+ Antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 433

Thema: 2006 in Suhl,


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    soll ich mich trauen???

    Wollt ihr es wirklich wagen, ein weiteres verregnetes Suhl-Treffen mit uns gemeinsam zu verbringen?

    Soll ich uns Quackse wirklich schon jetzt für 2006 anmelden?

    Fragen über Fragen!

    Wenn ihr DAS wollt, antwortet bitte mit einem lauten, vernehmlichen: JAAAAAH !!!

    Quacks der ältere

    PS: Gegenargumente:

    1. Vielleicht liegt es ja doch gar nicht an uns, wenn das Wetter immer bloß am Donnerstag schön ist?

    2. Wer soll euch denn sonst beim Zeltaufbau, bei der Vernichtung diverser Alkoholika und mit dummen Sprüchen zur Seite stehen?

    3. Wer soll der "myke" denn die leckeren Törtchen zum Verzehr abnehmen?

    4. Himmelfahrt ist 2006 etwas später - ergo ist es vielleicht wärmer und stabiler schön?
    Wenn meine Informationen stimmen, wäre das am 25. Mai 2006

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Nun den, nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

    Wenn hoffentlich das Wetter mal trocken bleibt und es keine Sturmböhen gibt, bin ich auch dabei. Dieses Jahr kam leider so einiges dazwischen: z.B. wurde mein Urlaub (6.5.05) kurzfristig gestrichen und dann eben die schlechten Wetterbedingungen, sonst wäre ich freitag mittag noch los........ aber das ist rum, schaun wir nach vorne.

    Schnucki

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    ......noch was:

    ich wäre auch dafür das Suhler-Treffen auf mitte oder ende Juni zu verlegen, weil bis jetzt war ja fast immer das Wetter bescheiden, klar jetzt werden wieder einige meinen, "das kann dir im Juni auch passieren", klar aber die Chancen sind größer besseres Wetter zu haben, den besseres Wetter = mehr Besucher = viel viel mehr Spaß. Und bitte nicht den Satz bringen: es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung, gähn der Spruch ist abgedroschen.

    Ich meins nur gut.

    Schnucki

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ähm ich fand die menge schon okay und das wetter hmmm ich hatte meinen spaß gehabt aber wärmer und weniger regen währe echt besser

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @harlekin,

    ja auch Drachen (Lenkdrachen sind hier gemeint, nicht Frauen!) steigen vermutlich bei anderem Wetter besser (die trauen sich dann noch weiter hoch), allerdings ist im Juni auf dem Flugplatz - so wir da wieder hin dürfen - mehr Flugbetrieb (der Segelflieger) zu erwarten.

    Quacks der ältere

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei, wenn wir dass auf etwas später legen könnten.

    Das beste war ja noch das es heute morgen[mark=red]geschneit hat!!![/mark]


    Ich bin ja erst Freitag so um 5 Uhr gekommen,
    ist das Donnerstag eigentlich noch was deworden mit der [mark=yellow]Resteraution??[/mark] .

    Meine Bilder kommen noch!!

    Jens

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Vorgestern nacht hat es ja auch geschneit, da waren aber nur noch ich pater und opi wach.

    ja die drachen (2 davon hätte ich auch manchmal steigen gelassen)

    Nochmal danke für die decken.





    punkt und komma man beachte es

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @HArlekin,



    Quacks der ältere

    PS: Wo hast Du die gefunden? eBay?

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von HArlekin:
    punkt und komma man beachte es
    Manchmal kann man nur noch staunen. Weiter so!

    MfG
    Ralf

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Ja,wurde doch sehr wenn nicht zu oft angesprochen das man es nicht lesen kann und nachdem ich stundenlang von 2en gepeinigt wurde,ich psychisch nicht mehr konnte hab ich nachgegeben

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Du warst mir schhon immer sympatisch, weiter so!

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Aber ich hab das Gefühl, es reisst schon wieder ein

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    @ Quackse

    Jaaaaaaaaaa, aber ... nur wenn ihr von Donnerstag bis Sonntag bleibt und euch nicht schon wieder so rar macht

    MFG der nach 7 Stunden Autobahnfahrt leicht müde Virusss

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Regenschauer, Sturmböen und Saukälte in der Nacht...

    Da bin ich eher für die Pfingstferien - dann kann mein JR. wenigstens mit....!

    Der Defekt bei meiner Beleuchtung, die Polizeikontrolle bei meinem Mitfahrer, dessen gerissener(nicht neu zu beschaffender)Bautenzug und der Geburtstag meines Sohnes gestern waren dann endgültig Grund genug das warme Heim anzusteuern...

    Wäre schön wenn das nächste Treffen in den Pfingstferien stattfinden würde...


  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ....vielleicht sollte man/Frau bei kleinen pupsenden Hunden etwas genauer aufs Herrchen/Frauchen schauen: Die sind eigentlich ganz normal.... am Feiern!
    Mir scheint´s das der Virus in der Zeit mein Jahrespensum an Lesestoff in sich reingepfiffen hat. Wie er so den lieben Tag vor dem Cämpinganhänger rumlümmelte....

    Kam mir merkwürdig vor - die Stippvisite einiger Nestler....kaum da und schon wieder weg!

    Kann mir mal einer die richtige(!) Emailadresse von Anke zukommen lassen. Wollten noch was bereden; sind aber nicht mehr dazu gekommen...

    Nächstes Treffen bitte zu Pfingsten!

    ...dann hab ich mehr Zeit dafür zu sparen...

    Gruß an Alle

    Icehand

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @all

    ich mache mal einen Terminvorschlag für nächstes Jahr: [b]08.06. bis 11.06.06[b]

    Grüßle Schnucki

+ Antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  2. suhl 2006
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.