Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 97 bis 107 von 107

Thema: 2010-07-09 - 07-11 > 4. Treffen des SIMSON-Klub Nbg


  1. #97
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Schee wars.
    Den Platz habt ihr echt gut ausgesucht, danke nochmal!

    Gruß Claus... ähh.. Kevin... ähh Jonas, der jetzt erstmal sein Moped putzt
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #98
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Aloha,

    ein Traum bei 38 C im Schatten, so könnte man das Wochenende beschreiben.
    Ein Super Campingplatz, tolle Menschen und eine menge Spaß (ein quasi rund um
    Sorglospacket). An der Stelle freue ich mich schon Euch bald wieder zu sehen.
    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

    Vielen Dank die an Organisationsvögel und Liebe Grüße

    Jogi und Steffi

  3. #99
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Max und ich waren kurz vor 15 Uhr in Neumarkt - laut Navi mit 'nem 55er Schnitt (auch Navis können irren...?!)
    Ich schließe mich meinem Vorredner an: schee war's wirklich und der Platz optimal! Da lässt's sich auch nächstes Jahr aushalten - vielleicht mit etwas mehr Platz (dann gehen wir ins christliche Eck, die hatten mehr Schatten.)
    Ich hoffe, dass alle noch gut heimgekommen sind und freue mich auf ein Wiedersehen im September!
    In diesem Sinne: Jesus rockt!

    Gruß aus der Oberpfalz
    Sascha

  4. #100
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    Hallo Simson Freunde ich fand das we auch super kann mich nur dem jogi anschließen war auch so gegen 15 Uhr schon zu hause habe aber ein Zwangspause einlegen müssen um auf den rollenden gelben Werkzeugkasten zu warten den bei mir haben sich auch die schrauben beim Flansch von bing Vergaser gelöst und die eine war so weit raus das sie hätte nur noch runter fallen müssen und sie wäre weg gewesen das ganze ist mir erst vor einer Ampel in der statt aufgefallen den das Moped kannte an der Ampel nur noch Vollgas ja alles in allem ein super we

  5. #101
    Schwarzfahrer Avatar von Simmipilot
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Auch ich war gegen zwischen 14.30 und 15.00 Uhr zu Hause. Simmi trotz Hitze und Dauervollgas einwandfrei gelaufen, nur einmal ist mir bei Vollgas im 3. kurz der Gang rausgesprungen und gleich wieder rein. Hab nur gehört, dass die Drehzahl kurz abgehauen ist. Habe das manchmal, aber relativ selten und hab keine Ahnung woran es liegt. Ich fand den Platz, aber vor allem die ganze Atmosphäre super. Nur das Motorradtreffen hätte nicht zum gleichen Termin sein müssen. Aber der Mensch denkt, gott lenkt. Bin gerne wieder dabei und freue mich auf Breitenthal. Das Ulmer Treffen muß aber auch ein Erfolg gewesen sein. Sie hatten viele Teilnehmer. Vielleich kann uns in Krumbach jemand einen Erlebnisbericht geben. Jogi soll an die PM denken, am besten im Simsonforum.

  6. #102
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hallo liebe Gemeinde (ups, falsche Gruppe )

    ich bin auch wieder gut in Nernberch gelandet. Bis Roth und später bis Schwabach bin ich noch im Grüppchen mitgeflogen um dann den kürzesten Weg in den nürnberger Süden zu nehmen.
    Mein Schwälbchen ist super gelaufen, ich muss nur mal die Sicherung finden, mit der ich das Heisluftgebläse abschlaten kann, das mich die ganze Fahrt duch angepustet hat.

    Mein Fazit zum Treffen:
    Platz: 1A
    Teilnehmer: 1A
    Stimmung: 1A
    Fürs nächste Jahr anzupassen:
    Fremdmusik -100dB
    Temperatur -10Grad
    DDR-Kult-Musik
    Klaus-Kevin -1Stück
    Augsburger +3Stück
    Freisingerin +1Stück

    Hat uns rießig gefreut Euch alle wiederzusehen und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

    Liebe Grüße Andreas und Sandra

    PS: Ein paar Fundstücke sind noch in unserem Auto gelandet.
    1 Blaue Tupper Butterbrotdose
    1 Esslöffel mit Blauem Griff (vermutlich Jogis)

  7. #103
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Mensch, voll ärgerlich: da bin ich neu in diesem Forum, wohne in Oberfranken (Bambersch) und verpasse euer Treffen, obwohl ich grundsätzlich Zeit gehabt hätte - hab es nur einfach nicht gewusst. Sehr schade.
    Hätte gern mal ein paat von euch kennen gelernt.
    Aber vielleicht klappt es ja mal mit nem Kennenlernen bei ner kleien Ausfahrt oder so... ...falls mal wieder jemand von euch unterwegs sein wird...

  8. #104
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    So ich meld mich auch mal:

    Treffen war super - es is immer wieder schön die altbekannten gesichter zu sehen und das Wetter war ja mehr als genial wenn auch warm...
    Nächstes Jahr ein paar verbesserungen wie der Herr Donnervogel schon erwähnt hat und alles wird gut - einfach nur früh genug bescheid sagen ;-)

    Achja irgendwie sind wir alle so gegen 15 uhr daheim aufgeschlagen...komisch...ein fall für Galileo Mystery...

    @ Navigatorvogel: meine Sachen hole ich am Freitag oder Samstag ab - hatte es heute nimmer geschafft - mir is da noch ne Schwalbe in Erlangen dazwischen gekommen :-)

    @ All: Bilder von mir dauern noch a bissl - mei PC is bissl abgeraucht und lässt sich nimmer starten...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  9. #105
    Schwarzfahrer Avatar von Simmipilot
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    16

    Standard Simsontreffen Altmühltal

    Wie ich beim Treffen in Hechlingen schon mal erwähnt habe, findet das nächste für Nürnberger, Augsburger und Münchner interessante Treffen vom 30.07. - 01.08. 2010 statt. Wer also meint, das letzte Treffen verpaßt zu haben, neue Bekanntschaften sucht oder Lust auf eine Ausfahrt in schöner Landschft, hat sollte sich den unten stehenden Link ansehen.

    Simsonfreunde Altm

    Ich setze das auch mal ins Simsonforum bei den Münchnern rein.
    P.S. Obwohl ich hier Werbung mache, gehöre ich nicht zu den Simsonfreunden Altmühltal.

    Simmipilot aus Augsburg

  10. #106
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von 2takt-heizer Beitrag anzeigen
    @ Navigatorvogel: meine Sachen hole ich am Freitag oder Samstag ab - hatte es heute nimmer geschafft - mir is da noch ne Schwalbe in Erlangen dazwischen gekommen :-)

    @ All: Bilder von mir dauern noch a bissl - mei PC is bissl abgeraucht und lässt sich nimmer starten...
    Hi Richard,

    Deine Sachen kannst Du hier, hier und hier abholen

    Falls Du Hilfe bei Deinem PC brauchst bring ihn einfach mit!

    Gruß
    Andreas

    PS ruf vorher mal an.

  11. #107
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Sagt mal, hatten da nicht einige so 'ne Knippskiste dabei? Oder hat Michael den Farbfilm vergessen?
    Gibt's keine Bilder??

Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. 2009-07-17 - 07-19 > 3. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:22
  2. 2008-07-18 - 07-20 > 2. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.