Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: 2008-05-21 - 05-24 > Franken@Suhl 2009


  1. #1
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard 2008-05-21 - 05-24 > Franken@Suhl 2009

    Hallo Ihr Lieben,

    bald ist es wieder soweit. In ziemlich genau 3 Monaten Himmelfahrt und somit Suhl!

    Wer fährt denn dieses Jahr aus Franken mit.

    Mein Plan sieht derzeit vor mich den Augsburgern am 21.05 anzuschließen. Einige der Jungs und Mädles kennt Ihr vielleicht von unserem letzjährigen Treffen.
    Sie fahren am 21.05. früh in der Augsburger Ecke los, treffen die Freisinger in Schwabach und kommen dann über Cadolzburg an Nürnberg vorbei.

    Also meldet Euch hier wenn Ihr Euch anschlie0en wollt oder an einem anderen Tag fahren wollt.

    Gruß
    Andi

  2. #2
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    Andi, mach mich nicht kirre! Das heißt ja, dass ich nur noch 3 Monate fürn Trabi hab

  3. #3
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Mi Max,

    dann halt Dich mal ran oder komm mit der Schwalbe ;-)

    Kannst Auch gerne am Tag vorher bis Nürnberg anreisen und bei mir übernachten!

    Und zur Not gibts ha noch den Smart. Ich helf Dir dann beim zusammenschrauben.

    Gruß
    Andi

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Max: Du kannst dich auch mit mir zusammentun - bin doch in Weiden stationiert und verteidige die Östlichen Provinzen unsres Königreichs
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  5. #5
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    Danke für die Angebote ihr Zwei

    Werde im Zweifelsfall gern drauf zurückkommen,hab aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, ich muss ihn ja im Endeffekt nur noch fertig lackieren und wieder zusammenbauen, das ist der momentane Stand der Dinge:



    Nur bei diesem bescheidenen Wetter fast 100% Luftfeuchtigkeit und 2 Grad in der Garage geht halt einfach nix weiter...

    @Sprudelbrummisunisastefan:

    Falls Ihr mitlest, das mit Struppi macht mein Nachbar gern, sobald meine Garage leer ist und wir dann Platz haben. Er ist nämlich zwar mit seiner Umschulung so gut wie fertig, aber wer will in Zeiten der Kurzarbeit schon nen Metallbauer fest neu anstellen!?! Einfach zum Kotzen...


    genug Offtopic: Will auf jeden Fall mit, eventuell mit Anhang

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von baphomet

    @Sprudelbrummisunisastefan:

    Falls Ihr mitlest
    Klar lesen wir mit.
    Das mit Struppi ist nicht so eilig, da Flecki noch 2 Jahre TÜV bekommen hat. :wink:
    Ausserdem wäre es mir recht,wenn wir das eventuell auf den Herbst verschieben
    könnten, da wir im August nach Usedom fahren wollen und bis dahin etwas
    sparsam sein müssen.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  7. #7
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Suni,

    wie stehts mit Eurten Plänen für Suhl? Habt Ihr vor zu fahren? Wenn ja wann wollt Ihr Euch auf die Reise machen? Wollt Ihr Euch auch dem Konvoi von Süden nach Suhal anschließen?

    Gruß und bis Freitag!
    Andi

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Donner....,
    geplant ist zu fahren !! Ab Donnerstag, aber 1. weiss ich noch nicht ob Stephan
    frei hat bzw. frei bekommt, ob ich die Kinder wirklich so früh los werde.
    Ob die ab Mittwoch - Abend zu den Paten können. :wink:

    Das wird bei uns mit Sicherheit wieder eine Hau - Ruck Aktion
    Aber ich denke das können wir am Stammtisch nochmal in Ruhe besprechen.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Suni: Ich kann dir ja wieder Deckung auf der Reise geben - schnall mir n MG auf´s Moped und mach die Bahn frei 8)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Stell euch meinen wartburg zum ziehen zur Verfügung 8) Dann komsst bissl schneller die Berge rauf...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  11. #11
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    So, in gut 4 Wochen ist es soweit!

    Bislang sieht die Mitfahrerliste ja noch recht übersichtlich aus.

    Ich fasse mal zusammen: 1
    :cry: X(

    Was ist los mit Euch? Keine Abenteurer mehr unter Euch? Oder einfach alle keine Zeit?

    Naja, ich fahre auf jeden Fall! Abfahrt Donnerstag irgendwann gegen die Mittagszeit (Da schließe ich mich den "Breitenthalern" an).

    Wenn sich noch jemand anschließen will einfach melden!

    Gruß
    Andi

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Du faährst scho mit der Schwalbe, oder mim Auto?
    ich wollte eigentlich unbedingt mitfahrn, is ja auch net so weit (120km glaub ich), aber ich hab da ne SMV Party am Samstag und kann nich :(
    Wär aber schon sehr cool...
    Grüße
    Bummi

  13. #13
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Bummipol
    Du faährst scho mit der Schwalbe, oder mim Auto?
    Was isn das für ne Frage?

    Das versteht sich ja von selbst!

    Im Übrigen sind es jetzt schon 2 Mitfahrer.

    Gruß
    Andi

  14. #14
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Donnervogel
    Was ist los mit Euch? Keine Abenteurer mehr unter Euch? Oder einfach alle keine Zeit?
    Kein Geld !! Das Suhl - Geld steckt in der Regeneration des 2ten Motors :wink:
    Der jetztige Motor hat einen Kurbelwellenschaden und mit dem fahr ich
    nicht nach Suhl mit WoWa besonders der Berg nach Schleusingen, die B4 in Richtung Schmiedefeld, schafft ganz schön !!
    Der jetztige Motor muss noch ca. 4 Wochen durchhalten bis der andere
    wieder da ist X(

    Ausser ich gewinne in der Zwischenzeit im Lotto oder Erbe ne
    hübsche Summe,dann fahren wir spontan

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    hm also so ein bisschen Geld für euch würd mer bestimmt irgendwo her kriegen - und Fahrzeug würd ich euch meinen Wartburg zur Verfügung stellen. der zieht euren kleinen wohnwagen locker vom Fleck ^^

    Aber leider hab ich auch ne schlechte Nachricht: Meine Schwester und ich können leider erst am Freitag anreisen da wir bis Donnerstag in Hamburg bei der Verwandschaft sind

    Aber wir werden den Weg auch zu zweit finden 8)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  16. #16
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Wenn ich doch mit kann, würde ich auch Freitag fahren. Ich hab ja Freitag noch Schule... Aber ich denk, ihr fahrt dann schon frühs los, oder?
    Naja, höchstwahrscheinlich kann ich eh nich

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vatertagstour 2009 - Franken - Rund um Nürnberg
    Von ShaunRyder im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 18:28
  2. 2008-05-01 > Franken@Suhl 2008
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.