Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: 2007-10-03 > Besuch des Industriemuseums in Nürnberg


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Also mei Simme is Startklar
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  2. #34
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    ganz ruhig... Ist erst nächste Woche Mittwoch
    Aber du hast recht: ich freu mich auch schon wie Schnitzel! Hoffentlich spielt's Wetter mit...

    Gruß
    Sascha

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    12

    Standard Oh mann..

    ich überbringe die Nachricht nicht gerne...

    Ich kann nicht, nein nicht weil ich mich zugeschüttet habe sondern, weil mein Geburtstagsgeschenk laut einer anonymen aussage meiner freundin es erst am 3.10 gibt, und wir aber am 2. 10 schon losfahren müssen.

    Ich habe keine ahnung was es soll...habe aber definitiv keine zeit um dabei zu sein.


    Und: ICH ÄRGERE MICH ZU TODE!!!

    wäre gerne dabei gewesen....

    Viel spaß euch allen....irgendwann schaffe ich es...

    Stritty

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    @ slu. ich kann nix dafür aber mei Simme scharrt scho mit die Räders ganz ungeduldig
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  5. #37
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @heitzer: das wird schon; und da das Wetter ja aktuelle eher auf regen eingestellt ist macht das mit dem Räder scharren nicht so viel. Sind ja dann Wasser gekühlt

    Freue mich aber auch schon auf kommende Woche.

    Grüße
    Museumsvogel

  6. #38
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    OK, Regenreifen wieder runter !!!

    Es sieht sonnig aus!

    Aktuelle Prognose von wetter.com sieht 22 Grad und sonnig für uns vor

    Gruß
    Wettervogel

  7. #39
    F0x
    F0x ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von F0x
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    da simmer dabei das ist prima ^^

  8. #40
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hallo @ all:

    Wer hat noch einen Zündschlüssel übrig, den er mir am Mittwoch mitbringen kann. Hab irgendwie den dritten Schlüssel verlegt und beim Verkauf meiner Halbautomatik ja auch einen mit her geben müssen.

    Wäre schön wenn a einer einem am Mittwoch mitbringen könnte. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Habe mir ein Provisorium zurecht "gedremelt"

    Besten Dank im Voraus.

    Gruß
    Dremelvogel

  9. #41
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Donner....,

    wie verlegt ?? Wie biste dann heute früh auf Arbeit ?? habe Dich auf
    der Leyher Strasse entgegenkommen gesehen, mit blauen Vogel.
    ich weiss nicht ob Du mich gesehen hast,aber wahrscheinlich nicht,
    da ich mit meiner Zicke hinter einem grossen Auto war Richtung
    Sigmundstrasse

    Zündschlüssel haben wir leider keinen mehr ( soweit ich weiss ) muss
    mal nachschauen.

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  10. #42
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Zitat Zitat von Donnervogel
    Hallo @ all:

    Wer hat noch einen Zündschlüssel übrig, den er mir am Mittwoch mitbringen kann. Hab irgendwie den dritten Schlüssel verlegt und beim Verkauf meiner Halbautomatik ja auch einen mit her geben müssen.

    Wäre schön wenn a einer einem am Mittwoch mitbringen könnte. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Habe mir ein Provisorium zurecht "gedremelt"

    Besten Dank im Voraus.

    Gruß
    Dremelvogel
    Donner ich bring einen mit

    Gruss SR Raser

  11. #43
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @ Robert: Danke für die Hilfe. Mein improvisierter Ersatz ist halt nur aus Blech und verdreht sich schon a bissel

    @ Suni: Das müsstet Ihr doch auch kennen. Viele Fahrzeuge an denen immer der gleiche Schlüssel passt. Solange man viele Fahrzeuge hat geht das gut. Aber wenn es dann nur noch zwei sind ...

    Freue mich schon auf Mittwoch!

    Gruß
    Donnervogel

  12. #44
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    So wie es aussieht, werden Simmiopi, Matthias/Jutta und meine Wenigkeit auch dazustoßen. Entweder an der Donnertanke, oder am Museum, je nachdem, wie wir es schaffen.

    Bis morgen also
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  13. #45
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    So wir sind wieder eingetrudelt. War sehr schöne Ausstellung.
    Danke Donnervogel für den Tipp oder besser gesagt einen gute Ausflugsmöglichkeit gewählt. Waren am Museeum doch 21 Erwachsene
    und 5 Kinder + 2 Vierbeiner.Leider war die Fahrt dort hin nicht so toll,
    wegen der Sperrung am Hauptbahnhof X(

    Sind doch dann mit ach und Krach in unsere Garageneinfahrt gerollt,
    da meine Zicke entgültig gezickt hat. Nimmt kein Gas richtig an und
    unterwegs ruckt es gewaltig,so als täte sie keinen richtigen Zündfunken
    annehmen oder zu weing Kraftstoff bekommen,aber jetzt ist ja Zeit
    da mal nach zu schauen.

    Es war auch mal wieder nett alte und neue Gesichter wieder zu sehen
    bzw. kennen zu lernen.

    @ 2takt-heizer das nächste mal fährst Du am Schluss wenn Du noch so
    weiter qualmst oder bringst es in Ordnung. Ich mag zwar Zweitaktluft,aber nicht soviel auf einmal.

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  14. #46

    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    erlangen
    Beiträge
    5

    Standard

    Da schließ ich mich an...
    War echt lustig. Freu mich schon aufs nächste mal. Ich hoffe, ihr stellt hier alle Fotos rein ( Muss mir auch mal so ein Digitalteil kaufen ).

  15. #47
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Bin auch wieder heimgekommen. Es war mir ein außerordentliches Vergnügen, Euch Spinner mal alle wiederzusehen :wink:

    @Donnervogel Ein gelungener Ausflug und ein lohnendes Ziel.

    @Simmiopi und Jutta/Matthias Es hat Spaß gemacht, mit Euch zu fahren. Endlich konnte ich mal unbeschwert Gas geben, ohne befürchten zu müssen, daß ich meine Mitfahrer abhänge.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  16. #48
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hallo zusammen,

    auch wir sind wieder gut gelandet.
    Nachdem wir die Erlanger und später die Neumarkter in Ihre Heimatrichtungen geleitet hatten sind wir über den Südring wieder in Richtung Ausgangspunkt gefahren. Das M5x1-Einstellwerkzeug und einen Rohling für den Nachbau übergeben sind unsere letzten zwei Gefolgsleute dann auch abgedüst.

    Hier die Bilder aus meiner historischen 2 Megapixel-Kammera.

    Viel Spß damit.

    Grüße

    Sandra und Andreas

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Treffen des SIMSON-Klub Nürnberg/Erlangen 20.-22-07.2007
    Von Donnervogel im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:29
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.