+ Antworten
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 224 von 433

Thema: 2006 in Suhl,


  1. #209
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    *hibbelig sei...*

  2. #210
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Habbichgetzwas verpasst?

  3. #211
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Habbichgetzwas verpasst?
    am 29.1. sollte die Besichtigung des neuen platzes sein :wink:

  4. #212
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Opi is bestimmt gleich da geblieben, so schön wars

  5. #213
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    jep der wartet schon auf uns!

    jetzt sid doch mal nicht so hibbelig ist ja schimmer wie mit kindern

  6. #214
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Chenaaaaaau. :o


    Weiß ja noch nicht mal ob ich kommen kann...

    N8 Ihr lieben Liebenden

    Icehand

  7. #215
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Ne der wartet leider nicht dort auf uns, weil ich habe gestern mit Ihm gesprochen und er wartet immer noch auf einen Termin für dieses treffen.
    Daraufhin habe ich mit Herr Kuntze gesprochen, der für den Platz in Goldlauter zuständig ist, dabei hat er mir mitgeteilt, dass wir auch dieses Jahr gern gesehene Gäste wären und er sich um das Thema Dusche kümmern wird.
    Es kann sein das wir dieses Jahr auch wieder oben zu den Duschen können, wo wir das erste Jahr waren, aber genaues erfahre ich nach dem 4. März.
    An dem Tag haben sie dort eine Versammlung und wenn am WE wo Herrentag und unser Treffen dort statt findet, keine weitere Veranstaltung mehr zu kommt, können wir oben duschen, sonst muss eine andere Lösung gefunden werden.
    Des Weiteren hat er bemängelt das die letzten Jahre diverse Leute ihren Beitrag nicht gezahlt haben und gebeten das wir das dieses in die eigene Hand nehmen.
    Sprich er möchte 1 oder 2 Ansprechpartner mit denen er abrechnet und die für die Sauberkeit beim verlassen verantwortlich sind. Da wir auch diesmal von Mittwoch auf Donnerstag schon anreisen und bis Sonntag bleiben, habe ich mich bereit erklärt es zu übernehmen Es würde mich freuen wenn es noch jemanden aus dem Nest gibt, der mich dabei unterstutzt.
    Um zu gewährleisten das es diesmal klappt, habe ich mir überlegt das es einen Punkt geben sollte, den man abends anläuft um sich anzumelden, dort in eine Liste eingetragen wird und für die Tage seinen Beitrag bezahlt. Danach erhält man ein Armband welches die drauffolgenden Tage getragen wird. So das erkenntlich ist wer bezahlt hat und wer nicht. Wenn alle drauf ein bischen mit achten, müsste es eigentlich klappen.
    Ich würde mich freuen wenn sich noch einige zu diesem Thema zu Wort melden und mich hierbei unterstutzten.

    Es sei noch mal erwähnt ich möchte es nicht, das es nachher heißt wir vom Forum übernehmen die Orga für dieses Treffen , sondern ich möchte das es weiterhin " Die Sternfahrt nach Suhl " bleibt ,die von einigen Nestlern ins Leben gerufen würde.

    Wir aus dem Berliner Raum werden auf alle Fälle nach Goldlauter Fahren.

    Das gleiche erschein auch im Simsonforum und in allen anderen wo für Suhl 06 Planungen laufen.
    So nach dem langen Text sollte es erstmal wieder Gesrechstoff gebeben.


    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Seefeld
    http:// www.Simson-Ifa.de

  8. #216
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    das ist doch mal ne konkrete aussage!
    das mit dem nicht bezahlen ist natürlich schon schei**e, da müssen wir eben alle n bisschen ein auge drauf haben...

    ...und wer ausm nest spielt nu mit kalle den "übersichtbehalter"?

    greetz
    der troll

  9. #217
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Tja Trolli...
    Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich kommen kann. Da macht es wenig Sinn mir was auzuhalsen, was ich nachher nicht einhalten kann!

    Ich habe allerdings immer wieder so Bild vor meinem inneren Auge vom letzten Jahr:
    Schwalbenvirus sitzt in einem Campingstuhl wie ein Campingplatzwächter vor seinem Campinganhänger. Jetzt denke ich mir nur noch eine Liste und einen Korb voller Armbänder dazu, ein Schild mit dem Hinweis zur Meldung und den Armbändern...

    JA - das paßt doch !

    Oder ?

    Wer - ausser Schwalbenvirus - hätte was dagegen ?

    Also eine sinnvollere Beschäfigung für ihn könnte ich mir kaum vorstellen. Dann könnte ich mich auch wieder mehr auf die Fahrzeugpflege und das Schrauben beim Treffen konzentrieren - ohne von Zuschauern später freche Sprüche im Forum zu lesen.
    Wie gesagt: Vorausgesetzt ich könnte kommen. Das Stromaggregat bräuchte auf jeden Fall vorher den größeren Majestic-Tank(oder was auch immer für ein Möp als Teilespender gedient haben mag).

