+ Antworten
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 433

Thema: 2006 in Suhl,


  1. #97
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Simmiopi, großes Lob an Dich! Endlich mal ne Ansage mit Inhalt und Verstand zu diesem Dauer-Brenner-Thema Schwalbennest kontra Simsonforum...

    Große Klasse die Worte, ich muss ja zugeben, ich bin auch einer von denen die sich je nach Problem die Info´s da abholt wo sie am Besten sind. Ich hatte es ja schon mal an anderer Stelle erwähnt das es auch einen Haufen schlauer Tuner gibt, die eben nicht das Material verheizen, sondern damit was vernünftiges anstellen.

    Suhl 2006 wird schon irgendwie weiter gehen, auch ohne diese Megaorganisation, ich weiß nicht ob das so gescheit ist wenn man da so´n Akt von macht. Ich seh die Kritiker von 2006 jetzt schon wenn es da dann heißt die haben da nur Scheiße angeboten.... Und die andere Seite wird wieder zurück schiessen und ihr scheiß Konsumenten schreien... ! Suhl ohne Krach und Zoff wird es nie geben und es wäre auch ohne nicht so schön wie mit... . Ich bin aber gespannt wer sich freiwillig zum Organisationsteam meldet, vorab schon mal Respekt dafür!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  2. #98
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    ?( komisch als ich denselben inhalt vor 'ner weile mit anderen worten geschrieben hab wollte es noch keiner hören (lesen)
    aber naja bin ja auch nur'n zugereister ansonsten unsere beiträge sind schon auf seite zwei zu lesen und da hat sich bis jetzt noch nix dran geändert

  3. #99
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    @Charles genau das ging mir auch durch den Kopf als ich das las. Und das verunsichert und lässt mich zweifeln.


    ---------------meine Gedanken:

    Ich glaube hier läuft ein falscher Film. Oder ist es ein Traum?

    Jetzt doch Planung notwendig und doch keine Privatparty? Und Simsonforum toleranter? Was soll das denn auf ein mal?

    Woher der Sinneswandel? Da ist doch was faul?

    Ich kann es nicht glauben dass der Text von Simmiopi ist. Nee das kann nicht sein.
    Hilfe ich weis nicht, mit was ich mir die Augen reiben soll?


    -----------------Ende Gedanken


    Damit komm ich nicht klar, eigentlich ist das Nest für mich gestorben. Ich werde es aber weiter Beobachten.



    Wir haben uns auch schon viele Gedanken über Suhl gemacht, aber keiner hat sich getraut unsre Planungsvorschläge hier so richtig vorzutragen, außer das was hier schon ein paar Seiten vorher schon steht. Es hätte so wie so wieder kontra gegeben.

    Ich werde aber unsere Planungsvorschläge nicht vorbringen, ich bin noch zu stinkig auf euch wegen Thema Suhl 05. Vielleicht trägt Charles oder Kalle was vor, oder Troll der ballt wieder Online ist. Aber eins steht fest, wir fahren nach Suhl zur Not auch alleine und auch notfalls parallel, wenn kein gemeinsamer Punkt gefunden wird. Uns steht der Platzt trotzdem zur Verfügung.

  4. #100
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @charles,

    wenn Du schon kritisierst, daß angeblich keiner Deine Beiträge liest, dann bitte ehrlich und sachlich!

    Denn auf deinen Beitrag habe ICH unmittelbar (9.8.2005 um 12.49Uhr)geantwortet (im übrigen einige andere auch!). Ich habe auch damals schon meine Mithilfe angeboten.
    Es ist mir in diesem Zusammenhang auch egal, wer konstruktive Beiträge leistet.
    Ob DU DICH als Zugereister fühlst oder bezeichnest, ist für mich nicht relevant. Genausowenig welchem Forum Du näher stehst.
    Denn darum geht es hier nicht. Hier geht es einzig und allein um das Bestehen des Treffens in Suhl!

    Meine persönliche Meinung!

    Quacks der ältere

  5. #101
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @simmiopi
    großes Lob an dich, ich finde es super, dass du dich wieder so dahinter klemmst. Und auch deine plötzliche neue Meinung was das Schwalbennest und Simsonforum angeht finde ich klasse!

    Ich persönlich war zwar leider noch nie beim Suhler-Treffen dabei, würde aber 2006 gern kommen, dieses Jahr hatte es ja fast geklappt, doch leider musste ich dann kurzfristig doch arbeiten.

    Was das Verhältnis zu den Foren angeht: ich war anfangs nur beim Schwalbennest zu gange, doch dann merkte ich, dass beim simsonforum mehr leute meiner Gegend sind und jetzt bin ich fast nur noch im simsonforum. Schade finde ich, dass sich die beiden Foren dauerhaft so bekriegen und hoffe, so wie Simmiopi, das sich das in der Zukunft ändern wird.

    Also lasst uns die Unstimmigkeiten der Vergangenheit vergessen und neu anfangen, es kann nur noch besser werden!

