Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 60 von 60

Thema: 2009-07-17 - 07-19 > 3. Treffen des SIMSON-Klub Nbg


  1. #49
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    so Trabi is fertig gepackt (hab noch Nachtschicht), dann pack ich halt mal 2 Helme ein, je nachdem kannst ja mei Alde mit der s51 knattern lassen...

    Holz bring ich auch nen Karton verschnitt von nem schwedischen Holzhaus mit, sollte ein weilchen brennen

    Werd dann morgen gegen 12 losknattern, ab 4 seid ihr ja am Platz oder?

  2. #50
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    so also morgen ist es endlich so weit shock:
    dank kurzarbeit geht es morgen früh schon los. also denke ich ich werde der erste am platz sein und mir den schönsten platz fürs zelt aus suchen 8)
    werde so gegen mittags eintreffen das heißt ich denke es wird so gegen eins da sein also wir sehen uns dan morgen bis dann und allen eine gut fahrt

  3. #51
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    wir werden hier voraussichtlich erst gegen 17 Uhr starten können.

    Sehen uns dann auf'm Platz!!!

    Freue mich schon,

    Gruß
    Andi

  4. #52
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Moin Moin Mädels,

    noch ein Tag auf der Arbeit überstehen und dann könne wir endlich auch gege 19 Uhr richtung Weißenburg starten.

    Aber ich glaube ich lasse mich heute von Stefii fahren, bin sau müde.
    Naja mal sehen. Allen eine gute Reise und bis heute Abend bei einem Bier.

    Grüße

    Ostnostalgie

  5. #53
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard home sweet trocken home

    Hi zusammen,
    bin gut wieder zuhause angekommen.
    Es war trotz Wasser von oben, von der Seite und von unten ein schönes Treffen.
    Habe mir als kleines Souvenir 'ne schöne Erkältung mitgenommen.
    Ich hoffe, dass keiner Schwimmhäute zwischen den Fingern oder Zehen bekommen hat .
    Es blieb auch erfreulich pannenfrei - an dieser Stelle Grüße an Max und Steffi (*daumendrück für die Klausur*).
    Wäre schön, wenn wir uns alle in ein paar Wochen in Breitenthal wiedersehen!!

    Liebe Grüße
    Sascha

    @ Donnersandra: wenn man in Roth rechts abbiegt, ist das für euch direkter? Hab mich doch glatt erschrocken, dass ich meine Abzweigung fast verpasst habe...

  6. #54
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Halli hallo,

    auch wir sind wieder gut und trocken in Nürnberg gelandet. Wir haben es super abgepasst. ca. 500m vor der Einfahrt zu unserer Garage hat es angefangen zu tröpfeln. Kaum drin gewesen hat es einen Platzregen vom feinsten runter gehauen.

    Ich hoffe dann alle anderen auch wieder wohlbehalten und wenn möglich auch noch trocken zuhause angekommen sind.

    Ich fands trotz Wetter wieder schön Euch alle wieder zu sehen und freue mich schon jetzt auch das nächste Wiedersehen.

    Viele liebe Grüße aus Nürnberg,
    Andi

    @ SLU: rechts rum gehts nicht wirklich nach Nürnberg. War n klassischer "Verfranzer"

  7. #55
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Hi Miteinander,

    auch wir sind gestern schnell und problemlos nachhause gekommen (wie sollte es auch anders sein). Vielen Dank an den/die Orga. Hat wieder viel Spass gemacht. Und wieder mal haben wir gelenrt das man viel Regen mit viel Alkohol erfolgreich bekämpfen kann.

    Bis Breitenthal Mädels

    Grüße

    Ostnostalgie

  8. #56
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    halli hallo

    auch wir sind gestern gut und ohne panne und auch relatif trocken zun hause angekommen gab unterwegs doch den einen oder andern kleinen schauer aber war nicht weiter schlimm

    das treffen war echt super und hatt auf jedenfall super viel spaß gemacht ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder

    bis bald chris und sandra

    P.S.fotos kommen noch

  9. #57
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    hier sind die ersten bilder von uns es sind nicht viele aber doch ein paar damit es in errinnerung bleibt.

    http://picasaweb.google.de/SanniTe/W...eat=directlink

    fals der link nicht klapt sagt mir bescheid porbiere es zum ersten mal so
    grüße chris

  10. #58
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    So, dann leg ich mal nach. Hier meine Fotos für die Dabeigewesenen und die Daheimgebliebenen

    Viel Spaß!

    Gruß
    Andi

    edit: @ Sandra/Chris: Schöne Bilder. Da wünscht man sich (trotz Regenwetter) das WE zurück. Zum Glück ist es bis Breitenthal ja nicht mehr so lange

  11. #59
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    @Slu: ich musste(!!!) ja leider am Samstag mittag wieder weg aber dafür hab ich auch ne schöne erkältung mit heim genommen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  12. #60
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von 2takt-heizer
    @Slu: ich musste(!!!) ja leider am Samstag mittag wieder weg aber dafür hab ich auch ne schöne erkältung mit heim genommen
    Dass Du nicht bis zum Schluss dabei sein konntest, war schon sehr schade!
    Aber vielleicht klappt ja Breitenthal?

    Gruß
    Sascha



    edt. by Donnervogel:
    Und auch dieser Beitrag kann ins Archiv.

    Gruß
    DV

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. 2010-07-09 - 07-11 > 4. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 19:43
  2. 2007-07-20 - 07-22 > 1. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 22:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.