+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: 2 Takter hochdrehen


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    ihr seid mir ein paar stullen... redet mit euren mopeds und streichelt sie. meint ihr nicht, eure mopeds kommen sich schlecht dabei vor??? macht es wie ich, nehmt sie mit in die wohnung, gebt ihnen von eurem frühstück ab und abends gemeinsam nach dem tatort im bett kuscheln... freaks
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #18
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Ist sogar gut, wenn die kalt schlecht läuft, sonst würden sie zu fett laufen.
    So kann man sie auch nicht zu hoch drehen, obwohl ich eh glaub das diese ganzen "schon" (von schonen) Sachen wenig bringen ;-) -> aber ich prügel ja auch nicht gleich.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wiso nur 2-Takter in der DDR?
    Von bpshop99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 21:46
  2. 4-Takt-Öl für 2-Takter??
    Von Patrizier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.