+ Antworten
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 433

Thema: 2006 in Suhl,


  1. #257
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    die frische Luft verhalf zu den Kopschmerzen.

    und mir klinngelt immernoch ein satz in den Ohren:

    Nein Harlekin lass das moppet aus
    *rengdengdeng mööööhhh möhhhhhhhhhmöhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

  2. #258
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo
    könnte mir jemand von Samstag auf Sonntag(am Treffen) in Suhl jemand eine Unterkunft besorgen?
    Würde dann Samstag von Berlin anreisen und am Sonntag weiter nach hause Fahren( NRW).Übrigens auch auf 2 Rädern!!!!

  3. #259
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von carsten42553
    Hallo
    könnte mir jemand von Samstag auf Sonntag(am Treffen) in Suhl jemand eine Unterkunft besorgen?
    Würde dann Samstag von Berlin anreisen und am Sonntag weiter nach hause Fahren( NRW).Übrigens auch auf 2 Rädern!!!!
    Reicht nicht nen Zelt oder willst unbedingt was feineres?

  4. #260
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @harlekin: Du meinst der viele Sauerstoff hat das Feuer in Deinem Kopf er so richtig angefacht und Dir zu ungefähr so nem Blick verholfen

  5. #261
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von carsten42553
    Hallo
    könnte mir jemand von Samstag auf Sonntag(am Treffen) in Suhl jemand eine Unterkunft besorgen?
    Würde dann Samstag von Berlin anreisen und am Sonntag weiter nach hause Fahren( NRW).Übrigens auch auf 2 Rädern!!!!
    dann kannste auch mit uns mitkommen

    wir starten Mittwoch von Wannsee aus auf 2 Rädern

  6. #262
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ne donnervogel des war der pater ich bin ne stunde früher ins bett gekochen zum glück war dsa gleich umme ecke

    und dsa mit dem nein harle ist nen insider

  7. #263
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    @ Charles :
    Ich Fahre erst am Mittwoch hier aus Velbert (NRW) nach Berlin um von dort aus Samstag Morgen nach Suhl zu fahren.
    Ich werde diese Tour auch nicht mit meiner Schwalbe sondern mit meiner ER 5 fahren.Ansonsten würde Ich gerne mit euch von Berlin aus fahren!!
    Wart Ihr nicht auch 2004 in Suhl??
    Ich war der der mit einer Honda und mein Bekannter mit einer BMW dort .
    Ich möchte halt von Berlin aus einen KLEINEN abstecher machen, bevor es wieder nach Hause geht.

  8. #264
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Gibts eigentlich schon was Neues vom Organisationskommite?

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  9. #265
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Noch nicht direkt, ich werde erst am Montag hierzu genaue Angaben machen können.
    Ich habe gestern mit Herrn Kuntze vom Segelflugplatz gesprochen und am Montag gibt es die genaue Entscheidung, darüber werde ich Euch sofort in Kenntnis setzen.

    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Seefeld
    http:// www.Simson-Ifa.de

  10. #266
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Rekord B, danke für die Antwort. Wollte nur mal hören ob da noch geplant wird, war so verdächtig ruhig hier die letzten Tage... :wink: .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  11. #267
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Record,
    das ist aber mit Sicherheit nicht das gleiche gemeint oder??
    KLICK

    Gruss
    Sprudel....

    Ich dachte das Treffen für Suhl ist der 25.5.06 - 28.5.06 auf dem Flugplatz ?
    Gruss
    Sprudel......

  12. #268
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Nein unser suhl treffen ist und bleibt vatertag, der auf den 25.5 fällt.
    Letztes jahr war das Awo treffen glaube ich eine woche vor uns nicht war`?
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  13. #269
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @head,

    das AWO-Treffen findet scheinbar in jedem Jahr am ersten Maiwochenende statt.

