+ Antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 433

Thema: 2006 in Suhl,


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    ...., aus der Nähe von Chemnitz kommen wir.

    Quacks der ältere

    PS: Wir sind die, die am Freitag morgen wieder abgereist sind (mit 2 Autos, 3 Mopeds und drei Quacksen).

  2. #34
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Original von schnucki:
    Dann muss man sich eben mal zusammenreißen, dann gibt es sowas eben nicht mehr, dass man früh morgens mit der Simmi über den Platz fährt, laut rumschreit, ohne Auspuff in der Gegend rumfährt oder solche Dinge.

    @Pater
    mensch pater brown jetzt bin ich aber von dir enttäuscht! ich dachte du willst simsonmaterial erhalten und nicht zerstören! Wenn meine Erinnerungen richtig sind, wolltest du deshalb letztes Jahr in Unterstedt nicht am Rennen teilnehmen

  3. #35
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Sicher will ich das Material erhalten. In diesem Tread wurden mir aber auch Sachen zugeschoben, bzw. falsch interpretiert.
    Unterstedt kommt für mich auch weiterhin nur als Gast in Frage.
    Ich war nicht der jenige der ohne Auspuf über den Platz gebügelt ist.
    Die Uhrzeit, wann man ein Möp anwirft ist sicher nicht entscheidend für die Lebensdauer des Fahrzuegs (vielleicht aber für meins ) und ich habe das Möp nicht übermäßig aufgerissen.
    Und ich glaube, daß meine kleine "Hure" keinen psychischen Schaden davongetragen hat, weil ich neben ihr etwas die Stimme erhob .

    Gruß
    DER
    PATER

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    kann ich bestätigen

  5. #37
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Jo, das kann ich bestätigen, sie war richtig gut danach und sie fühlte sich herrlich unter mir an.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  6. #38
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Also meine wenigkeit kommt 2006 nach Suhl. Vom 25.05.06-28.05.05 wäre mir lieber da der Grund (beim Urlaubantrag) leichter fallen würde .Auserdem bräuchte ich weniger zu schleimen, da meine Cheffin mir glaubte das ich den Freitag sowieso nicht Arbeitsfähig sei.*G*



    Master-of Disaster X( X(

  7. #39
    Tankentroster Avatar von Simsonfahrer
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Uslar (Umgebung Göttingen)!
    Beiträge
    125

    Standard

    Suhl 2006, ich bin dabei!!!Das wäre dann das erste Mal für mich deshalb freu ich mich jetzt schon darauf, bin gespannt wie es wird!!!!

    Gruß

  8. #40
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    49

    Standard

    Wenn das Treffen wirklich am 25.Mai zustande käme, wäre das kurz nach meinem Abitur und ich wäre auf jeden Fall dabei!

  9. #41
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @oppa,

    da das Simsontreffen "trditionell" am Männertag beginnt, wird der 25. Mai 2006 wohl zutreffend sein.

    Quacks der ältere

  10. #42
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    gekennzelt

  11. #43
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Ich hinterlasse zwar überall meine Spuren , meine aber nicht zum harten Kern zu gehören. Da ich aber namentlich angesprochen wurde, werde ich mich jetzt auch mal wieder dazu äußern.
    Allein die Tatsache, das ich ne ganze Nacht mit Virus in eurem Zelt verbracht habe und meinen Spass mit Euch hatte, spricht wohl sicher nicht für das schlechte Licht, was hier auf mich geworfen wird. Sicher sind bei Euch Leute dabei, mit denen ich nicht täglich verkehren möchte. Das gleiche gilt aber auch für einige Nestler. Und sicher sieht mich der Eine, oder Andere lieber von hinten, als von vorn. Es ist einfach ne Tatsache, das man halt nicht mit jedem auskommen kann, oder will. Für die par Tage sollte sich aber jeder etwas am Riemen reißen können.
    Sollten Euch negative Äußerungen meinerseits, Euch betreffend, zu Ohren gekommen sein, so seid Euch sicher, das ich mindestens ebensoviel über manchen Nestler gelassen habe. Und was über mich gesprochen wurde (Kindererziehung, Alkoholmißbrauch etc.), ist mir auch bekannt, werde es aber so nehmen, wie es ist. Es sei denn ich habe es vor, etwas daran zu ändern.
    Tatsache ist, das einige, so auch ich, der Meinung sind, das es schlicht und einfach an der Komunikation fehlte und daraus Mißverständnisse aufgetreten sind. Wir haben nun die Möglichkeit diese Mängel im Nächsten Jahr "gemeinsam" zu beseitigen und dabei festzustellen, das der Andere vielleich garnicht so übel ist, wie man dachte.
    Würde mich "ehrlich" freuen, jeden von Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen, um an diesen Mißverständlichkeiten zu arbeiten.

