2007-07-20 - 07-22 > 1. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie Ihr ja alle wisst veranstallten wir dieses Jahr unser erstes eigenes Treffen. Den allgemeinen Threat in der Kategorie Simson-Treffen findes Ihr hier.


    Um nun noch mal die regionale Werbetrommel zu rühren mache ich hier noch mal einen Beitrag in NBG/ER-Kanal auf.


    Wie siehts aus bei Euch??? Bislang haben sich alle hier aufgelisteten (ich nenns mal so) "angemeldet"


    Wie siehts mit dem Rest der Simson-Fans aus der Gegenend aus? Wer hat noch Lust und Zeit oder will einfach mal ein lusitges Wochenende unter Simson-Fans verbringen?


    Meldet Euch und meldet Euch beim Campingplatz an :wink:


    Grüße
    Donnervogel

  • Also, ich werde auf jedenfall noch weiter die Werbetrommel rühren :wink:
    Habe den Link schon an ein paar Trabantfreunden weitergeleitet und
    werde die schön erstellte Einladung auch zum Ostfahrzeugetreffen
    mitnehmen und aufhängen :D


    Leider ist die Einladung nur schwarz/weiss X(


    Gruss
    Sprudel.......

  • "Verhandlung mit der Regierung" :))
    Also die Verhandlungen sind erfolgreich verlaufen, ich bin also dabei.


    Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, daß meine Schwalbe Öl verliert, und zwar mehr als vorher. Als ich aus Suhl zurückkam, stellte ich ein merkwürdiges Klappern im Leerlauf (nur dann) fest. Kontrolle ergab: da war nicht mehr viel drin. Naja, ist eine /1, die läuft notfalls auch mit niedrigem Ölstand weiter. Aber das werde ich mal im Auge behalten.


    Solang die Kiste noch läuft, wird es mich von der wilden Jagd über fränkische Landstraßen nicht abhalten. Ich freu mich auf unser Treffen. Und jetzt, wo ich die Leute näher kenne, umso mehr.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Also bei mir steht es 100% fest sogar mit frau und grossen Zelt :bounce:


    Ich finde es nur ein bisschen komisch das noch keiner auf den platz gebucht hat :shock: ( laut aussage von frau müller stand 2.6.07 )


    Ich werde demnächst buchen 8)


    Gruss SR Raser

  • Zitat von SR-Raser

    Ich finde es nur ein bisschen komisch das noch keiner auf den platz gebucht hat


    Hmm, dann muss ich nochmal anrufen :?
    Denn Überwiesen habe ich schon lange die Buchungsbestätigung :?


    Gruss
    Sprudel......

  • Hallo,


    leider ist meine Schwalbe gerade in Einzelteilen und ich fürchte ich bekomme sie nicht rechtzeitig fertig.


    Viel Spass allen die teilnehmen,


    mfg
    Sascha

  • Wenn ich hier mitlese, kommen mir Zweifel: Muß ich mich selbst noch anmelden am Campingplatz? Oder habt ihr eine Sammelanmeldung von ca. 10 - 15 Leuten mit entsprechend viel Zelten und Vögeln gemacht?


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • @ ivanhoe


    Hendrick melde Dich bitte selber auf dem Campingplatz an,
    da wir im Vorfeld keine Sammelbuchung machen konnten.
    Die Anmeldung kannst Du
    hier, unter
    dem Codenamen Simsonklub ER/Nbg, abwickeln. Wir hatten ja
    bei der Tour zur Auswahl des Platzes gemeinsam beschlossen,
    dass jeder seine Buchung selber vornimmt. Im Internetzeitalter
    geht das ja ganz problemlos. :D


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D Steht ja am Anfang des Threads. Selber buchen.


