+ Antworten
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 433

Thema: 2006 in Suhl,


  1. #113
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Ich habe die ganzen Beiträge gelesen und kombiniert das das Treffen vom Suhl 2006 in der Zeit vom Donnerstag 25.5.06 bis Sonntag 28.5.06 ist.Ist der Treffpunkt zufälligerweise Flugsportclub Suhl OT Heidersbach? Ich gehe mal davon aus das Selbstversorgung ist.Mit Essen,trinken,Schlafmöglichkeit etc.Ich/Wir würden gerne dabei sein wollen,wissen aber nicht wie sowas abläuft.Kann man ganz unverblümt aufkreutzen mit ein paar anderen Simson-Freunden?Wie schaut es aus mit Grillmöglichkeit?Gibt es feste plätze(ausgeschildert)oder eigenen Grill?Wäre nett das einer es in kurzen Stickpunken erzählt.Auch wegen Kinder und ob auch Hunde erlaubt sind bzw. erwünscht.

    Gruss

    Stephan

  2. #114
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    also das ganze wird hoffentlich wieder auf dem segelflugplatz goldlauter sein, ob der mit heidersbach zusammenhängt weiss ich nicht
    übernachtung im zelt oder wohnwagen, strom gibts keinen
    wer kommt der kommt, hunde und kinder sind kein problem, gegrillt wird wo platz ist

    evtl. werden ausfahrten organisiert und angesagt oder auch nicht, einfach hinfahren und sehen was sich ergibt und auf die leute die da sind zugehen und anquatschen

  3. #115
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ Charles
    Danke für Deine prompte Antwort. Dann werden wir eben ganz unverblümt in Suhl Goldlauter auftauchen, ein anderer Segelflugplatz wäre mir eh nicht eingefallen.(1988-1991 selber in Klix bei Bautzen geflogen)
    Ich denke mal das es so 5-6 Schwalben werden dürften mit denen wir anrücken, mal sehen was sich da so ergibt und ob unsere Erlanger da mitziehen.

    Gruß Stephan

  4. #116
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    och....

    wollt auch ma nen wort sagen(ich werde nicht auf den kleinkrieg eingehen, da es den ja eigentlich garnicht mehr gibt)

    ich habe suhl2005 per internet "beobachtet", das heißt hab alles im vorhinein darüber gelesen, mich angemeldet und dann die verdammte Scheißerei bekommen. naja... auf jeden fall halte cih es für eine gute idee ne kleine organisation reinzubringen. ich bin selbst begeisterter zeltlagerer und hoffe 2006 nach suhl kommen zu können! ich denke so ein treffen, (das als treffen ALLER Simonsonisten-Deutschlands (meinetwegen auch drüberhinaus) angesehen werden sollte) ist sehr wichtig für eine geminschaft, die doch in jedem Fall bestehen sollte (man fühlt sich sonst so alleine). Ich glaube ich würde meine Schwalbe niemals so genau restaurieren, wenn ich nicht damit auf ein treffen wollte, da ich nicht sooo viel wert auf optik wie auf funktion lege.

    so jetzt nochma zur organisation:(kann das nur als unerfahrender aussenstehender sagen)

    -teilnehmerlisten wären wirklich ganz gut
    -leztes jahr stand im suhl 2005 thread schön wer was mitbringen könnte und was vorhanden ist!

    der eine bringt dies, der andere das mit. dann kann jeder (der schonmal gecampt hat bzw. jeder der schon mehr als 8 jahre auf den beinen steht) sehen was man noch so braucht.

    das beste ist (würd ich sagen) ein neuer thread, in dem die gesamte organisation drin steht. dieser sollte geschlossen werden und die wichtigsten punkte sollten vl. übertragen werden, meinetwegen fass ich nochma zusammen.

    und diese peinliche geschichte mit meckern usw. (was ja endlich belegt ist) sollte darin nich mehr auftauchen.

    ICH freu mich auf Suhl! die jahre vor 2005 ware doch laut schilderung der "orgasmus" des simson fahrers. warum sollte das nciht 2006 klappen .

    so hoffe ich auf gutes wetter und würde mich gerne auch um irgendwas kümmern, damit das worauf ich mich seit dem kauf meiner schwalbe freue, was besonderes wird!

    danke für eure aufmerksamkeit ^^

  5. #117
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    Ich muss mich uch nochma ragenderweise an euch wenden.
    speziell an die die das organisieren.
    gibt es dort auch sanitäre einrichtungen? so wie Scheißhaus und was zum ma händewaschen?
    dankeee!!!

  6. #118
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @willundkannnicht,

    natürlich gibt es sanitäre Anlagen dort. Wie sollte sich sonst ein Treffen über mehrere Tage realisieren lassen?

    Aber:

    1. die sind etwa 500m vom Zeltlager entfernt und dürfen nachts NICHT mit dem Moped angefahren werden!!!

    2. die sind in einem nicht so guten Zustand, daß man die mit "regulären" Zeltplätzen vergleichen kann.

