Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 70

Thema: 2007-07-20 - 07-22 > 1. Treffen des SIMSON-Klub Nbg


  1. #33
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hm, ich weiss zwar, dass es gestern ziemlich warm war. Aber gleich so warm. Haltet Ihr das mit dem Blinkelichtchen nicht für etwas oversized? Sowas hatten wir noch nie und sind bislang auch immer gut angekommen. Ich denke da nur an unsere Ausfahrten in Suhl. Da waren wir immer mehre Fahrzeuge und immer im Vgl. zu übrigen Verkehr durchaus langsam ;-)

    Also ein hinterher fahrendes Auto lasse ich mir ja noch gefallen, aber bei 10-15 Simmies mit Blinklichteskorte geht mir der Kult- und Spassfaktor dann doch etwas verloren.

    Vielleicht kühlen sich die Temperaturen und diese Woche noch etwas ab ...

    LG Andi

  2. #34
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Also nur mal zur richtig stellung :
    Die Rundumleuchte kommt zwar auf Dach wird aber nur im Gefahren -bzw.
    im Pannenfall eigeschaltet um so zumindest uns vor den Fussgasfetischisten zu schützen .
    So ich hoffe das das damit gegessen ist.

    Gruss SR Raser

  3. #35
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ all

    Ich habe da für die Ausfahrt am Samstag mal eine kleine Tour
    von ca. 95 km erarbeitet. Mit enthalten ist die Sommerrodelbahn,
    der Brombachsee und schöne Ortschaften wie Spalt und Aben-
    berg. Alle Strassen sind ausschliesslich keine grösseren bzw.
    keine Bundesstrassen, also somit richtig schön gemütlich über
    Land, schöne Kurven, bergauf und natürlich auch wieder bergab.
    Hat evtl. noch jemand anderes eine Route ausgearbeitet? Dann
    sollten wir uns womöglich noch abstimmen.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Brummi
    Ich für meinen Teil vertrau Dir voll und ganz. Ich bin da eh revierfremd und ohne Navi sowieso aufgeschmissen.

    Du machst das schon.

    Ich freu mich auf die Ausfahrt. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen...

    Gruß
    Hendrik

    PS. Vielleicht sollte ich ja mal die Ausrüstung checken. Ob das Zelt noch ganz ist ?

  5. #37
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Fürth/Vach
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich wollte da auch mal vorbeikomen, allerdings nicht dort übers Wochenende Campen sondern wieder heimfahren, Samstag. Muß man da als Kurzbesucher auch Platzgebühr bezahlen, wenn ja, wie viel?

  6. #38
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Ja soviel ich noch weiss sind es 50 cent für den ganzen tag.

    Gruss SR Raser

  7. #39
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hm,

    hier mal die Rückantwort auf meine Anfrage nach den bsilang vorliegenden Buchung auf dem Campingplatz:

    Zitat Zitat von Campingplatz Waldsee
    bisher haben sich 2 Wohnwagen, 1 Zelt und Sie mit 1 Zelt angemeldet.

    Wir freuen uns auf Sie, bis dahin schöne sonnige Tage.

    Viele liebe Grüße vom
    Camping Waldsee
    Roth - Wallesau
    Ich hoffe mal dass sich da ein paar nicht mit Bezug auf das Simson-Treffen angemeldet haben. Wenn nicht wird das bestimmt ne huschelige Runde. Egal, ich freue nicht schon aufs treffen.

    Gruß
    Andi

  8. #40
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @ all: haben wir denn schon einen Grill fürs WE??? Unseren Suhl-Traditionsgrill haben wir nach kurzer schwerer Krankheit leider in Suhl begraben.
    Sollten alle Stricke reisen habe ich noch unseren Norwegen Grill, der bei einem skadinavischen Unternehmen in Fürth gekauft wurde und vermutlich in Ost Europa produziert wurde.
    Das ist mal Globalisierung live erlebt

    Also gebt kurz Bescheid ob wir den brauchen oder ob schon einer der Wohnwagenfahrer ohnehin schon an Bord hat :wink:

    LG
    Der Grillvogel (auch Donnerbreuler genannt)

  9. #41
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Donner....,
    wäre sinnvoll das Du Deinen auch noch mitnimmst.
    Wir haben uns zwar auch noch einen zugelegt,aber der ist zu klein
    für alle. :wink:

    Gruss
    Sprudel.......
    P.S. Wieviele Namen magst Du noch haben ???? :wink:
    Gruss
    Sprudel......

