Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 67

Thema: 2009-09-11 - 09-13 > Breitenthal-Tour 2009


  1. #1
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard 2009-09-11 - 09-13 > Breitenthal-Tour 2009

    Hallo Liebe Simson Touren Fans,

    es wieder soweit. Der Termin für das Bayerisch Schwaben in Breitenthal steht fest und für mich auch schon wieder im Kalender.

    Würde mich freuen wenn wieder jemand mit fahren würde. Mit SLU rechne ich schon mal fest! Aber es wäre bestimmt schön wenn noch weitere Simson Fans aus Franken mit fahren würden.

    Soweit ich weiss haben einige der Breithaler auch wieder vor zu unserem Treffen zu kommen.

    Also dann schlag Eure Kalender auf und macht ein Kreuz rein ;-)

    LG
    Donnervogel

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo,

    ja euer Termin fürs Treffen ist schon fest im Kalender eingetragen und wir werden auf jedenfalls diesemal dabei sein. (Wo auch immer dieses Jahr Euer treffen statt fidnen mag?)

    Grüße

    Ostnostalgie

  3. #3
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard Re: 2000-09-11 - 09-13 > Breitenthal-Tour 2009

    Zitat Zitat von Donnervogel
    Mit SLU rechne ich schon mal fest!
    Davon kannst du ausgehen!
    Zitat Zitat von Donnervogel
    Aber es wäre bestimmt schön wenn noch weitere Simson Fans aus Franken mit fahren würden.
    Das würde definitiv den Spaßfaktor auf der Tour erhöhen
    Also: traut euch!

    Gruß
    Sascha

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Wenn ich die nötige Zeit finde bin ich bestimmt dabei - allerdings geht bei mir sowas eher kurzfristig
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  5. #5
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Treffpunkt wird wie jedes Jahr Freitag Nachmittag an der Kulturfabrik in Roth sein ;-)

    Die Uhrzeit stimmen wir dann noch ab. Für den Fall dass wir wieder ein bisschen später losfahren sollten muss ich dieses jahr unbedingt mal meinen Scheinwerfer einstellen. Der hat letztes Jahr überall hin geleuchtet nur nicht auf die Straße

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Drossenhausen, Coburg
    Beiträge
    27

    Standard

    hallo, bin neu und wollte fragen wie weit denn diese strecke ist, müsste schonmal um die 100 km nach nürnberg fahren schöne grüße aus coburg

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Sooo, ich bin mit dabei.

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Flo-Sch
    hallo, bin neu und wollte fragen wie weit denn diese strecke ist, müsste schonmal um die 100 km nach nürnberg fahren schöne grüße aus coburg
    Von Nürnberg nach Breitenthal sind es ca. 180 km, laut Google Maps. Also
    wenn Du von Coburg kommst hast Du Dir schon ordentlich was vorgenommen.
    Von Coburg bis nach Nürnberg mußt Du gut mit 2,5 Stunden rechnen, ich brauche von Nürnberg nach Frauenwald am Rennsteig, wenn ich alleine fahre 3,5 Stunden. Einer unserer Truppe ist gerade in Norwegen unterwegs, somit
    ist die Strecke Coburg - Breitenthal ein Katzensprung.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Hey Ricci,

    und wie schauts aus können wir mit dir in Breitenthal rechnen? Und wenn ja bringste das große Schwesterlein wieder mit?

    Grüße

    Ostnostalgie

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Also wenn mir mein Dienstherr net wieder nen Strich durch die Rechnung macht bin ich auf alle Fälle dabei - ob mei Schwester mitkommt kann ich net sagen - des entscheidet die immer kurzfristig
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  11. #11
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Das wär ja cool, dann wären wir dieses Jahr ja mal richtig viele!!!

    Nach aktuellem Stand sind
    SLU
    Bär
    Sandra und ich
    am Start.

    Wenn Du und ggf. Deine Schwester auch mitkommen wird das ja schon ein richtiger Konvoi

    Gruß
    Donnervogel

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Wir haben schon richtig viele Leute die kommen wollen. Laut liste sind wir knappe 40 zig wobei ich so recht mit 30 rechne.
    Also die PArty kann steigen.


    Grüße

    Ostnostalgie

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Also bis etz siehts bei mir noch ganz gut aus :wink:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  14. #14
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @ Franken for Breitenthal:

    Wir planen schon Freitag Vormittag zu starten. Ist ja doch ne Ecke zu fahren und so können wir schon am Freitag Mittag noch ne Runde in den See hüpfen!!!

    Ich hab mir vorgestellt so gegen 9 oder 10 in Nürnberg loszufahren.

    Wie siehts bei Euch so aus?

    Gruß
    Andi

  15. #15
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard Oberpfalz for Breitenthal

    PASST!
    Treffen uns dann 'ne Stunde später in "alter Manier" in Roth bei der Kulturfabrik!

    Gruß
    Sascha

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Mei Schwester will auch mit
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostsee-Tour 2009 (Sallmannshausen-Kap Arkona)
    Von Pati im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 04:18
  2. Vorschau Video Trailer: Triple MMM Tour 2009
    Von ShaunRyder im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.