    Qdä

  14. #270
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    44

    Standard

    wir sind zu jedem treffen present... kommt doch auch zum awo treffen :wink:
    Simson MZ Freunde Wartburgkreis

  15. #271
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    X(
    So jetzt wird es heikel,
    am Donnerstag habe ich folgende eMail bekommen,


    " Hallo Karl-Heinz,

    leider müssen wir Euch bezüglich Eures Simsontreffens auf unseren Flugplatz absagen.

    1. findet im gleichen Zeitraum ein Fliegerlager statt.
    2. reichen unsere Kapazitäten der sanitären Anlagen für eine solche Anzahl von Gästen nicht aus (nur je eine Dusche).

    Ich denke, irgend ein Campingplatz in der Umgebung von Suhl wird sich über Eure Anfrage freuen.

    Gruß

    Erik Kunze "

    Darauf hin habe ich mit Simmiopi, Simsonsucht und noch 2 anderen telefoniert um zu besprechen wie wir jetzt verfahren mit der Absage.
    Was nun machen.
    Ich habe darauf hin mit MZA und den Museum in Suhl, sowie Meiningen Kontakt auf genommen, das Ergebnis ist das ich heute sagen darf wir haben einen Ausweichplatz angeboten bekommen, und zwar hat mich heute Morgen der Herr Hartwig vom Sportbund angerufen und uns schnelle Hilfe zugesagt.
    Und was soll ich sagen vor ein paar Minuten erhielt ich folgende eMail.

    " Hallo Herr Stehmeier,

    Also ich kann Ihnen anbieten auf dem Gelände des Suhler Sportbundes Ihre
    Aktivitäten durchzuführen.
    Wir verfügen hier über einen Komplex von Fitnessstudio, Sportlerherberge,.
    Sporthalle und Spiel- und Freizeitplätzen. Hier ist also viel Platz für
    Zelte und Fahrzeuge. Die Sanitärenanlagen können in der Sporthalle genutzt
    werden.

    Die Kosten die auf Euch zukommen sind genauso wie in Goldlauter. Wer möchte
    kann auch bei mir in der Sportlerherberge übernachten. Hier kann ich Betten
    im Zehnerzimmer für 15 E inklusive Frühstück anbieten. vieleicht ist es
    möglich mit Vereinsmitgliedern aus Suhl einen Vororttermin zu machen und die
    Gegebenheiten genau kennenzulernen.


    Viele Grüße aus Suhl


    Steffen Hartwig
    Finsterbergstr. 2
    98528 Suhl

    www.sportlerherberge-suhl.de "


    Ich denke eine bessere Möglichkeit als Ausweichplatz kriegen wir so kurzfristig nicht, den vom Waldfrieden fehlt seid der Anfrage am 14.12.05 vom Simmiopi jederlei Antwort, sprich sie schweigen sich aus.
    Auch auf meinen Anruf heute war man nicht grade erfreut was unsere Versorgungzelte und die Selbstverpflegung an ging.
    Auch als ich erwähnte das der eine oder andere nachts anreisen würde, wurde mir mitgeteilt den möchte man sich aber mit genauer Uhrzeit anmelden.

    Jetzt seit Ihr dran zu Entscheiden was wir machen. Ich möchte Euch bitten es mir zu verzeihen das ich diese wichtige Info bis heute zurückgehalten habe, aber ich wollte vermeiden das das ganze ins Wasser fällt und habe die Tage genutzt um doch noch einen Platz für unser Treffen zubekommen.

    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Seefeld
    http:// www.Simson-Ifa.de

  16. #272
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Also wenn der sportplatz oder nahe wiese dessens uns aushält, sowie Betreiber ist das doch ne gute wahl.
    Sie sind sich aber im klaren das der lärmpegel mit unter doch ein bisschen hoch seinen könnte (nächtliche anreise/ gegröhle ect.)
    Sonst würde ich sagen neuen platz gefunden.

    Ich bin dafür!
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  2. suhl 2006
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.