2010-07-09 - 07-11 > 4. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    das neue Jahr ist angebrochen und so wird es langsam wieder Zeit die Winterruhe zur Planung des nächsten Treffens zu planen.


    Am Anfang steht sicherliche wieder die Terminfrage. Vergangenes Jahr haben wir uns von 17. - 19.07. getroffen.


    Da der Juli mittlerweile schon fast Tradition für das Fränkische Treffen geworden ist stelle ich hier mal die möglichen Termine zur Diskussion.
    A. 02. - 04.07.2010
    B. 09. - 11.07.2010
    C. 16. - 18.07.2010
    D. 23. - 25.07.2010


    Auch sollten wir uns über die Platzfrage noch mal gedanken machen. Neben der Saugfähigkeit des Bodens in Weissenburg gab es ja noch ein paar Pro und Kontras.


    Also dann, die Spiele sind eröffnet. Oder so ähnlich
    :D


    LG
    Andi

  • Hallo Du Lieber, :D


    9.7.10 - 11.7.10 oder
    16.7.10 - 18.7.10 passt bei mir


    Vorher bzw nachher habe ich noch Prüfungen und Abschlussfeier...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sprudellaster

    Wenn das 2010 besserläuft, als 2009 sind wir dabei.


    Gruss
    Sprudel.....


    Davon abgesehen dass Gummistiefel das ideale Schuhwerk gewesen wären war das treffen doch bombig :smokin:


    Sollten wir uns dafür entscheiden uns wieder in Weissenburg zu treffen ist der Platz auch recht günstig ;)


    Gruß
    Andi

  • Zitat von Donnervogel

    Davon abgesehen dass Gummistiefel das ideale Schuhwerk gewesen wären!


    Da ist das geringste Problem !! Die sind fester Bestandteil
    der Qek Einrichtung. :wink: :wink:


    Der Platz mag günstig sein,aber für 4 Menschenköpfe,1 Simme,1 Trabi, 1 WW und 2 Langnasen für 2 Nächte nicht ! X(
    ( ausser ich Gewinne bis dahin viel Geld im Lotto" träum" ) :))


    Gruss
    Sprudel.......

  • Hallo zusammen!
    So, auch wieder forumsmäßig einigermaßen aus dem Winterschlaf aufgewacht.
    Zum Termin: mir wäre das 2. Wochenende sympatischer, da ich am 16. bereits (wie jedes Jahr) aufgrund Familienfeierlichkeiten verhindert bin.


    Gruß
    Sascha

  • Ich muss mich bei der Wahl des Termins mal bissl zurückhalten da ich net weiß ob und wann und wie ich überhaupt Zeit habe - aber wenn ich kann bin ich natürlich dabei 8)

  • Guten Abend,
    kurzes Statement von den Omibachern:
    1. WE Kirchweih in Obermichelbach- also ganz schlecht :D
    die restlichen WE`s werden freigehalten für`s Simsontreffen, haben mal so das 2. WE angepeilt, lassen uns von der Mehrheit mitreissen. Stimme ist schon abgegeben... :D:D:D
    Bis bald
    Katrin und Burkhart

  • Servus...wie schauts aus wann werdet ihr euch mit der terminfindung auseinander setzen bzw. wann wmachts ihr den termin fest?



    Gruß Jan

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit



  • Ok das dürfte noch ausgehen zwecks Schichtplanung von Mandy



    Und telefonieren ...gern aber wenn ich versuche dich zu erreichen ist das Handy aus......an mir liegts nicht

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 50ccm


    Und telefonieren ...gern aber wenn ich versuche dich zu erreichen ist das Handy aus......an mir liegts nicht


    WAS, und das bei mir Mr. Immerereichbar :shock: Bei Deinem Glück hast Du warscheinlich genau die eine Woche erwischt in der ich im Urlaub war. Da bin ich mitlerweile konsequent und schalte das Ding aus, schließe es in einen Tresor und betoniere diesen ein, bevor ich Ihn in einem See versenke :))


    Gruß
    Andi

  • Soo - wir treffen uns morgen beim Donnervogel um 09.00 früh und starten dann mit dem Mehrspurkraftfahrzeug zu einer Platz-Erkundungstour quer durch das Fränkische Seen-Land!!!


    Wer noch mitkommen möchte sollte das noch fix sagen ansonsten morgen früh einfach Aufschlagen und dann wird weiter gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    nach der kleinen Abstimmungsrunde am vergangenen Freitag Abend habe wir (Sandra, Richard und ich) Heute unsere Erkundungstour durchgeführt. Wie am Freitag besprochen haben wir uns wie die letzten Jahre in Richtung Süden orientiert und haben nach der Erkundung verschiedener Plätze folgenden Platz ausgewählt:
    Campingplatz Hasenmühle in Heidenheim-Hechlichen am See
    Für diesen Platz haben folgende Punkte gesprochen:
    > schöne (B2 freie) Strecke für die An- und Abreise (Von Nürnberg aus ca. 70km)
    > Separate Zeltwiese (weit ab von Dauercampern und anderen auf absolute Ruhe pochenden Gästen)
    > Moderne Sanitär Anlage
    > Lagerfeuerstelle
    > Festzeltgarnituren und Kühlschrank am Platz
    > Idealer Ausgangspunkt für eine schöne Samstags tour
    > ...


    Den genauen Termin / Terminplan werden wir in den nächsten ein bis zwei Tagen veröffentlichen.


    Auf ein schönes Treffen freuen isich schon jetzt


    Sandra :) / Ricci :smokin: / Andreas :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Chauffeurvogel: Du hast vergessen zu erwähnen das die PlatzHerrin gleich sehr nett auf uns zu gegangen is ;)



    Das stimmt. Ich konnte mich kaum wehren vor Flyern mit möglichen Ausflugszielen :))


    Aber ich gebe Dir Recht. Sie war sehr nett! Das war definitiv der Platz der ideal für uns ist. Schön gelegen, ruhig (ohne Straßenlärm), ...


    Hier noch die genaue Lage der Zeltwiese auf dem Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!