+ Antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 433

Thema: 2006 in Suhl,


  1. #49
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    @ quacks,

    bitteschön. Ich konnte nicht anders. Musste einfach raus.

    Gruß Johannes

  2. #50
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    für nächstes Jahr schlage ich ein tolles Plakat vor Rekord b zelt mit Tagesplan vor.

    z.B. : Fahrverbot von 22.00 h bis 8.00 h

    9.oo Frühstück (5,00 Euro, Bestellung bis 20 h bei votum)

    11.00 Erste Ausfahrt nach XY (tourenleitung macht Alfred)

    13.00 Mittagessen bei Kneipe/in ...

    15.30 zweite kleinere Ausfahrt nach .... (Toureinleitung Lillith )
    alternativ schwimmbadbesuch mit dem pater-brown und familie quaks

    19.00 grillen und bier (fleich bitte selber mitbringen, oder gegen vorkasse bis 13 h bei opi bestellen. Preis ... )

    21.00 Tagesplanung für den nächsten tag in rekord b zelt
    Vorschläge willkommen !

    So nun können sich alle am abend zusammensetzten und ideen und vorschläge für den nächsten tag einbringen, über die dann gemeinsam entschieden wird, Auch paralle unternehmungen sind ja möglich ...

    Alles wird wieder auf dem plakat ausgehängt und jeder weiss was sache ist. Beispeilsweise hatte ich mal die "Sommerrodelbahn" und das Phenominacenter zuvor im internet 2004 erspäht, das wir dann auch kurzfristig besuchten. Wer also plötzlich ne tolle Veranstaltung in der region vor ort noch sieht kann das am Abend zum besten geben und für den Folgetag ins Programm nehmen lassen.

    Es muss ja nicht alles von langer Hand vorbereitet werden, oder ?!

    und wer sich am zweiten tag schon langweilt kann den quaksen ja beim packen helfen (nichts für ungut aber ich kanns einfach nicht lassen *böservotum*)

    grüsse votum

  3. #51
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von votum:
    15.30 zweite kleinere Ausfahrt nach .... (Toureinleitung Lillith )
    alternativ schwimmbadbesuch mit dem pater-brown und familie quaks
    Suuuuper Idee ... ich sehe sie schon alle nach dem Schwimmbad schreien ... und wenn sie sich bei –2 °C ein Erdloch buddeln und mit Bier auffüllen

    Da stelle ich mich doch lieber zur Verfügung, mit Philipp und Duo sämtliche Getränke zu besorgen ... am dritten Tag sollten wir dann endlich oben sein!

    Das hat MEHR Aussicht auf Erfolg!

    Aber um die Sache schon mal zum Laufen zu bringen ... Votum, ich möchte mich für 4 Tage Frühstück anmelden!!

    Und Quacksies ... ich helfe euch selbstverständlich gerne!!!
    Noch lieber nach 4 Tagen!

    Die Lillith, die sich schon jetzt auf Suhl 2006 freut ... und HOFFENTLICH Urlaub bekommt!

  4. #52
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Ja, ja macht euch nur lustig, aber das waren die Dinge die er uns ans Herz legt wenn wir noch lange Jahre dort Herrentag feiern wollen.

    Was das große Schild an geht wäre doch bei Opi auf dem Party zelt genug Platz um die Plannung drauf zuschreiben , man sieht es so schon wenn mit schwarzen Eding auf weißen Zelt geschrieben wird.

  5. #53
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    @ Johannes
    knutschknutschknutsch

    @ Lillith
    Ich fahre nicht mit ins Freibad, werde mich aber gerne zu Euch ins Duo quetschen

    @ Votum
    3x Frühstück für 2 Personen, bitte!

    @ all
    Der King und ich werden sicher 2006 wieder dabei sein, Törtchen, Kuchen, Brennholz und Grillkohle mitbringen und auch 2006 sicher nicht mit allen anwesenden Personen kommunizieren, ob Nestler oder Nichtnestler (was für eine blöde Einteilung *packt sich an den Kopp). Wenn sich ein gutes, nettes, albernes Gespräch ergibt - gut-, wenn nicht - auch gut-!

    Myke, die böse alte Frau

  6. #54
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Ach, fast vergessen:

    @ Simsonsucht

    Meinst Du nicht, es wäre langsam mal genug mit der Maulerei? Wir wissen jetzt wirklich alle, daß Du Dich geärgert hast. Durch ständiges, gebetsmühlenartiges Wiederholen wird das Treffen 2005 für Dich auch nicht mehr schöner und durch Öl ins Feuer gießen kann sich die Lage nicht beruhigen.

    Myke

  7. #55
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Nun gut - oder auch nicht...
    Ich oute mich als nicht Hartkerner...
    Bin eben noch nicht lange genug dabei...

    Aber Mann - macht mal ´nen ruhigeren!

