Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 107

Thema: 2010-07-09 - 07-11 > 4. Treffen des SIMSON-Klub Nbg


  1. #49
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    also Familie Fisch ist leider auch nicht dabei, da sich der Fischerclan an diesem WE zum CCT (Cousin und Cousinentreffen) im schönen Rothenburg ob der Tauber trifft. Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß und schönes Wetter, das werden wir auch brauchen, denn wir zelten auch. :-)
    bis bald

    liebe Grüße
    Cabriomaus

  2. #50
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Stein
    Beiträge
    55

    Standard

    Also wenn temporäres Erscheinen erlaubt ist, würde ich gern Sa vorbei schauen und auch wieder bei ner Ausfahrt mittuckern (falls es sowas gibt). Am 09.07 komme ich geschäftlich bedingt leider erst spät heim und Sonntag hab ich leider auch schon ne Verpflichtung.
    Gruß, Daniel
    Niveau ist keine Handcreme

  3. #51
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Natürlich sind wir Offiziel dabei!!!!!!!
    + 2

  4. #52
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @ Daniel: Klar sind auch temporäre Besucher willkommen.

    @ Jogi: freut mich!


    Ich zähl dann mal wieder zusammen:
    1 Slu
    2 Max und Steffi (So heisst Dein "Winggirl" doch; ich hab ein sch... Namensgedächtnis
    2 1/2 Donnervogel, Sandra und das Projekt Radieschen
    1 Bär
    1 Ricci (Erkundungssoldat)
    1 Pati
    1 (+evtl. 1) Mr. Krusty
    2 Jogi & Steffi

  5. #53
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hallo zusammen,
    nun ist's ja nicht mehr lange hin bis zu unserem Treffen.
    Max und Freundin fahren mit Pappe und Hänger - also für sich.
    Da ich jetzt allein auf weiter Flur stehe, wollte ich vorschlagen, dass man sich in Allersberg treffen könnte, um von dort aus gemeinsam weiter zu fahren - liegt von Nürnberg und Neumarkt aus auf dem Weg.
    Was meint ihr?
    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch mit Arbeiten aussieht - ich hab jedenfalls keinen Urlaub bekommen (hatte letzte Woche erst), kann aber am Freitag um 12 Uhr oder oder sogar 'ne halbe Stunde eher Schluss machen.
    Ich könnte dann auch u.U. schon eher dazustoßen.

    Wie schaut's aus bei euch?

    Grüße
    Sascha

    P.S. das ist nur ein Streckenvorschlag von Google - wer sich natürlich in der Ecke besser auskennt...
    Mir geht's nur um einen möglichen Treffpunkt, der von beiden Richtungen aus auf dem Weg liegt.

  6. #54
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich habe Urlaub zum Glück, ich werde am Freitag vormittag allein losdüsen. Steffi kommt mit dem Womo später hiterher.

  7. #55
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Ich könnte stunden nehmen aber normal bin ich auch so um 13 uhr daham und würd dann mitm Moped los machen.
    @ Sascha wir können und gerne wo treffen - dann biste net so alleine...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  8. #56
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Fährt jemmand mit dem Auto bei der Ausfahrt mit? Ich frage weil Steffis Rücken das auf dem Moped so lange nicht mitmacht!

  9. #57
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hallo Richard,
    von Fürth aus wäre Roth wahrscheinlich wieder der bessere Treffpunkt - an der Kulturfabrik. Das ist von uns beiden in etwa gleich weit weg und zeitlich 'ne gute Simson- Stunde entfernt. Wann würdest denn du die Hühner satteln? 14 Uhr? Oder eher?
    Das kriegen wir schon.
    Gruß
    Sascha

  10. #58
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Ostnostalgie: Der Max reißt doch mit seinem Trabi an vielleicht lässt er diesen mitrollen - frag ihn doch einfach mal.

    @ Slu: Ich pack mei zeuch scho am Donnerstag und werds dann gleich aufs moped schmeißen, sodaß ich am Freitag einfach nur noch losfahren brauch - müsste bis spätestens 14 uhr daheim sein. Dann machen wir es einfach wie jedes Jahr und treffen uns in Roth bei der Kulturfabrik.
    Dann kann sich der Erklärbär aus Nernberch a glei anschließen :)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  11. #59
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    schau mer mal ;-)
    Klaus-Kevin, lass das!

  12. #60
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Apropos Bär:
    Viel Erfolg für deine beiden letzten Prüfungen!

  13. #61
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Danke!
    Morgen ist die letzte Prüfung... und am 9.7. und der Woche drauf entscheidet sich, ob ich noch ein Jahr in die Schule gehe oder dann nach Erlangen fahren....
    Klaus-Kevin, lass das!

  14. #62
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    So dann muss ich auch mal erzählen, was bei mir so Sache ist.

    Aaaaaaaalso:

    Mein Winggirl (Steffi stimmt übrigens) traut es sich einfach noch nicht ganz zu, so ne lange Strecke mit meiner alten Schlampe zu fahren. Deswegen bin ich auf den Trichter gekommen, dass man doch auch nen Anhänger nehmen könnte und die beiden Simmen draufpacken.

    Das ändert aber nix an der Tatsache, dass wir Dich gerne Begleiten Sascha, musst nur sagen, wann wir wo sein sollen (wäre eigtl optimal, dann könnte meine Kleine ab Neumarkt auf der Schwalbe mitfahren und sollte sie wiklich keine Lust mehr haben packen wir dat Ding wieder auf den Trailer).

    Ziehen werde ich die Simmen aber, man verzeihe es mir, mitm Skoda (is ja quasi auch Ostproduktion).

    Und @ Ostnostalgie: klar kann sie (da)mit fahren, wenn der Rücken schmerzen sollte.

    Grüße aus der Opferpfalz

  15. #63
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @ Max,

    ich hoffe Steffi nimmt mir das nicht übel (dass ich mir mir dem Namen nicht mehr 100%ig sicher war). Freue mich übrigens, dass Ihr wieder dabei seit!

    @ (Bundes-)Jogi: Sandra wird auch mit dem Auto da sein. Dann können Max und Steffi mit Ihren Simmis fahren und "Deine" Steffi bei Sandra im Auto.

    LG (mal wieder aus München)
    Andi

  16. #64
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hallo Max,
    ich würde vorschlagen, dass wir gegen 14 Uhr von Neumarkt losfahren, dann sind wir um 15 Uhr an der Kulturfabrik in Roth. Ihr könnt gerne 'ne Stunde eher da sein - dann könnten wir noch 'nen Kaffe trinken
    In Roth treffen wir uns dann mit den anderen und fahren gemeinsam weiter.

    Gruß
    Sascha

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2009-07-17 - 07-19 > 3. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:22
  2. 2008-07-18 - 07-20 > 2. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.