+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2-Takt Power-Additiv


  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard 2-Takt Power-Additiv

    Hallo liebe Simson Gemeinde.
    Ich habe gelesen, dass das 2-Takt Power-Additiv den Motor reinigen soll. Auch von 2 Mitgliedern dieses Forums wurde dies bestätigt. Nun würde ich gerne weitere Erfahrungswerte wissen.
    Außerdem bin ich mit der Anwendung nicht ganz klar gekommen. Folgendes Problem (klingt vielleicht sehr dumm, aber ich frage es mich wirklich): Muss ich trotz beimischen des "2-Takt Power-Additiv" 2-Takt Öl hinzumischen?
    Link:https://www.louis.de/artikel/procycl...-50ml/10010137 (dort sind ja recht viele positive Bewertungen)

    Dankeschön.

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.505

    Standard

    octan booster!? Erhöhung der Oktan zahl gegen Klingeln bei 4 Taktern? Bei stark erhöhter Verdichtung!?
    Wat sol das Zeug in unseren Sereinmotoren?
    Starke Reinigungswirkung des Benzinsystems!Da werden dann ganz alte Ablagerungen von den Alulegierungen der alten Vergaser gelöst.Die altablagerungen im Tank eventuell auch gelöst. Also alle 50 km Vergaserreinigungn angesagt. Oder zugesetzte Düsen erneuern.andauernd.
    Wer das braucht,soll den Mist kaufen.Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    222

    Standard

    Bringt wirklich nur etwas in der Kombination mit einem vercromten Zündfunken ....... :-)

    LG Schubi
    s51 Enduro Bj. 1983 / s51 electronic Bj. 1987

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson-Power!!!
    Von Meister_Wels im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:34
  2. Was haltet ihr davon? Sprit Additiv
    Von bratwurst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 16:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.