+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 55 von 55

Thema: 2004 von NRW nach Suhl?


  1. #49
    Superpuk
    Gast

    Standard

    Hallo nochmal,
    also ich will ja mit dem Duo mit euch da hinfahren, und da finde ich sicher noch ein wenig Platz für einige Sachen.
    Ich will auf jedenfall mal schauen das ich nen Bischen Werkzeug und so mitnehme.
    Wann und wo soll es denn genau los gehen??
    Ich komme aus Bielefeld!!
    Weiß einer den genauen Ablauf??
    1 Tag hinfahrt, 1 Tag Suhl, und 1 Tag Rückfahrt oder wie solll es ungefair laufen???

    Gruß
    Superpuk

  2. #50
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also ich habe geplant donnerstag anzureisen und samstag abend oder sonntag morgen abzureisen. aber eher morgens, ich fahre nich so gerne im dunkeln

    hab heute von meinem vater gehört, dass der golf morgen zur werkstatt und anschließend tüv fällig ist.

    hoffen wa mal, dass der golf dat packt, sonst muss die schwalbe ran

  3. #51
    Superpuk
    Gast

    Standard

    Hallo @Koppi,
    willst du etwa gar nicht wirlich mit der Simme dahin fahren??
    Im dunkeln macht es ja auch keinen Spaß zu fahren!!
    Do. hin und So. zurück hört sich doch gut an!!

    Gruß
    Superpuk

  4. #52
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich hab einfach bisher niemanden gefunden, der mit mir fahren würde.
    und selbst, wenn ich mit euch ab warburg fahren würde müsste ich ja unheimlich früh losfahren.
    sind ja auch gut 4-5 stunden von mir aus nach warburg. dann nochmal 5-6 stunden nach suhl.

    das einzige was noch für mich in frage käme, wäre dass ich mit pkw bis warburg fahre (oder fahren lasse) und dann auf simme umsattel mit euch zusammen.
    was haltet ihr davon?

  5. #53
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Also, ich und Ute bleiben sicherlich von Do bis So in Suhl - es soll sich ja auch lohnen :-)

    Abfahrt hier wäre um 11, besser 10 Uhr - wobei ich noch nicht genau weiss, ob wir in PB oder Warburg starten .. ich favorisiere Pb.
    Gegen 16 Uhr wären wir dann in Suhl.

    Am So werden wir vermutlich gegen Mittag abreisen, so dass wir am frühen Abend wieder zurück sind.

    Viele Grüße,
    Christoph

  6. #54
    Superpuk
    Gast

    Standard

    Hallo QKoppy,
    von wo kommst du denn??
    Ich muß auch ca 1-2 Stunden nach Paderborn alleine fahren.
    Vielleicht kann man sich ja auch irgendanders erst treffen??

    Gruß
    Superpuk

  7. #55
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich komme von münster aus. wenn um 10 uhr ab paderborn gefahren wird bin ich aber ganz schön gear***t
    da muss ich ja den turbo reinhauen und um 5 uhr hier losfahren. au mann, das is hart

    ich werde mir das nochmal durchn kopp gehen lassen.
    heute abend ist ja wieder chat, da könnte man auch noch etwas drüber quatschen.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. teilnehmerliste suhl 2004
    Von simmiopi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 23:53
  2. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14
  3. Termin Suhl 2004
    Von Prof im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.