2006 in Suhl,

  • soll ich mich trauen???


    Wollt ihr es wirklich wagen, ein weiteres verregnetes Suhl-Treffen mit uns gemeinsam zu verbringen?


    Soll ich uns Quackse wirklich schon jetzt für 2006 anmelden?


    Fragen über Fragen!


    Wenn ihr DAS wollt, antwortet bitte mit einem lauten, vernehmlichen: JAAAAAH :D :D :D :D :D !!!


    Quacks der ältere


    PS: Gegenargumente:


    1. Vielleicht liegt es ja doch gar nicht an uns, wenn das Wetter immer bloß am Donnerstag schön ist?


    2. Wer soll euch denn sonst beim Zeltaufbau, bei der Vernichtung diverser Alkoholika und mit dummen Sprüchen zur Seite stehen? :D :D :D


    3. Wer soll der "myke" denn die leckeren Törtchen zum Verzehr abnehmen?


    4. Himmelfahrt ist 2006 etwas später - ergo ist es vielleicht wärmer und stabiler schön?
    Wenn meine Informationen stimmen, wäre das am 25. Mai 2006

  • Nun den, nach dem Treffen ist vor dem Treffen!


    Wenn hoffentlich das Wetter mal trocken bleibt und es keine Sturmböhen gibt, bin ich auch dabei. Dieses Jahr kam leider so einiges dazwischen: z.B. wurde mein Urlaub (6.5.05) kurzfristig gestrichen und dann eben die schlechten Wetterbedingungen, sonst wäre ich freitag mittag noch los........ aber das ist rum, schaun wir nach vorne.


    Schnucki

  • ......noch was:


    ich wäre auch dafür das Suhler-Treffen auf mitte oder ende Juni zu verlegen, weil bis jetzt war ja fast immer das Wetter bescheiden, klar jetzt werden wieder einige meinen, "das kann dir im Juni auch passieren", klar aber die Chancen sind größer besseres Wetter zu haben, den besseres Wetter = mehr Besucher = viel viel mehr Spaß. Und bitte nicht den Satz bringen: es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung, gähn der Spruch ist abgedroschen.


    Ich meins nur gut.


    Schnucki

  • ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei, wenn wir dass auf etwas später legen könnten.


    Das beste war ja noch das es heute morgen[mark=red]geschneit hat!!![/mark] :)) :)) :smokin:



    Ich bin ja erst Freitag so um 5 Uhr gekommen,
    ist das Donnerstag eigentlich noch was deworden mit der [mark=yellow]Resteraution??[/mark] .


    Meine Bilder kommen noch!!


    Jens:smokin:

  • Vorgestern nacht hat es ja auch geschneit, da waren aber nur noch ich pater und opi wach.


    ja die drachen (2 davon hätte ich auch manchmal steigen gelassen)


    Nochmal danke für die decken.






    punkt und komma man beachte es

  • Du warst mir schhon immer sympatisch, weiter so! :D

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Regenschauer, Sturmböen und Saukälte in der Nacht...


    Da bin ich eher für die Pfingstferien - dann kann mein JR. wenigstens mit....!


    Der Defekt bei meiner Beleuchtung, die Polizeikontrolle bei meinem Mitfahrer, dessen gerissener(nicht neu zu beschaffender)Bautenzug und der Geburtstag meines Sohnes gestern waren dann endgültig Grund genug das warme Heim anzusteuern...


    Wäre schön wenn das nächste Treffen in den Pfingstferien stattfinden würde...


    :smokin:

  • ....vielleicht sollte man/Frau bei kleinen pupsenden Hunden etwas genauer aufs Herrchen/Frauchen schauen: Die sind eigentlich ganz normal.... am Feiern!
    Mir scheint´s das der Virus in der Zeit mein Jahrespensum an Lesestoff in sich reingepfiffen hat. Wie er so den lieben Tag vor dem Cämpinganhänger rumlümmelte.... :))


    Kam mir merkwürdig vor - die Stippvisite einiger Nestler....kaum da und schon wieder weg!


    Kann mir mal einer die richtige(!) Emailadresse von Anke zukommen lassen. Wollten noch was bereden; sind aber nicht mehr dazu gekommen... :rolleyes:


    :bounce: Nächstes Treffen bitte zu Pfingsten!


    ...dann hab ich mehr Zeit dafür zu sparen... :rolleyes:


    Gruß an Alle


    Icehand

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Gemeinde,


    ich bin im nächsten Jahr wieder dabei, dann aber mit meiner neuen S 51!!! Wann es stattfindet, ist mir wurscht, ich werde wie dieses Jahr mir das Mehrbettzimmer gönnen. Ich freu mich schon, also man sieht sich in Suhl 2006!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:


    PS: Wenn dann das Wetter besser ist als dieses Jahr, dann komme ich vielleicht mit dem Moped runter, andere haben es ja auch geschafft.

  • Zitat


    Original von schnucki:
    @all


    ich mache mal einen Terminvorschlag für nächstes Jahr: [b]08.06. bis 11.06.06[b]


    Grüßle Schnucki



    Falls es mit dem "Zeltplatz beim Flugplatz" Goldlauter Probleme geben sollte und wir diesen aus unterschiedlichen Gründen nächstes Jahr nicht mehr bekommen sollten, gibt es noch andere Möglichkeiten:


    Wir könnten uns einen "legalen" Campingplatz suchen, ich habe mich da schon mal schlau gemacht und zwei gute und preiswerte Campingplätze in der Nähe von Suhl gefunden:



    1. Möglichkeit


    2. Möglichkeit


    Wenn wir uns, hier im Forum, über einen der zwei Campingplätze frühzeitig einig werden könnten, würde ich mich auch bereit erklären, mich über die Platzreservierungen zu kümmern (hab da schon Kontakt aufgenommen und bekomme die Prospekte zugeschickt), ist doch Ehrensache. :D


    Es grüßt euch alle
    Schnucki aus Karlsruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!