    Wo ich draußen grad kleine Schneeflocken in den Matsch taumeln sehe:

    Eine größere Plane würde ich auf jeden Fall mitnehmen - um den eisigen Böen und Regenschauern ein wenig einhalt zu gebieten...

    So denn
    bis denn

    Icehand

  10. #218
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Icehand


    JA - das paßt doch !

    Oder ?

    Wer - ausser Schwalbenvirus - hätte was dagegen ?
    DAFÜR!!

    @ice: ich gehe einfach davon aus, dass du kommst! :wink: wen soll trude denn sonst so hingebungsvoll vollpupsen???
    ich drück mal kräftig die daumen, dass es klappt. wäre doch ewig schade, wenn du fehlst!

  11. #219
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ....... Aus zuverlässiger Quelle weiß ich aber, daß der "virusss" einer ist, der mit der Fahrzeugelektrik auf "Du und Du" steht (stimmts "pater"?). DEN sollte man für "niedere Kontrollarbeiten nicht einsetzen!

    Qdä

  12. #220
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Icehand
    Ich habe allerdings immer wieder so Bild vor meinem inneren Auge vom letzten Jahr:
    Schwalbenvirus sitzt in einem Campingstuhl wie ein Campingplatzwächter vor seinem Campinganhänger. Jetzt denke ich mir nur noch eine Liste und einen Korb voller Armbänder dazu, ein Schild mit dem Hinweis zur Meldung und den Armbändern...
    JA - das paßt doch ! Oder ?
    Wer - ausser Schwalbenvirus - hätte was dagegen ?
    Also eine sinnvollere Beschäfigung für ihn könnte ich mir kaum vorstellen.
    Du Knaller !!!
    Ich war so besoffen, daß ich nicht mal laufen, geschweige denn fahren konnte
    Nee, mal im ernst.. ich bin gerne bereit vor Ort einige Aufgaben zu übernehmen, aber schon Monate im Vorfeld zu sagen: "Ich mach dasunddas.." werde ich nicht. Ich muss ja erstmal ankommen

    Für Kolonnenfahrten werde ich wieder meine Warnweste mitnehmen und als "letzter Mann" fahren. Die Weste habe ich mit "Simson Kolonne voraus" beschriftet.

    Weiterhin habe ich ein kleines batteriebetriebenes gelbes Rundumlicht, welches ich noch auf meinem Roller befestigen werde.

    Ein PMR/LPD Handfunkgerät nehme ich auch mit, um mit Torsten (Nachtfalke) oder Anderen während der Ausfahrten Kontakt zu halten.

    Weiterhin geplant: Zelt ca.4x6 Meter als Mannschaftszelt und Biertischgarnituren dafür, Heizlüfter fürs Zelt und tausend Sachen die mir jetzt nicht einfallen

    MFG der Virusss, der grad an seiner Homepage bastelt


    .

  13. #221
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenvirus

    Du Knaller !!!
    Ich war so besoffen, daß ich nicht mal laufen, geschweige denn fahren konnte
    deswegen hats ice ja gesagt...

    Zitat Zitat von Schwalbenvirus
    ...
    Weiterhin habe ich ein kleines batteriebetriebenes gelbes Rundumlicht, welches ich noch auf meinem Roller befestigen werde.
    ...
    bei ranger-shop.de gibts orange blinkleuchten...


    Zitat Zitat von Schwalbenvirus
    ...
    Ein PMR/LPD Handfunkgerät nehme ich auch mit, um mit Torsten (Nachtfalke) oder Anderen während der Ausfahrten Kontakt zu halten.
    ...
    DAS wäre empfehlenswert für alle, sooo teuer sind die dinger ja nun nicht mehr.

    Zitat Zitat von Schwalbenvirus
    ...
    Weiterhin geplant: Zelt ca.4x6 Meter als Mannschaftszelt
    ...
    .
    cool!
    ...bald können wir den gesamten flugplatz überdachen!

  14. #222
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ich werde meine PMR auch wieder mitbringen!


    leute das leben kann beginnen bald ist es wieder so weit suhl wir kommen!

    dsa mit den armbändern ist ne nette idee nur wo bekommen wir die her und verlieren wir die nicht ständig?

  15. #223
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Was das Zelt angeht, haben wir uns auch noch ein 3 X 9 m Zelt zugelegt da es in unserem anderen jetzt langsam zu eng wird, sollte also genugend platz vorhanden sein.
    Aber mal ersthaft, sollte das wetter nicht dieses Jahr besser sein als letztes????? mir war so als hätte es jemand gesagt


    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Seefeld
    http:// www.Simson-Ifa.de.

  16. #224
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Rekord das wollen wir mal hoffen!
    Da dieses jahr noch mehr mit dem Moped selbst anreisen wär gutes
    wetter echt geil. Zwar hat man letztes jahr auch einen Sonnenbrand bekommen, aber die sonne hätte sich ruhig länger zeigen können.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  2. suhl 2006
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.