    Quacks der ältere

  7. #119
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    na das mit dem nachts anfahren versteht sich.. andere wolln ja auch mal schlafen.
    so ich hab jetzt schon ewig viele beiträge gelesen...
    nun ein paar zusammenfassende fragen:
    1. Wann findet das statt?
    2. Was muss mann beachten? (anmeldung odeinfach erscheinen)
    3. ist was mitzubringen? (ich komm nur mit meiner s50 angeknattert ergo geringer transportplatz)

    und ein kleiner vorschlag:
    ich hab beim letzten opeltreffen eine gute idee gesehen. des war in sonneberg an der sternwarte. und da ja nicht alle ortskundig sind und nach der 500tsten frage langsam sauer werden, ham se da an die kreutzungen an die ampel kleine schidchen (pappe) gemacht wos lang geht.

    wird es sowas in der art auch geben?

  8. #120
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @willundkannnicht,

    1. vom 25. Mai 2006 bis 28. Mai (Himmelfahrt bis Sonntag)
    Natürlich kannst Du auch schon am Mittwochabend anreisen.

    2. Bis jetzt gab es eine Anmeldung in der "üblichen Form" nicht. Wer kommt ist da!

    3. Was Du selbst benötigst, solltest Du schon dabeihaben. Mitgrillen bei anderen war bisher nie ein Problem. Stell Dich drauf ein, daß Du Selbstversorger bist.

    4. Der Flugplatz ist eigentlich so leicht zu finden, daß es da meiner Meinung nach keiner "Schildchen" bedarf!

    Quacks der ältere

  9. #121
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Original von Quacks:
    2. die sind in einem nicht so guten Zustand, daß man die mit "regulären" Zeltplätzen vergleichen kann.
    Ahoi!

    @ Quacks, das macht doch nichts das die so schlecht ausgestattet sind, der Pater wird´s dann wieder richten wenn einer von uns widererwarten keinen Bierschiss haben sollte... ! Er hat ja letztes Jahr seine Fähigkeiten auf diesem Gebiet hervorragend unter Beweis gestellt, leider seid ihr da schon zu Hause gewesen... !

    Ein schönes Schauspiel! Ein Mann und seine Berufung... !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  10. #122
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    @Moe

    Aua .. das ist hart.

  11. #123
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    3 Mann, kein Pümpel, ne dicke Rübe, Brechreiz und ne Portion fachmännischer Ehrgeiz. Der nächste der dabei erwischt wird, wird zum Pippitrinker.

    Gruß
    DER
    Harle...
    Upps...
    PATER
    BROWN

    ... der Harlekin so langsam mal aus seinem Rechner ausloggen sollte... .

  12. #124
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Original von Schwalbenvirus:
    @Moe
    Aua .. das ist hart.
    @ Virus, das war nicht hart, das war genau so wie ich es geschrieben hab... ! Man kann dem Pater nicht genug danken, denn ohne ihn hätten alle zwei Tage aufs Flugfeld scheißen müssen! Geklärt ist bis heute nicht wer das Klo zugeschissen hat. Ich habe da so meine eigene Meinung zu, ein paar hatten es ganz eilig nach Hause zu kommen, vielleicht waren die es ja.... Oder der fliegende Hölländer... !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  13. #125
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    log dich doch aus auf deinem rechner immer missbrauchst du meinen namen es klingt noch in meinem ohren nein harle lass das moppet aus *kick* ketter und weg




    ARSCHLOCH

  14. #126
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @moe,

    wau, wau wau,......

    Oder wie sagt man so schön: "Getretene Hunde bellen!"

    Da wir vermutlich die einzigen sind, die total überstürzt abgereist sind, beziehe ich Deinen Spruch auf uns.

    Ich weiß ja nicht, wie Du das wieder gut machen willst, uns hier öffentlich zu beschuldigen. Das wird ganz sicher nur mit viel Bier auf dem nächsten Treffen gehen!

    Quacks der ältere

  15. #127
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Quacks:

    @moe,

    wau, wau wau,......

    Oder wie sagt man so schön: "Getretene Hunde bellen!"

    Da wir vermutlich die einzigen sind, die total überstürzt abgereist sind, beziehe ich Deinen Spruch auf uns.

    Ich weiß ja nicht, wie Du das wieder gut machen willst, uns hier öffentlich zu beschuldigen. Das wird ganz sicher nur mit viel Bier auf dem nächsten Treffen gehen!

    Quacks der ältere

    soso mit bier also??
    ... das gibt nur noch mehr bierschiss und verstopfte klos für den pater der sich als halekin ausgibt.
    und warum gibt sich pater als harlekin aus, ist der jetzt schitsophren kommt das vom neuen arbeitsplatz?

    aber um mal wieder aufs thema zurück zu kommen: suhl 2006 wird einiges anders werden.

    blut geleckt? genaueres kommt später.

    ein kleines schmankerl aber vorab. wir dürfen am freitag den 26.5.06 um 11:00 die ehemaligen simson produktionsstätten ansehen, zumindest das was davon noch übrig ist. genauer gesagt wir dürfen einen rundgang bei MZA machen.

    opi der es nicht lassen kann.

  16. #128
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    @Opi
    Coole Sache, die !!!

+ Antworten
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  2. suhl 2006
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.