    Nun erschlagt mich mit der Bibel .

    DER
    PATER

  12. #44
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Wenn schon so geziehlt nach meiner Meinung gefragt wird werde ich sie auch schreiben.

    ICH bin der Meinung das das Treffen immer gut war.
    Es war mit 12 Leuten gut und es war mit über 50 Leuten gut.

    Es wird, egal wie viele kommen, immer die Situtation geben das sich Gruppen bilden.
    Es ist doch eigendlich nicht möglich das alle (egal ob 10 oder 50 Leute) ein grosses Tema haben und gemeinsam diskutieren.

    Das Problem das ich sehe ist die mangelnde Komumikation auf ALLEN Seiten!

    Es kann auch nicht sein das einige kommen und einfach mal erwarten das *was organisiert ist*.
    Es geht doch bei dem Treffen nur darum das sich Leute, die SIMSON fahren, treffen und dort gemeinsam Spass haben.
    Bei so einem Treffen wird es sicher auch immer Reibereien und Misserständnise geben.
    Aber man sollte das möglichste tun um sowas zu vermeiden oder zu klähren.

    Ich wünsche mir für zukünftige Treffen das sogar noch mehr kommen, aber auch das man dann miteinander spricht und nicht aneinander vorbei.
    Allerdings wird es auch NIE so sein das man zum Treffen kommt und dort steht ein Bierwagen und einer steht am Grill und verkauft Würstchen.
    Denn das müsste man bezahlen und das geht einfach nur dann wenn man Eintritt kassiert.
    Und DAS kann ja nicht der Wunsch der Masse sein.
    Das grösste Problem war nach meiner Meinung dieses Jahr das besch.... Wetter.
    Denn nur deshalb haben sich alle in ihre Zelte / Anhänger und so weiter verzogen.

    Wenn man besseres Wetter hat kann man sich auch irgendwo auf dem Platz zusammen setzen und Spass haben.
    Klar währe es gut wenn es ein RICHTIG GROSSES Zelt geben würde, aber das kostet nun mal Geld und da sind wir wieder beim Eintritt.

    Das Problem das ich sehe ist auch noch eins....

    Wenn jemand sagt das ist nur ein Treffen vomn Schwalbenest für *den harten Kern*, wer darf dann kommen, und wer nicht mehr?
    Was ist mit Leuten die vor 2 oder 3 Jahren noch nicht da waren?
    Oder mit leuten die mal einen Freund mitbringen der auch SIMSON fährt aber vieleicht nicht mal Internet hat?
    Oder wen jemand aus der Suhler gegend einfach nur davon gehört hat und mal vorbeikommt?
    Wer darf bleiben, und wer nicht?
    SO kann es doch nicht sein!

    Ich finde das es ein treffen ist das für alle offen sein sollte die SIMSON (oder auch MZ?) fahren, aber es soll niemand eine perfekte Organisation erwarten.
    Wenn es allerdings jemanden gibt der uns ein GROSSES Festzelt (kostenlos?) zur verfügung stellen kann währen sicher alle begeistert.

