Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2008-09-05 - 09-07 > Breitenthal-Tour 2008


  1. #1
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard 2008-09-05 - 09-07 > Breitenthal-Tour 2008

    Hallo zusammen,

    ich mach mal wieder den Startschuß

    vom 5. bis 7. September findet wieder das Treffen in Breitenthal statt. Vom Ablauf her ist das Treffen ähnlich wie in Wallesau.

    Freitag:
    -> Anreise

    Samstag:
    -> gemeinsame Ausfahrt
    -> Abends gemütlich Grillen

    Sonntag:
    -> Rückfahrt

    Ort des Geschehens:
    See Camping Günztal

    Strecke:
    Nürnberg > Roth > Weisenburg > Donauwörth > Günzburg > Krumbach > Breitenthal


    Infos aus den vergangenen Jahren:
    Bilder 2007 auf der Campingplatz site
    Meine Bilder 2007
    Meine Bilder 2006


    Slu und ich haben die Tour fest eingeplant. Ziemlich sicher kommt Sandrienchen dieses Jahr auch mit. Wäre schön, wenn sich uns von der restlichen Truppe noch einige anschließen würden!

    Anmeldung vor Ort ist nicht erforderlich!

    Also dann, holt Euch eine Nase bei den Bildern und rafft Euch auf eine weitere schöne Tour dieses Jahr zu machen

    Bis die Tage,

    Gruß
    Andi

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Guten Morgen,
    also die Fischerfamilie wird an diesem Event mal nicht dabei sein. Sonneberg steht diese Woche noch an, dann haben wir Urlaub, und dann ist unsere Kasse komplett ausgereizt Leider...
    Ausserdem muß ich ja noch mein Schwälbchen fertig machen, nachdem ich mich gestern auf einen Termin festnageln lassen habe. :wink: Und da ich schon sehr zuverlässig bin(glaube ich zumindest 8) ) muß einiges hinten anstehen...
    Aber ich denke wir sehen uns so noch einmal...
    liebe Grüße
    Katrin

  3. #3
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Wem die Bilder nicht genügen:
    Hier sind auch noch ein paar!
    Aufgesessen! :wink:

    Gruß
    Sascha

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Da klingt gut,aber wie cabriomaus schon sagt, sind wir in
    Sonneberg ( auch ein kleines gemütliches Treffen ) :wink:
    Treffen auch ohne Trabi möglich !!

    Ende August wollten wir eventuell für ein paar Tage mit dem Qek
    weg ( falls das Wetter mitspielt )

    Das grosse UND Mitte September beginnt die Schule wieder
    d.h. Schulmaterial wieder neu kaufen ( zum grössten Teil ) X(
    mit Kopiergeld usw. X(

    Gruss
    Sprudel......

    P.S. eventuell mal für 2009 im Kalender eintragen :wink: :wink:
    Gruss
    Sprudel......

  5. #5
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    T - 4 bis Abfahrt Breitenthal!!!

    Noch 4 Tage Zeit für Spontane und Kurzentschlossene sich uns anzuschließen :wink:

    Bis die Tage.

    Gruß
    Andi

  6. #6
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hallo zusammen,

    die Breitenthal-Fahrer sind auch wieder wohlbehalten in Ihrer Heimat gelandet.

    SLU, Sandra & ich sind am späten Freitag Nachmittag in Roth gestartet und waren kurz vor 21 Uhr in Breitenthal. Bei dann schon stockdunkler Nacht war die Begüßung noch begeisterter als normal, da die Breitenthaler schon nicht mehr mit uns gerechnet hatten.
    Nach Spitzen-Wetter bis Samstag Nachmittag kam dann leider der Regen, welcher bis Sonntag Vormittag anhielt. Das hat der guten Stimmung und dem, am Samstag Abend im wahrsten Sinne "feucht"-fröhlichen, Gelage aber keinen Abbruch getan.
    Am Sonntag sind wir dann bei Regen in die Heimreise gestartet, welcher sich glücklicherweise nach höchstens 20km gelegt hat. So sind wir dann doch noch trocken wieder zuhause angekommen.

    War, wie die letzten Zwei Jahr wieder echt schön die bekannten gesichter zu treffen und ein paar Neue kennen zu lernen. Sobald es ein paar Bilder gibt werde ich die mal hier posten, da ich dieses Jahr nicht ein einziges geschossen hab. War einfach zu viel los (Schwatzen,. Bierchen trinken, an Jareks Spitzengrill bruzeln, Duo fahren!, ...)

    Also, bis die Tage.

    Gruß
    Donnerandi

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. 2008-05-01 > Franken@Suhl 2008
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:24
  2. 2008
    Von oldispezi im Forum Smalltalk
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.