    Aber mal Hand auf's Herz: Wer von den anderen hat sich denn schon angemeldet? Ich habe das jedenfalls heute getan.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • @ all


    Gibt es jetzt, 1 1/2 Wochen, vor unserem Treffen schon konkrete Teilnehmerzahlen? :?
    Irgendwie ist die Resonanz nicht ganz so
    hoch wie es vorher zu erwarten gewesen wäre. Wenn ich das
    eigene Treffen so im Vorfeld betrachte, bekomme ich zwangsläufig
    das Gefühl, dass nicht gerade viele Teilnehmer da sein werden.
    Wir sind an diesem WE auf jeden Fall vor Ort, da ein befreundetes
    Paar der Trabant-Szene-Fürth mit uns gemeinsam nach Wallesau
    fährt. Lassen wir uns eben einfach mal überraschen, wer da so
    alles auftaucht.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

    • Offizieller Beitrag

    Hei hei, wie der Norweger sagen würde :wink:


    Also letzten Endes ist es doch egal wer alles kommt. Ob es nun 8, 10 oder 20 sind . Hauputsache wir haben ne lustige Truppe beinander und mächtig viel Spass!.
    Ich werde Anfang kommender Woche mal bei Zeltplatz anrufen und fragen wer, bzw. wie viele sich angemeldet haben. Dabei werde ich auch klären ob wir mit Kohle grillen dürfen oder ob wir das Fleich mit dem Defibrillator bräunen müssen.


    Also bis die Tage.


    Gruß
    der Donnerelch

  • Zitat von Donnervogel

    Ich werde Anfang kommender Woche mal bei Zeltplatz anrufen und fragen wer, bzw. wie viele sich angemeldet haben. Dabei werde ich auch klären ob wir mit Kohle grillen dürfen oder ob wir das Fleich mit dem Defibrillator bräunen müssen.
    Gruß
    der Donnerelch


    Ich wäre da doch eher für Grillkohle, da schmeckt es einfach besser. 8)
    Nachdem die Wetteraussichten für das nächste Wochenende doch etwas
    feucht sind, dürfte ja kaum Waldbrandgefahr bestehen, was einen
    Einsatz des Holzkohlegrill's zulassen sollte. SR-Raser war doch
    dort auf dem Platz Dauercamper und hat an Geburtstagen etc. auch
    mit Holzkohle gegrillt.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Zitat von Donnervogel


    Ich werde Anfang kommender Woche mal bei Zeltplatz anrufen und fragen wer, bzw. wie viele sich angemeldet haben


    Also wir haben schon laaaaaaange gebucht.
    Einen Komfortplatz mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern !!!
    Anzahlung wurde auch schon geleistet :wink:


    Meldest Du auch die Gruppe in Pleinfeld an ??
    Laut Homepage hätten die gerne eine Reservierung,wenn eine Gruppe auftaucht :D


    Gruss
    Sprudel.......


    P.S. Werden ab 15.00 Anreisen, da ich bis 13.00 arbeiten muss !!!

  • Ich bin dabei, weiß aber noch nicht, ob mit Schwalbe oder SR 50. Wetter sieht ja wohl übel aus, aber so schlimm wie in Suhl 2006 wird es schon nicht werden.


    Macht es Sinn, mich in Nürnberg jemandem anzuschließen, oder fahre ich gleich durch? Fährt jemand zweirädrig da hin?


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Ja mit Holzkohle ist das kein problem solange keine waldbrandwarnung besteht
    aber da muss es schon sehr lange sehr trocken sein bis ein Grillverbot erlassen wird.


    Gruss SR Raser

  • Zitat von ivanhoe


    Macht es Sinn, mich in Nürnberg jemandem anzuschließen, oder fahre ich gleich durch? Fährt jemand zweirädrig da hin?
    Gruß
    Hendrik


    Ich fahre zweirädrig nach Wallesau, denke mal so ca. 14 - 15:00 Uhr
    bei mir daheim los. Wir können erst ab 15:00 Uhr dort auf den Platz,
    da von 13 - 15:00 Uhr da wohl Mittagsruhe ist. Wir werden von hier
    aus mit 2 Trabbi's + 2 Wohnwagen + meiner Schwalbe starten. Der
    SR-Fahrer von der Trabentszene hat Bereitschaft und kommt dann
    am Abend alleine nach. Kannst Dich gerne bei uns mit einklinken,
    wenn Du es zeitlich hin bekommst.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Ich denke mal, das werde ich einrichten können. Ich muß nur noch sehen, daß ich in der Firma am Freitag frühzeitig die Kurve kratze...


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!