    So... was soll ich sonst noch schreiben.....

    Mir fällt nix mehr ein, aber ich hoffe doch das bis zum nächsten Jahr alle Probleme und Missverständnisse geklährt sind und wir, bei hoffentlich besserem Wetter (schlechter geht ja kaum noch) alle gemeinsam feiern können.


    Mit bestem gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  13. #45
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Naja, ich nun auch!

    Ich weiß zwar nicht, wie ich zu der Ehre komme zum "harten Kern" zu zählen, aber ich fasse das mal als nichts Negatives auf.

    Allein die Tatsache, daß ich mich (wie übrigens eine ganze Menge anderer auch) bemüht habe, schon vor dem Treffen Anregungen zu geben kann es ja nicht sein.

    Ich schreibe das mal der Menge an Beiträgen zu, die ich und der Junior hier verfaßt haben (alle unter einem Nick), die möglicherweise diese Meínung aufkommen läßt. Wie gesagt, ich empfinde das als nichts Negatives. Das dazu.

    Wenn jemand eine Äußerung in der Form getan hat, daß das Treffen zu groß wird (oder ist), dann hat der- oder diejenige vielleicht entsprechende Gründe dafür, die uns möglicherweise gar nicht klar sind. Ich kann mir schon vorstellen, daß z.B. die Begründer des Treffens vielleicht die frühere familiäre Atmosphäre vermissen und sich in der Grüppchen- und Gruppenbildung nicht mehr so wohlfühlen. Wenn dann irgendwer eine solche Äußerung von sich gibt, kann man dem das doch nachsehen. Und ein Gespräch mit dem- oder derjenigen wäre es allemal wertgewesen, statt sich hier im Nachhinein darüber aufzuregen.

    Das Hauptmanko finde ich, wie übrigens ja wohl die meisten anderen auch, liegt in der mangelnden Kommunikationsbereitschaft. Es nützt keinem, wenn man sich schmollend in seine Ecke zurückzieht um im nachgang seine "Frust" HIER abzulassen!

    Auf Deine Frage (simsonsucht) was wir wollen, kann Dir doch jeder nur seine eigene Meinung sagen. Es ist bei weitem nicht so, daß der "harte Kern" sich nun hinsetzt und beschließt, was wir alle gemeinsam anstellen werden. Da muß jeder seinen Teil beitragen. Und darüber haben wir, meiner Meinung nach, schon in einem anderen Beitrag ausführlich diskutiert.

    Im übrigen bin ich auch der Meinung, daß ich mich nicht mit jedem unterhalten will und kann. Ist doch auch nicht Pflicht, oder?

    Das wäre es vorerst

    Quacks der ältere

  14. #46
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Den mal wieder zu meinen Beitrag für das Treffen, ich haben grade mit Herrn Kuntze gesprochen, wir können auch nächstes Jahr das Treffen dort abhalten.
    Nur werden einige Veränderungen statt finden, was den allgemeinen Ablauf betrifft.

    1) Jeder der dort Zelten möchte, hat sich nach seiner Ankunft im Vereins Gebäude anzumelden und seine Gebühr zu zahlen. Er bekommt den eine Karte für jede angemeldete Person, er hat diese aufzuheben und auf verlangen vor zu zeigen, es werden zwischen durch Kontrollen gemacht, ob bezahlt wurde.
    Dieses ergibt sich leider dadurch, das letztes Jahr genau wie dieses Jahr einige bei waren, die meinten nicht zahlen zu müssen.
    Die genauen Sätze für Zelt und Wohnmobil erhalte ich die Tage per eMail und werde sie den gleich einsetzen.

    2) Von 22.00 h bis 8.00 h darf nicht mit der Simme bis zum Gebäude gefahren werden, sie muss vorne am Zaun bleiben, da es auch dieses Jahr wieder da einige gab, die meinten sie müssten sogar nachts fast bis auf WC fahren.

