2008-09-05 - 09-07 > Breitenthal-Tour 2008

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich mach mal wieder den Startschuß :D


    vom 5. bis 7. September findet wieder das Treffen in Breitenthal statt. Vom Ablauf her ist das Treffen ähnlich wie in Wallesau.


    Freitag:
    -> Anreise


    Samstag:
    -> gemeinsame Ausfahrt
    -> Abends gemütlich Grillen


    Sonntag:
    -> Rückfahrt


    Ort des Geschehens:
    See Camping Günztal


    Strecke:
    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=90431&daddr=91154+to:breitenthal&hl=de&geocode=&mra=ls&dirflg=h&sll=49.472363,11.019974&sspn=0.062913,0.163765&ie=UTF8&z=7]Nürnberg > Roth > Weisenburg > Donauwörth > Günzburg > Krumbach > Breitenthal[/url]



    Infos aus den vergangenen Jahren:
    Bilder 2007 auf der Campingplatz site
    Meine Bilder 2007
    Meine Bilder 2006



    Slu und ich haben die Tour fest eingeplant. Ziemlich sicher kommt Sandrienchen dieses Jahr auch mit. Wäre schön, wenn sich uns von der restlichen Truppe noch einige anschließen würden!


    Anmeldung vor Ort ist nicht erforderlich!


    Also dann, holt Euch eine Nase bei den Bildern und rafft Euch auf eine weitere schöne Tour dieses Jahr zu machen :smokin:


    Bis die Tage,


    Gruß
    Andi

  • Guten Morgen,
    also die Fischerfamilie wird an diesem Event mal nicht dabei sein. Sonneberg steht diese Woche noch an, dann haben wir Urlaub, und dann ist unsere Kasse komplett ausgereizt :D Leider... :D
    Ausserdem muß ich ja noch mein Schwälbchen fertig machen, nachdem ich mich gestern auf einen Termin festnageln lassen habe. :wink: Und da ich schon sehr zuverlässig bin(glaube ich zumindest 8) ) muß einiges hinten anstehen...
    Aber ich denke wir sehen uns so noch einmal... :smokin:
    liebe Grüße
    Katrin

  • Da klingt gut,aber wie cabriomaus schon sagt, sind wir in
    Sonneberg ( auch ein kleines gemütliches Treffen ) :wink:
    Treffen auch ohne Trabi möglich !!


    Ende August wollten wir eventuell für ein paar Tage mit dem Qek
    weg ( falls das Wetter mitspielt ) :?


    Das grosse UND Mitte September beginnt die Schule wieder
    d.h. Schulmaterial wieder neu kaufen ( zum grössten Teil ) X(
    mit Kopiergeld usw. X(


    Gruss
    Sprudel......


    P.S. eventuell mal für 2009 im Kalender eintragen :wink: :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    die Breitenthal-Fahrer sind auch wieder wohlbehalten in Ihrer Heimat gelandet.


    SLU, Sandra & ich sind am späten Freitag Nachmittag in Roth gestartet und waren kurz vor 21 Uhr in Breitenthal. Bei dann schon stockdunkler Nacht war die Begüßung noch begeisterter als normal, da die Breitenthaler schon nicht mehr mit uns gerechnet hatten.
    Nach Spitzen-Wetter bis Samstag Nachmittag kam dann leider der Regen, welcher bis Sonntag Vormittag anhielt. Das hat der guten Stimmung und dem, am Samstag Abend im wahrsten Sinne "feucht"-fröhlichen, Gelage aber keinen Abbruch getan.
    Am Sonntag sind wir dann bei Regen in die Heimreise gestartet, welcher sich glücklicherweise nach höchstens 20km gelegt hat. So sind wir dann doch noch trocken wieder zuhause angekommen.


    War, wie die letzten Zwei Jahr wieder echt schön die bekannten gesichter zu treffen und ein paar Neue kennen zu lernen. Sobald es ein paar Bilder gibt werde ich die mal hier posten, da ich dieses Jahr nicht ein einziges geschossen hab. War einfach zu viel los (Schwatzen,. Bierchen trinken, an Jareks Spitzengrill bruzeln, Duo fahren!, ...)


    Also, bis die Tage.


    Gruß
    Donnerandi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!