+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 55

Thema: 2004 von NRW nach Suhl?


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    81

    Standard

    Tach zusammen,
    also Koppy es gibt doch gar kein schlechtes Wetter, nur die unpassende Kleidung wenn es in Suhl regnet bekommst du den Hintern auch nass. So nun zum Sprinter oder ähnliches ich denke da kann ich schon was deichseln, ich habe so ein Auto ja nun vor der Tür stehen fahren darf ich ihn auch :) aber meine Tendenz geht immer noch auch eigene Achse wir können ja mal beim nächsten Treffen darüber reden.


    Grus aus WAF

    Howi

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    jo genau, am 3.12 isses wieder soweit seh ich grade.

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo Leute
    ES ging darum das die Schwalben und CO es auf EIGENEN !!! Rädern hin UND zurück schaffen. Es geht darum das wir die Strecke mit unseren Simmen schaffen und nicht mit Hänger,Bully und co.Weil das mit dem Führerschein dürfte kein Problem sein da Michael+Ich mindestens schon 20 Jahre den Fleppen klasse 3 haben(und Ich bis dato auch klasse A und Michael hat seinen A schon einige Jahre). Wir wollen beweisen das es auch heute noch möglich ist mit den -ollen- 50 ern,so eine Stercke zu fahren und auch anzukommen.Es soll vielleicht eines der letzten Abenteuer in der BRD werden die heutezutage noch möglich sind !!
    In den nächsten Tagen werden weitere Infos auf meiner Page zu lesen sein,also wer lust und mut hat mitzukommen einfach melden Im Januar wird ein vor meeting stattfinden Termin und Ort in ca 2 wochen auf meiner Homepage.BORN TO BE WILD-Schwalben müssen FLIEGEN in diesem Sinne euer Carsten

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo der erste Termin für eine vorbesprechung für die Fahrt nach Suhl steht fest.
    Bitte schaut unter meiner Homepage nach dort werde ich auch alles weitere bekannt geben.
    www.simson-niederberg.privat.t-online.de

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    um welche uhrzeit ist das treffen eigentlich?
    wenn ich selbst fahre, dann kann ich nur abends, weil ich dann meinem pa die karre abzocken muss.

  6. #22
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hi,
    da ich ja auch mit 2 Rädern nach Suhl anreise, könnten wir uns ja ein wenig zusammenschließen.
    Ein wenig deswegen, weil ich mit der DR fahre und bei 60km/h mir wohl mein Motor überhitzt und ich einschlafe.

    Da ich an die DR noch einen Gepäckträger anbauen will, könnte ich vielleicht ein paar Ersatzteile mitnehmen(wenns nicht grad Rahmen sind) und euch ein wenig moralisch unterstützen...

    Zum Treffen am 9.1. kann ich leider nicht kommen, aber ihr könnt mir ja auch so ein paar Treffpunkte mitteilen. Während ihr dann schnurgerade Richtung Suhl tingelt, mäandrier ich halt ein bißchen, dann passt das schon...

    Gruß,
    ich

  7. #23
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo das treffen ist um 19:00 Uhr.
    @ Richy
    Ist zwar nett aber es soll ja mit den Simmen gehen und nicht mit 4 taktern!
    Da könnte Michael mit seiner BMW und Ich mit meiner Honda CB 450 S fahren oder ? Nur mut, wenn den mit ner Simme !!
    MFG Carsten

  8. #24
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hmm, glaub wäre praktischer mitm zug zu fahren. kann mich einer vom bahnhof abholen?

  9. #25
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von carsten42553:
    Hallo das treffen ist um 19:00 Uhr.
    @ Richy
    Ist zwar nett aber es soll ja mit den Simmen gehen und nicht mit 4 taktern!
    Da könnte Michael mit seiner BMW und Ich mit meiner Honda CB 450 S fahren oder ? Nur mut, wenn den mit ner Simme !!
    MFG Carsten
    Nagut, dann fahr ich eben alleine...
    Kein Problem.:)

    Mit der Simme möcht ich mir das nicht antun. Wofür hab ich denn den Motorrad-Schein?

    Gruß,
    Richard

  10. #26
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Richy:
    Mit der Simme möcht ich mir das nicht antun. Wofür hab ich denn den Motorrad-Schein?
    Hole er sich eben ne AWO

    SCNR,
    Ralf

  11. #27
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Warte nur, nicht mehr lange...

    Gruß,
    Richard

  12. #28
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    naja, therotisch hätt ich meinen motorradschein bis dahin auch. aber ich freunde mich mittlerweile immer mehr mit dem gedanken an die stecke selbst auf ner simme zu machen...
    verbaue immo fast nur noch neuteile an die simme, da kann ja unterwegs fast nix mehr kaputt gehn

  13. #29
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    @Koppy
    Wie DU erkannt hast liegt darin der sinn:
    -Sternfahrt nach SUHL=Simsontreffen-
    freue mich wenn Du Freitag auch kommen könntest.
    @ Richy
    mal ne Blöde frage tauchst Du auf ein Ferraritreffen
    auch mit nem ollen rostigen Opel-Kadett auf und willst natürlich der Concours de Elegance gewinnen oder nicht ?
    Den führerschein a-b haben wir auch und trotzdem soll es MIT den Simmen losgehen. Fass dir nen herz und fahre auch mit deiner Simme.

  14. #30
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich komme unter der bedingung, dass mich jemand vom bahnhof velbert-neviges abholt
    auto kann ich leider nicht bekommen.

  15. #31
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von carsten42553:
    @ Richy
    mal ne Blöde frage tauchst Du auf ein Ferraritreffen
    auch mit nem ollen rostigen Opel-Kadett auf und willst natürlich der Concours de Elegance gewinnen oder nicht ?
    Den führerschein a-b haben wir auch und trotzdem soll es MIT den Simmen losgehen. Fass dir nen herz und fahre auch mit deiner Simme.

    Ich fahre nicht nach Suhl, um mit der Simme zu fahren, sondern hauptsächlich, um dort die Nestler zu treffen. Das war letztes Jahr so und wird dieses Jahr auch wieder so sein.
    Außerdem hab ich nicht viel Lust, 14 Stunden auf dem Bock zu sitzen(und wenn man über die Dörfer fährt, wird man 14 Stunden brauchen).

    Nein, ich bleibe beim Motorrad.
    :)
    Gruß,
    Richard

    PS: Das mit dem Kadett würd ich eiskalt machen.

  16. #32
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    @ Koppy, ist kein Problem dich am Bahnhof abzuholen.
    Sende mir einfach ne Mail dann gebe Ich dir meine Nummer so das man sich kurzschliessen kann.
    MFG Carsten

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. teilnehmerliste suhl 2004
    Von simmiopi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 23:53
  2. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14
  3. Termin Suhl 2004
    Von Prof im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.