr ja ne wohlwollende Presse vor Ort. Schöner Artikel, auch wenn er bestimmt in soner Wochenzeitung stand.

    Schade das Frauchen und ich nicht kommen können, mein Dienstplan hat sich quer gestellt. Ich wünsch Euch viel spass und viel Erfolg!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    ...
    Und das Hopfenkaltgetränk immer dabei... So gehört das.

    MfG
    Ralf
    geht das auch anders???



    @moe

    schade... aber wir sehen uns ja in suhl! :wink:
    der artikel war im "märkischen sonntag"....

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Waren auch Nestler unter den über 900 Besucher?

  16. #16

    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Hennigsdorf b Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    JO, ich bin beim Kumpel mit gefahrn, aber nächstes Jahr komm ich meit meiner eigenen Simme hin.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Treffen am 1. Mai in Willmersdorf
    Von Rekord-B im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 19:19
  2. Simsontreffen
    Von simsonwilly im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.