+ Antworten
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 353 bis 368 von 433

Thema: 2006 in Suhl,


  1. #353
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @trollaxt,

    hast recht!

    Da waren die Finger wieder mal schneller als das Hirn - es war 2004!

    Qdä

  2. #354
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Müsst ihr das immer wieder ausgraben? Ist schon zwei Jahre her, und man erinnert sich immer wieder gerne dran

    Ist der Ruf erst ruiniert...

    Gruß
    Hendrik

    (diesmal hoffentlich mit Schwalbe in Suhl)

  3. #355
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von ivanhoe
    Müsst ihr das immer wieder ausgraben? Ist schon zwei Jahre her, und man erinnert sich immer wieder gerne dran
    Zu den Ereignissen des letzten Jahres kann ich ja nix sagen...

    Obwohl... ich hätt da so ne Geschichte von nem Motorplatzer

    MfG
    Ralf

  4. #356
    Glühbirnenwechsler Avatar von Slampy
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    wann ist denn schon wieder nen treffen das war doch erst am 29. oder nich?
    also ich war dort aber viel los war nicht vor allem der teilemarkt das war ein voller lacher. morgen ist bei uns wieder einer und der umfasst bestimmt 30-40 händler!!! ich hab das treffen genutzt um das museum ausgiebig zu filmen was ich bei meinem letzten besuch versäumt habe.
    mfg
    SR2 E, KR51/1S, KR51/2, S70 Comfort

  5. #357
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn im Schwalbennest vom Treffen in Suhl die Rede ist, meinen wir in aller Regel das jährliche Forumstreffen am Himmelfahrtswochenende. Was MZA und andere Veranstalter das ganze Jahr über in Suhl treiben, liegt nicht in unserer Hand :wink:

    MfG
    Ralf

  6. #358
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Mädels, passt bloss auf in Suhl und schließt immer schön den Reißverschluss vom Zelt ... am Besten noch 'n Hering unten rein!
    Und einen in der Hand!
    Was machen die Mädels denn mit 'nem Hering, Lillith?

    Oder meinte die Hüterin der deutschen Rechtschreibung vielleicht einen Häring?

    *duckundwech*

  7. #359
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von schwalben_fan

    Was machen die Mädels denn mit 'nem Hering, Lillith?
    Auch die Hüterin der deutschen Rechtschreibung kann sich mal assoziativ vertippen!
    Wahrscheinlich habe ich beim Posten gerade mein Lachs-Filet verspeist ...
    Ich hoffe, der Hüter über die Hüterin hat ein Nachsehen!

    Aber du musst zugeben... je nach Alter und Zustand des Herings nutzt derselbe um einiges mehr zur Selbstverteidigung als ein Häring!

  8. #360
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Also zur Verteidigung gegen mich( als Herr der Ringe ) wirst Du den nicht benötigen... :wink:

    Da bräuchtest Du schon eine stabilere und längere Sturmstrebe...

    Aber das ist ja zum Glück alles nicht ernst gemeint....

    * Heiii jaaaaah - Diisch!* ...und schon hat jemand anderer im Dunkel die Handwaffe der Camperin in in seine Optik gesteckt bekommen -
    nur weil er kurz zum Pinkeln weg war ! So etwas zu provozieren könnte ich nie verantworten!

    Also werde ich schön artig zu den - Ihr wisst schon - sein.
    Iss so - Nä !? Alles klar ?
    *Wo ist denn nur wieder meine Sonnenbrille ?*


    Bis denn.

  9. #361
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard Infos zum Treffen in Suhl

    Hallo Freunde,

    könntet ihr evtl. mal eine kleine Zusammenfassung abgeben:
    z.B. wo genau ist das Treffen, evtl. Plan damit man es gleich findet, wann geht es los, wie ist das mit den Preisen für Zelten, duschen usw., wie sieht es mit Grillmöglichkeiten aus, etc.
    Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei und freue mich riesig. Werde auf eigene Achse anreisen....

    Schnucki

  10. #362
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Guckst du einfach den obersten Beitrag in Simson Treffen....

    Gruss
    Nina

  11. #363
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Danke, hatte ich übersehen, aber nu weiss ich bescheid, freue mich schon riesig und hoffe, das das Wetter mitmacht.
    Gibt es den Platz in Goldlauter nicht mehr?

  12. #364
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ KR 5060, doch den gibts noch, aber das klappt dieses Jahr nicht, die sind soweit ich weiß schon ausgebucht gewesen oder die wollten uns nicht mehr haben, was weiß ich warum... Der neue Platz ist aber ganz schön und die preise konnten gehalten werden.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

    PS: Irgendwo gibts nen Flyer zum neuen Platz in dem Gewirr der ganzen Posts... :wink: .
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #365
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Wann soll es den am Freitag zum Museum gehen, ich meine um wieviel Uhr so ca. die Abfahrt ist? Oder könnten wir die Fahrt am Samstag machen? Da hätte das Museum auch auf, weil wir erst am Freitag ankommen und gern mit der gesamten Truppe zum Museum mitfahren würden. Wenn nicht, ist auch nicht tragisch, dann fahren wir eben am Samstag extra.......

  14. #366
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ KR 5060, tradtionell wird immer am Freitag Vormittag nach Suhl in´s Museum gefahren. Wobei der Begriff Vormittag am Freitag immer sehr dehnbar ist... .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  15. #367
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    @ KR 5060, tradtionell wird immer am Freitag Vormittag nach Suhl in´s Museum gefahren. Wobei der Begriff Vormittag am Freitag immer sehr dehnbar ist... .
    Die Werkskantine hat ja 'ne Weile auf

    MfG
    Ralf, dieses Jahr mal auf Anknunft und gutes Wetter hoffend

  16. #368
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Prof

    Die Werkskantine hat ja 'ne Weile auf

    MfG
    Ralf, dieses Jahr mal auf Anknunft und gutes Wetter hoffend
    war letzt jahr zu, so zu bleiben

+ Antworten
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  2. suhl 2006
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.