    Ich hoffe auch, dass wir super Wetter bekommen und viel Spaß haben werden und uns verstehen.



    Es grüßt euch Schnucki aus Karlsruhe

  6. #102
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    @quacks: sicher haben wir uns dann darüber unterhalten, aber jetzt heist es auf einmal 'bravo Opi' obwohl er im grunde nix anderes sagt :(

    im endeffekt ist es mir persönlich aber egal woher es kommt oder warum bei manchen plötzlich doch einsicht und toleranz einzug hält, hauptsache für mich ist, dass wir mal langsam zu einer gegenseitigen toleranz kommen und mal 'n bischen friede freude eierkuchen herscht, wir müssen uns ja nu nicht gleich gegenseitig in die arme fallen, aber wenn wir uns ohne kappeleien an unserem gemeinsamen hobby erfreuen können sind wir doch schon 'nen stück weiter

    in diesem sinne lasst uns suhl '06 auf die beine stellen und dort dann gemeinsam einen heben

  7. #103
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Original von Charles:
    @quacks: sicher haben wir uns dann darüber unterhalten, aber jetzt heist es auf einmal 'bravo Opi' obwohl er im grunde nix anderes sagt :(

    im endeffekt ist es mir persönlich aber egal woher es kommt oder warum bei manchen plötzlich doch einsicht und toleranz einzug hält, hauptsache für mich ist, dass wir mal langsam zu einer gegenseitigen toleranz kommen und mal 'n bischen friede freude eierkuchen herscht, wir müssen uns ja nu nicht gleich gegenseitig in die arme fallen, aber wenn wir uns ohne kappeleien an unserem gemeinsamen hobby erfreuen können sind wir doch schon 'nen stück weiter

    in diesem sinne lasst uns suhl '06 auf die beine stellen und dort dann gemeinsam einen heben
    @charles,

    ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber: folgendes liest sich für mich völlig anders:

    "
    komisch als ich denselben inhalt vor 'ner weile mit anderen worten geschrieben hab wollte es noch keiner hören (lesen)
    aber naja bin ja auch nur'n zugereister ansonsten unsere beiträge sind schon auf seite zwei zu lesen und da hat sich bis jetzt noch nix dran geändert
    "

    Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Du, laßt uns noch vor Suhl Frieden schließen (ich meine damit diesen elenden Kleinkrieg beenden) und in Suhl dann gemeinsam einen trinken.

    In dem Sinne,

    Quacks der ältere

  8. #104
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    nunja, es geht mehr um den zusammenhang, als ich das geschrieben habe wurde darüber geredet, jetzt schreibt es opi und alles jubelt zustimmung, deswegen schrieb ich keinen hat's interessiert,

    aber bevor du jetzt noch wieder was drauf schreibst, ich beende das jetzt:
    1. gehts jetzt um die organisation suhl
    2. waren wir gerade dabei frieden zu schließen

  9. #105
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    UNd die schlammschlacht geht weiter Runde 7. "bing"
    Wird das nie ein ende haben?

  10. #106
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @charles,

    ich stimme Dir in beiden Punkten zu!!!

    Quacks der ältere

  11. #107
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    @airhead: der sumpf trocknet gerade, gibt kein schlammnachschub , schau mal 2 posts über dir ...

    zurück zur orga bitte :)

  12. #108
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    so im simsonforum haben wir jetzt eine 'mitfahrzentrale', dort werden angebote und gesuche fü mitfahrgelegenheiten gesammelt

    http://www.simsonforum.de/apboard/th...ser=&sepost=#0


    wer im forum angemeldet ist kann sich dort melden, wenn nicht, geht das auch hier im thread, ich übertrag es dann, so dass es nur eine übersicht gibt und sich damit besser gefunden werden kann

  13. #109
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    MEINE IDEE, *stolz bin* :)

  14. #110
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    jupp hab sie nur dort verwirklicht, weil ich dort die rechte für so was hab um das alles schick zu machen

    also bitte nich böse sein

  15. #111
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    so hatte ich das ja auch gedacht.
    hatte das schon in anderen foren gesehen, leider oft unübersichtlich, aber so wie du das eingerichtet hast ist das perfekt.
    so können sich auch diesmal besser selbstfahrergruppen bilden.

  16. #112
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    tach....
    ich muss jetzt meinen senf auch mal dazu geben...

    also da ich recht neu hier bin, und leider noch nie ne sternfahrt mitgemacht habe, kommt es mir langsam an der zeit vor, dass ich da auch mal tätig werde.

    wie schon gesagt ICH BIN NEU wie läuft denn so ein treffen ab? muss mann da was beachten? und vor allem wann und wo?

    falls einer aus dem coburger raum kommt kann er sich ja mal zwecks gemeinsam hin fahn bei mir melden unter Sm1ly84@yahoo.de

    Danköööö schommal im voraus.


    P.s. die Gemeinschaft ist wieder eine s50b2 reicher geworden...

+ Antworten
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  2. suhl 2006
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.