    Bei meiner Simme lief es nicht - also bin ich durchs Camp getappt und hab mir was Interessantes gesucht.

    Der Anhänger war zu kalt und klein zum schnarchen zu zweit - also ham wa uns abwechseknd den Arsch abgefroren oder das Kreuz verdreht!

    Die anderen waren schon aufgebrochen ohne das ich was mitkriegte - also wieder Bier und Interessantes suchen - einkaufen und auf die Rückkehr warten(hab zum Glück nicht viel verpaßt!).

    Am Abend rumgeschlendert, meiner Laune entsprechend Leude gesucht zugehört und irgendwann weiter gezogen(nachdem ich das Aggregat wieder mit Benzin versorgt hatte - wer hat eigentlich den Haken zu Aufhängen von der Stablampe abgebrochen? - Bitte erschießen!)
    und mich den Rest vom Abend von einem Hund anpfurzen lassen - shit happens ?!?

    Wir wollen uns treffen wegen dem gemeinsamen Interesse an Simson- Fahrzeugen - verleiben wollte ich mich da eigentlich nicht - 500 Kilometer fahre ich nicht für eine Affäre!

    Will es nächstes Jahr nur etwas wärmer - kann das Treffen in einen Juni-Termin geschoben werden? An sonsten bite ich Sturmstreben und Schneeschaufeln mitzubringen...
    Cu - irgendwann

    Euer Reverend Icehand


  8. #56
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    "Allerdings wird es auch NIE so sein das man zum Treffen kommt und dort steht ein Bierwagen und einer steht am Grill und verkauft Würstchen."

    Biste sicher ??

    MFG der Virus, der in Unterstedt gesehen hat, daß ein wenig Organisation nicht immer fehl am Platze sein muss

  9. #57
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Original von Johannes:
    Ihr begebt euch auf ein offenes Treffen; das heißt, es ist nicht wirklich etwas geplant.
    Es gibt keine wirkliche Organisation. Es ist lediglich eine Wiese und ein Wasch/Duschhaus organisiert worden. Das war alles.
    ...
    Den Rest des Treffens gestaltet jeder Teilnehmer für sich und auch durch Absprache mit den anderen. Sich auf die anderen Leute verlassen, und auf den Loorbeeren ausruhen ist unangebracht. Bei so einem Treffen ist auch der eigene Antrieb gefragt auf andere Leute zuzugehen.
    ...
    Es muss niemand mit jedem auf dem Treffen gut Freund sein. Dafür sind hier alle zu verschieden.
    Also Leute, gebt euch mal selbst nen Ruck um das Treffen nach euren Wünschen zu gestalten.
    Moin, hier Andi... schonmal gelesen?
    Also ich finde die Worte von Johannes echt treffend, genau so wars in Unterstedt. Da gibts auch garantiert hinterher kein Gemaule. Jeder ist da ganz nach seiner Fasson glücklich geworden. Hey, wenn grad mal nix zum Grillen da ist, kein Zelt, keine Simme, kein Programmheft, blah... Dann kümmert Euch selber drum!!!
    Ich komm nicht nach Suhl.

  10. #58
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    gekennzelt

  11. #59
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Naja, bin am überlegen nächstes Jahr mal nach Suhl zum Treffen zu fahren, hat ja leider dieses Jahr bei mir nicht geklappt, aber was man da so alles lesen muss, da kommt man schon ins krübeln ob man da auftauchen darf. Werd das mal weiter beobachten und dann für mich entscheiden.

    Grüßle Schnucki

  12. #60
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    Ihr könnt euch alle bei Kalle bedanken!

    Ohne die Organisation von Kalle wäre mit dem Treffen 06 vorbei gewesen, jedenfalls in Goldlauter. Wir haben uns von den Leuten vom Flughafen wehrend dem Treffen anhören müssen, dass im nässten Jahr uns der Platz nicht mehr zur verfügung gestellt wird, auf Grund der Vorkommnisse und der nicht erfolgten Organisation usw..


    GOTT SEGNE KALLE UND ALLE ÜBRIGEN BERLINER SIMSONFAHRER

    Ich weiss jetzt schon, dass ich 2006 definitiv nicht nach Suhl fahren werde. Aber das dürfte ja auch kein großer Verlust sein. Schließlich bin ich ja nur einer von den bösen Nestlern, der sich niemals auf Euren Treffen in Berlin sehen lässt.


    Volle Schnauze habender Philipp

  13. #61
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @Simsonsucht
    Last doch endlich mal die alten Dinge run, so das wir uns auf die kommenden freuen können.
    Ich finde es solangsam arg nervig das diese immer wieder hochgewühlt werden, dachte wirklich das genug drüber geschrieben wurde
    und bedanken braucht sich bei mir keiner dafür, den ich sehe es als selbstverständlich an das man so handelt, wenn die möglichkeit vorhanden ist. Ausserdem gibt es mit sicherheit überall die möglichkeit Fehler zufinden wenn man nur lange genuch sucht , auch bei mir selber.

