Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 96

Thema: 2008-07-18 - 07-20 > 2. Treffen des SIMSON-Klub Nbg


  1. #65
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    ich denke auch nicht, dass das was extra kostet. Aber wie Max schon geschrieben hat; schmeissen wir einfach zusammen

  2. #66
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Das ist aber lieb von euch Mir geht es aber nicht um die Kosten,
    sondern das die sich vielleicht " affig" anstellen, weil wir das
    Zelt über die Sitzgelegenheit stellen wollen :wink:

    Wir werden sehen, ich nehm es auf jeden Fall mal mit inkl.
    Seitenwände. :wink:

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  3. #67
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    wunderbar!

    Die IN Ecke formiert sich auch zur gemeinsamen Anfahrt. Unter Simsontreffen gibst da einen Beitrag

  4. #68
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Nicht nur die IN Ecke kommt, es kommen auch noch Leute aus
    dem Pappenforum KLICK KLICK Ich habe aber kein Werbung gemacht :wink:

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  5. #69
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Stein
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo,

    ich meld mich mal nach nem sehr frustierendem Schraubertag. Da weder S51 noch Schwalbe fahrbereit sind, wollt ich eigentlich eine heute startklar machen fürs Wochenende:

    Naja Schwalbe hab ich gestern gemerkt is der Rahmen hinten total krumm und der Tank hat nen Haarriss an der linken Halterung X(
    Bis auf weiteres stillgelegt

    S51 hatte ne defekte Primärspule, also alte Grundplatte von ner anderen E-Zündung geschlachtet und umgelötet. Nach der Aktion lief sie wieder, nur anscheinen hat die Elba auch nen Treffer, ergo keine Blinker keine Hupe.
    Egal Testfahrt, ca 2km von zu Hause- PENG- ein Knall, hatten sich die verrosteten Gewindestanden, die Zylinderkopf und Zylinder halten verabschiedet (2davon). Keine Kompression mehr, ergo schieben X(
    Zu Hause angekommen, die andern beiden verrosteten Dinger ums verrecken nicht rausgebracht, am Ende siegte die Gewalt, neue Gewindestangen, neue Muttern -> jetzt läuft sie (noch und halt ohne Blinker)

    Wahnsinn, echt ich bin drauf und dran die Kr51/1 meiner Freundin für Sa zu nehmen, die läuft dank Vape-Aufrüstung echt zuverlässig im Moment.

  6. #70

    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2

    Standard

    Muß ich mir aber noch schwer überlegen ob ich dir mei Schätzle leih

    *überleg* ok..weil ich dich so gern hab

  7. #71
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Für alle die mit uns fahren wollen ist die

    Abfahrt 15.30 Uhr.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  8. #72
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Stein
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich hätt auch noch ne Frage wann soll denn euer Tourguide am Samstag in Wallesau antanzen?

  9. #73
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von jackzon83
    Ich hätt auch noch ne Frage wann soll denn euer Tourguide am Samstag in Wallesau antanzen?
    Hä ?? Fährst Du am Freitag noch nicht mit ??

    Wenn Du erst Samstag aufschlägst, täte ich vorschlagen das Du um 10.00
    auf dem Platz bist, das wir spätestens 10.30 starten ??

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  10. #74
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Stein
    Beiträge
    55

    Standard

    Ne Sprudel,
    ich weiß vor lauter Lernen im Moment eh ned wo vorn und hinten ist (total im Stress), da brauch ich z.B. Freitag Nachmittag und Sonntag vormittag als Lernzeit, da ja noch andere Sachen Zeit rauben

    Zweitens is bei mir im Moment leider gähnende Leere im Geldbeutel, und wir haben erst Mitte des Monats

    Lange Rede kurzer Sinn, werd um 10Uhr am Samstag da sein, geschniegelt und gebügelt, gut gelaunt und hoffentlich mit funktionstüchtigem Gefährt (hab ja zur Zeit wenig Glück)


    PS: Schreib mir mal bitte per PN ne Handynummer wo ich euch erreichen kann. Hab zwar die vom Robert, aber ne Zweite falls mal was is, wäre besser

  11. #75
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Servus,

    PN ist unterwegs !!

    Bis Samstag !!

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  12. #76
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    so und ich bin dann schön langsam auch mal unterwegs...

    Darfst dich erneut auf Dispositionskunst vom feinsten freuen Suni, ja eine Schwalbe passt in ein Smart City Coupe

  13. #77
    Glühbirnenwechsler Avatar von 50ccm
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    55

    Standard

    so wenns die wetterlage zulässt werden Chris und ich am Samstag aufschlagen. Momentaner Stand ist das wir nur mit Auto kommen. Ich hoffe ihr lasst uns bei euch mit an den Tisch wenn wir diesmal nicht standesgemäß aufschlagen. Aber mir ists mit der kleinen im Moment noch zu weit mit der Schwalbe und Rollerund Duo ist noch nicht da defekt bzw. ohne Sitz
    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  14. #78
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von baphomet
    ... ja eine Schwalbe passt in ein Smart City Coupe
    Es versteht sich ja von selbst, dass das phototechnisch dokumentiert wird :wink:
    ich will Bilder sehen !!!

    Zitat Zitat von 50ccm
    ... Rollerund Duo ist noch nicht da defekt bzw. ohne Sitz
    Hi Jan, hat sich wieder ne Schraube vom E-Starter gelöst?



    @all: Bis später! Muss noch den Sputnik auf den Anhänger schnallen!

  15. #79
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von baphomet

    Darfst dich erneut auf Dispositionskunst vom feinsten freuen Suni, ja eine Schwalbe passt in ein Smart City Coupe
    Das wird natürlich Fototechnisch festgehalten
    Für fragen ob auch eine Schwalbe in ein PKW passt :wink: :wink:

    @50ccm,
    ob Zweirad oder nicht ist egal,es zählt das gemeinsame Interesse !!


    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  16. #80
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Melde mich zurück! Heute Mittag um ziemlich genau 12:00 Uhr bin ich daheim aufgeschlagen.

    Ich hatte Rückenwind und die Schwalbe wollte wohl auch wieder nach Hause.

    Mir dagegen hat es sehr gut gefallen, und ich hoffe, daß wir das spätestens im nächsten Jahr in ähnlicher Form wiederholen können. Alles in allem ein rundum gelungenes Treffen. So, und jetzt werde ich meinen Ozelot aus der Tasche befreien

    Grüße auch an die Ingos, wäre schön gewesen, wenn Ihr auch an der Ausfahrt mit hättet teilnehmen können.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2009-07-17 - 07-19 > 3. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:22
  2. 2007-07-20 - 07-22 > 1. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 22:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.