    3) Was die Duschen angeht will Herr Kuntze es noch mal in seinem Club besprechen, da letztes Jahr leider zwei Veranstaltungen zusammen trafen, haben sich die Clubmitglieder leider für die Lösung entschieden, das wir unten die Duschen benutzen müssen.
    Nach dem ich ihn das Problem unten mit den Duschen erklärt habe (nicht ausreichend warm Wasser durch den 80 l Boiler für, so viel Leute), hat er sich bereit erklärt es noch mal in der Herbstsitzung anzusprechen, so das wir eventuell doch wieder oben Duschen können.



    Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Bernau
    http://www.Simson-Ifa.de

  15. #47
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    so, ich habe auch lange nichts mehr von mir hören lassen, aber wenn ich so etwas lese schwillt mir echt der Kamm.

    Ich war dieses und letztes Jahr in Suhl. Letztes Jahr für 1,5 Tage, dieses Jahr waren es keine drei Stunden. Ich war der Typ aus Würzburg, der mit nem Kumpel in ner Nacht und Nebelaktion für einen Kurzbesuch (verrückte Aktion) angereist ist.

    Ich möchte dazu sagen: (obwohl schon viel gesagt wurde...)

    Ihr begebt euch auf ein offenes Treffen; das heißt, es ist nicht wirklich etwas geplant.
    Es gibt keine wirkliche Organisation. Es ist lediglich eine Wiese und ein Wasch/Duschhaus organisiert worden. Das war alles.

    Dafür danke ich denjenigen die sich darum gekümmert haben übrigens recht herzlich.

    Den Rest des Treffens gestaltet jeder Teilnehmer für sich und auch durch Absprache mit den anderen. Sich auf die anderen Leute verlassen, und auf den Loorbeeren ausruhen ist unangebracht. Bei so einem Treffen ist auch der eigene Antrieb gefragt auf andere Leute zuzugehen. (Auch wenn man fremden Leuten gegenüber etwas schüchtern reagiert.)

    @ simsonsucht:
    Ein gewisser harter Kern ist natürlich vorhanden. Ich nehme es niemandem vom "harten Kern" übel, wenn er sich an die vergangenen Treffen zurückerinnert und in Erinnerung an die "Gründerzeiten" kommt. Aus diesem anfänglich kleinen Treffen ist jetzt mittlerweile eine stattliche Veranstaltung geworden, mit vielen Vor.- und Nachteilen. Ich lasse deshalb den von dir betitelten "Kern" gerne in dieser Erinnerung zurück. Ohne einige vom heutigen und früherem harten Kern würde es dieses wunderbare Treffen vielleicht gar nicht geben.
    Da sich jetzt manchte Leute, die für das Treffen wirklich etwas getan haben zu recht aufregen, auf die Barrikaden gehen ist meiner Meinung nach wirklich legitim. Solche Beiträge von dir geben Ihnen eventuell auch einen guten Grund dazu.
    Hier wäre anstatt nur zu meckern auch mal meiner Meinung nach ein Wort der Dankbarkeit angebracht.

    Es muss niemand mit jedem auf dem Treffen gut Freund sein. Dafür sind hier alle zu verschieden.
    Also Leute, gebt euch mal selbst nen Ruck um das Treffen nach euren Wünschen zu gestalten. Ich werde nächstes Jahr hoffenlich auch mal wieder die Zeit finden vorbeizuschauen. Im übrigen könnt ihr mir dann auch persönlich auf die Schnauze hauen, wenn ihr wollt.


    In diesem Sinn wünscht eine gute Nacht

    Johannes

    (der niemanden persönlich angreifen wollte, aber die in der letzten Zeit gefallenen Beiträge zu diesem Thema auch nicht unkommentiert lassen konnte)

  16. #48
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @johannes,

    danke!

    Quacks der ältere

+ Antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  2. suhl 2006
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.