    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Bernau
    http:// www.Simson-Ifa.de

  14. #62
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Standard

    OK,
    das, was Kalle gesagt hat wollte ich mit meinem (vielleicht etwas provokantem) Posting auch aussagen. Dieses Jahr ist es in Suhl etwas "schlecht" gelaufen. Ich sehe allerdings keinen Grund, auch nach fast einem halben Jahr noch irgendwelche "Schuldigen" zu suchen.
    Fakt ist:
    - in Suhl hat es noch nie ne Organisation gegeben
    - wir sollten alle an einem Strang ziehen und uns für das Weiterbestehen des Treffens einsetzen
    - es geht bei einem Treffen vor Allem um Spasshaben und nicht um Schuldzuweisungen
    - für das Wetter kann niemand was
    - ich fand Kalles Kirschen ebenso lecker, wie ich seine Antwort auf mein etwas gereiztes Posting sehr "locker und unangegriffen" fand.

    In diesem Sinne: LASST UNS EINE GEMEINSCHAFT WERDEN, DIE MITEINANDER, NICHT GEGENEINANDER KÄMPFT!!

  15. #63
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Ich bin ein wenig hin und her gerissen zwischen schreiben und nicht schreiben ... mit schreiben trage ich zur Gebetsmühle bei, aber nicht schreiben schaffe ich nicht!

    Aaaaalsooo ... ich find's schade, dass es jetzt so endet, dass Simsonsucht aus dem Nest raus will, weil er nun wirklich einer der wenigen Berliner ist, die sich um Kontakt bemühen.

    Und ich habe sein letztes Posting auch nicht als ewiges Weitergenörgel verstanden. Vielmehr hat er die nicht unberechtigte Frage aufgeworfen, was denn jetzt eigentlich für Suhl gewünscht ist!?

    Ich finde auch, dass es eine große Diskrepanz gibt zwischen der rührigen Werbetrommel ("Kommt alle!") und den zahlreichen Stimmen in Suhl, dass das Treffen inzwischen viel zu groß und somit nicht mehr so schön sei!
    Beides iss nich!

    Ich - als Neuling - fand's klasse und auch nicht zu groß, kann aber auch verstehen, dass manch einer wehmütig an alte Zeiten denkt. Was sicherlich mit den vielen Missverständnissen zu tun hat in Sachen Organisation etc.

    Ich muss - wie mehrfach gesagt - nicht mit jedem sprechen und auskommen, habe auch keine Bedürfnis, alle Unternehmungen mit der kompletten Gruppe durchzuführen (das würde schon alleine die Kapazität mancher Restaurants sprengen), erwarte unter Menschen aber trotzdem eine gewisse Respektanz und Höflichkeit ... noch besser Freundlichkeit und Offenheit.
    Die habe ich - speziell bei einer gewissen Berlinerin - vermisst (es macht keinen Spaß, sich schon morgens beim Rauskommen aus der Dusche sich ein Gesicht anhängen zu lassen ... ohne jeden Morgengruß selbstverständlich!), was leider dazu geführt hat, dass ich nicht wirklich Lust auf die anderen bekommen habe.
    Fand ich im Nachhinein schade, weil speziell Simsonsucht und "Leider-weiß-ich-nicht-wie-er-heißt" mir mit meinem Auto super lieb geholfen haben!! An dieser Stelle noch mal vielen Dank!

    Die Größe selbst finde ich überhaupt keine Problem - da gibt's ja wirklich ganz andere Treffen! - würde mir aber ein Miteinander wünschen. Und wenn das von den Berlinern gewünscht ist, muss von ihrer Seite eine Kontaktaufnahme erfolgen ... ich würde und werde niemals einfach in ein geschlossenes Zelt marschieren! Schon gar nicht, wenn die "Trutzburg" von oben genannten Vasallin "belagert" ist.

    Ich freue mich auf Suhl 2006 und jeden, den ich 2005 kennen gelernt habe!
    Lillith
    :)

  16. #64
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Wow ! Was geht hier den ab ?

    Vieleicht sollten Sie Hamburger 2006 mal nach Suhl kommen.
    Wie schauts Ihr hamburger Jungs und Mädels ?

    Doch bedenkt doch bitte alle die Forum Regeln, da steht es doch auch :

    Die Community

    Das Schwalbennest-Forum ist eine große Gemeinschaft.

    Bei uns Hamburgern gibt es auch hin und wieder mal Tratsch und Unstimmigkeiten, doch irgendwie ist jeder berüht mit den Fehlern und Macken des oder der Anderen zu leben.

    2 taktigen
    Vize04

+ Antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  2. suhl 2006
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.