Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 60

Thema: 2009-07-17 - 07-19 > 3. Treffen des SIMSON-Klub Nbg


  1. #33
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  2. #34
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Hi,

    so endlich nur noch 1,5 Wochen. Wir können es kaum erwarten.
    Müssen nur noch das WoMo bissel richten udn ab gehst richtung Weisenburg.

    Freu mich schon auf Neues!

    Grüße

    Ostnostalgie

  3. #35
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    So, es sind nur noch wenige Tage.

    Gechecked sind schon mal folgende Punkte:

    - Ausfahrt für Samstag (SLU)
    - Holz fürs Feuerchen (Feuervogel)
    - Sputnik der galaktische Grill (Donnervogel Komandant der Sputnikmission)
    - 2 Planen 1 Stangen und Schnur für die Rianbow Chillout Lounge (Donnervogel)
    - 2 Bierzeltgarnituren (Unsere netten Gastgeber vom Platz)


    Fällt Euch noch was ein was wir vergessen haben?

    Wenn nein freue ich mich auf Freitag!!!

    Gruß
    Andi

    PS: Wer am Freitag vor Ort noch was einkaufen will/muss: Es gibt ca. 500m entfernt ein Kaufland welches bis 20 Uhr geöffnet hat.

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Wie es aussieht, werde ich nicht mit dabeisein. Schade, wäre bestimmt lustig geworden. Aber ich bin an dem Wochenende anderweitig verplant und kann es nicht ändern. Ich versuche aber, bei einer der nächsten Ausfahrten wieder dabeizusein. Viel Spaß und gutes Wetter wünscht

    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  5. #37
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @ Hendrik: Das ist echt schade :cry: Vielleicht kannst Du es ja doch noch arrangieren und einen Abstecker am Platz vorbei einlegen.

  6. #38
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    @donnerwiederleuchtvogel: Holz brauch ich dann nicht mitzubringen?

  7. #39
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @ Max: Wenn Du noch ein paar Scheit mit unterbrings wäre das bestimmt nicht verkehrt. Ich weiss noch nicht wieviel mir mein Kollega mitbringt. Zur not besorgen wir am Samstag eben noch mal Nachschub. Das Kaufland wird schon irgendwo noch nen Stapel einwegpaletten rumliegen haben ;-)

    Gruß
    Andi

  8. #40
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Zwecks Ausrüstung kann ich auch noch bissl was beisteuern - muss ja mit dem Auto fahren und kann von daher noch a bissl was mitnehmen.

    @ Planungsvogel: Soll ich meine Zeltplanen wieder mitbringen (nur für den Notfall)?

    @ Max: Soll ich deine bessere Hälfte etz am Freitag in Fürth oder Nürnberg aufsammeln und dann mitbringen???
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  9. #41
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Ricci,

    Bring die Plane mal mit. Ich werd auch eine (3x4m) und zwei extra Zeltstangen mitbringen.

    Gruß
    Andreas

  10. #42
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    'ne Windmaschine wäre besser, dann könnte man die Wolken wegblasen! :wink:

  11. #43
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Neeee - wir machen einfach ein soo großes Feuer das die Wolken durch die hohe Feuersäule und durch die erhitzte Luft einfach verpuffen und gar net zu uns durchdringen

    Grüße,
    der Feuerteufel von Fürth ^^
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  12. #44
    Schwarzfahrer Avatar von TManiac
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Na da will ich auch mal wieder ein paar Buchstaben hier lassen.

    Natürlich auch mit von der Party. Sonst kommt ja die KR50 nicht wieder heim, oder der Feuerteufel ein anderes Mokick mit genommen haben.

    Wenn also noch was sperriges zu transportieren ist, habe noch genügend Platz.

    Gruß TManiac

  13. #45
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von TManiac
    ... Wenn also noch was sperriges zu transportieren ist, habe noch genügend Platz.

    Gruß TManiac
    Hi Jens,

    evtl. würde ich Dir ne Ladung Holz und den Grill vorbeibringen. Wann würde das denn gehen. bzw. Wann wolltest Du am Freitag los fahren?. Vielleicht können wir das ja kombinieren.

    Gruß
    Andi

  14. #46
    Schwarzfahrer Avatar von TManiac
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    N'abend,

    Ich mache im Normalfall um 16Uhr Feierabend. Der Barkas steht inMannhof und vorher auch nicht bewegt. Wenn du willst kannst du mir die Sachen morgen Nachmittag/Abend vorbei bringen. Oder eben dann Freitag. Ich schicke dir mal noch ne PN mit meiner Handynummer, falls du die noch nicht hast.

    Gruß TManiac
    _____/51\ _____ Jeder hat
    I____S__E_____Iein Laster.
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .Grinsi ............................Grinsi .

  15. #47
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von 2takt-heizer
    @ Max: Soll ich deine bessere Hälfte etz am Freitag in Fürth oder Nürnberg aufsammeln und dann mitbringen???
    nö die will bis Weißenburg mitm Zug fahren, weils das Regionalticket wenn schon dann voll ausnutzen will...


    Also dann bring ich nen halben Kofferraum voll Holz mit, die Schwalbe muss leider mangels Anhäger daheim bleiben, spiel ich eben Pace Car oder Lumpensammler :)

  16. #48
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Max: Moped kannste eins von meinen haben

    Auch wenn ich net wirklichlangeda sein werde nehm ich mei S51 und mei KR50 mit. Und falls mei Schwester net mitkommt odernix dagegen hat könnt ich noch ihre Schwalbe mitbringen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2010-07-09 - 07-11 > 4. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 19:43
  2. 2007-07-20 - 07-22 > 1. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 22:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.