  10. #42
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @ Suni: meine Fantasie ist grenzenlos ...

    Den Grill bring ich dann mit. Ich hoffe dass ich es rechtzeitig schaffe. Sonst muss der auf Gepäckträger. Mal was neues. Schwalbe mit Onboard-Grill

    Ansonsten habe ich heute meinem Blauen Blitz noch nen kleinen A-Check verpasst. Sprich Öl-Wechsel, Luft auffüllen und einmal mit dem Lappen drüber

    Freue mich schon auf WE und den einen oder anderen interessanten Smalltalk.

    Gruß
    Chameleonvogel

  11. #43
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ Donnerchameleon

    Kannst uns den Grill notfalls auch noch morgen Abend vorbei
    bringen, dann packen wir Ihn mit in den Wohnwagen. :wink: Muß
    ja nicht sein das die Schwalbe da so sehr zu schleppen hat.
    Aber ein zweiter Grill wird dringend erforderlich sein, da sich
    von unserer Seite her nochmal 2 Leute zusätzlich mit ange-
    meldet haben. Es kommen also, zu 99%, noch eine KR 51/2
    und eine S 51 dazu. Es gab bei der Trabantszene dann doch
    recht reges Interesse an unserem Treffen, auch wenn es
    nicht alle schaffen zu kommen, die eigentlich gern möchten.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  12. #44

    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    2

    Standard Wie wo was warum

    Hallo Simson Freunde

    Ich werde wohl auch mal vorbeischauen mit s51 sofern ich alle Teile finde!

    Weis jedoch noch nicht wann, da das Kraftwerk noch gespalten in der Garage liegt und erst sämtliche Teile wieder ihren platz finden müssen bzw. ich den platz finden muss.

    Buchen auf dem Campingplatz werden wir nicht, ich wohne in Schwanstetten, und meine zeit ist derzeit leider sehr begrenzt da ich/wir erst vor kurzen Umgezogen sind und zuhause noch der Inhalt von ca. 100 Umzugskartons aufgeräumt werden möchte.

    Evtl. komme ich mit Anhang Freutag ab ca. 20:00 Uhr


    Grüßle und bis DENNE

    Jörg
    Tagfahrlampen sind schwule Nebelscheinwerfer!

  13. #45
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Servus und herzlich Willkommen

    Du kannst gerne auch so vorbeischneien, Freitag oder Samstag :wink:
    Und mit Anhang überhaupt kein Problem.

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  14. #46
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Fürth/Vach
    Beiträge
    23

    Standard

    Mittlerweile wurde mein Plan fürs Wochenende schon wieder durchkreuzt, ich hab schon wieder nen Meniskusschaden und werd wohl daheimbleiben müssen. :cry:

  15. #47
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Info an ALLE:
    Habe mit Ivanhoe telefoniert und snd so verblieben:

    Allgemeine Abfahrt bei uns zwischen 14.30 - 15.00 !!
    Mit zur Zeit 3 Simson, 2 Trabis und 2 Qek's.

    Also wer bis zur der Zeit da sein kann fährt mit ,ansonsten kommt der Rest nach auf den Campingplatz.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  16. #48
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Ebenfalls an Alle!

    Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Treffen mit strahlendem Wetter, jeder Menge Spaß, einer herrlichen Ausfahrt und tollen Erlebnissen.

    Wie es aussieht bin ich am Samstag beruflich unterwegs. Falls sich doch noch jemand anders finden sollte - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, oder die betreffende Veranstaltung aufgrund von auf das Stadtgebiel Hof begrenzten Unwettern frühzeitig noch abgesagt werden sollte, werden wir uns mit dem allergrößten Vergnügen am Samstag sehen lassen.

    Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
    Jutta

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2010-07-09 - 07-11 > 4. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 19:43
  2. 2009-07-17 - 07-19 > 3. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:22
  3. 1. Treffen des SIMSON-Klub Nürnberg/Erlangen 20.-22-07.2007
    Von Donnervogel im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.