2009-09-11 - 09-13 > Breitenthal-Tour 2009

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liebe Simson Touren Fans,


    es wieder soweit. Der Termin für das Bayerisch Schwaben in Breitenthal steht fest und für mich auch schon wieder im Kalender.


    Würde mich freuen wenn wieder jemand mit fahren würde. Mit SLU rechne ich schon mal fest! Aber es wäre bestimmt schön wenn noch weitere Simson Fans aus Franken mit fahren würden.


    Soweit ich weiss haben einige der Breithaler auch wieder vor zu unserem Treffen zu kommen.


    Also dann schlag Eure Kalender auf und macht ein Kreuz rein ;)


    LG
    Donnervogel

  • Hallo,


    ja euer Termin fürs Treffen ist schon fest im Kalender eingetragen und wir werden auf jedenfalls diesemal dabei sein. (Wo auch immer dieses Jahr Euer treffen statt fidnen mag?) :bounce:


    Grüße


    Ostnostalgie

  • Zitat von Donnervogel

    Mit SLU rechne ich schon mal fest!

    Davon kannst du ausgehen!

    Zitat von Donnervogel

    Aber es wäre bestimmt schön wenn noch weitere Simson Fans aus Franken mit fahren würden.

    Das würde definitiv den Spaßfaktor auf der Tour erhöhen :D
    Also: traut euch!


    Gruß
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Treffpunkt wird wie jedes Jahr Freitag Nachmittag an der Kulturfabrik in Roth sein ;)


    Die Uhrzeit stimmen wir dann noch ab. Für den Fall dass wir wieder ein bisschen später losfahren sollten muss ich dieses jahr unbedingt mal meinen Scheinwerfer einstellen. Der hat letztes Jahr überall hin geleuchtet nur nicht auf die Straße :shock:

  • Zitat von Flo-Sch

    hallo, bin neu und wollte fragen wie weit denn diese strecke ist, müsste schonmal um die 100 km nach nürnberg fahren ;) schöne grüße aus coburg


    Von Nürnberg nach Breitenthal sind es ca. 180 km, laut Google Maps. Also
    wenn Du von Coburg kommst hast Du Dir schon ordentlich was vorgenommen.
    Von Coburg bis nach Nürnberg mußt Du gut mit 2,5 Stunden rechnen, ich brauche von Nürnberg nach Frauenwald am Rennsteig, wenn ich alleine fahre 3,5 Stunden. Einer unserer Truppe ist gerade in Norwegen unterwegs, somit
    ist die Strecke Coburg - Breitenthal ein Katzensprung.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Also wenn mir mein Dienstherr net wieder nen Strich durch die Rechnung macht bin ich auf alle Fälle dabei - ob mei Schwester mitkommt kann ich net sagen - des entscheidet die immer kurzfristig :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2takt-heizer

    Mei Schwester will auch mit :))


    Super, das hilft das Geschlechter-Gleichgewicht halbwegs in der Wage zu halten. Finde das im Allgemeinen :smokin:


    @ Ricci: Wie sieht es bei Euch mit dem Abfahrtszeitpunkt aus. Könnt Ihr auch schon Vormittags los? Wir wollen schon gegen 9 oder 10 hier in Nürnberg los um noch was vom Freitag zu haben ;)


    Gruß
    Andi


    Ich fasse noch mal zusammen. Es fahren mit:
    SLU
    Bär
    Ricci
    Patti (hab ich den namen jetzt verunglimpft? :oops:
    Sandra
    ich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2takt-heizer

    Ich werd an dem Freitag Stunden abbauen - ich könnt von daher auch scho vormittags los 8)


    Na super!


    Dann leg ich mal fest:


    Abfahrt am Freitag, den 11.09.2009 um 09:30 an der Shell an der Rothenburger Straße 325


    1. "geplanter" Zwischenstop: 10:30 in Roth an der Kulturfabrik


    Yeeaaaha,
    Donenrvogel

  • ui da müssen wir uns ja aber beeilen mit Aufbauen wenn Ihr so schnell seit. Naja wir fahren gleich morgens Los mit Auto und Anhänger und co. Und sollten bis Ihr da seit fertig mit aufbauen sein.


    :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!