Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: 2010-09-03 - 09-05 > 6. Bayerisch Schwaben Treffen


  1. #17
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Was heisst hier nicht machbar

    Von Nürnberg aus sind das gut 180km und wir fahren schon seit 4 Jahren hin

    Du könntest doch in Gunzenhausen dazustoßen?!

    Von Nbg aus nehmen die beiden die dieses Jahr fahren bestimmt wieder diese Route.

    Gruß
    Andi

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe-Ansbach Beitrag anzeigen
    das wären ja ca 120-130 KM von Ansbach! Das ist leider nicht machbar mit der Schwalle denke ich.
    Klar ist das machbar, solange man genügend Sitzfleisch hat
    Immerhin sind wir schon von Nürnberg nach Suhl gefahren
    Ausserdem ist Crowley schon mal mit der Simme Schweden gefahren

    Wenn man will, geht alles
    Gruss
    Sprudel......

  3. #19
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von Donnervogel Beitrag anzeigen
    Was heisst hier nicht machbar

    Von Nürnberg aus sind das gut 180km und wir fahren schon seit 4 Jahren hin

    Du könntest doch in Gunzenhausen dazustoßen?!

    Von Nbg aus nehmen die beiden die dieses Jahr fahren bestimmt wieder diese Route.

    Gruß
    Andi
    Nee, auch dieses Jahr fahren wir traditionell über Roth und da wären die Zustoßmöglichkeiten am besten entweder bei Weißenburg oder Donauwörth der McDoof an der Westspange.
    Gruß
    Sascha

  4. #20
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Klar, wie konnte ich das vergessen ;-)

    Wir müssen unserer Tradition dieses Jahr ja (aus erfreulichen) Gründen unterbrechen.

    Wann werde Ihr fahren? Und steht schon fest wer alles mitfährt?

    LG
    DV

  5. #21
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Da bin ich noch drüber.
    So wie es ausschaut werden Richard, Patty und ich fahren.
    Max hat gestern noch abgesagt - er muss für 'nen Kollegen an dem WE einspringen (ärgerlich!).
    Wir hatten vor, uns vormittags in Roth zu treffen (so gegen 10 Uhr) und dann gemeinsam weiter zu knattern, damit wir noch ein bisschen was vom Tag haben
    Jetzt schauen wir mal - sind ja noch ein paar Tage hin.

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich will doch mit...

    Fährt jemand am Nachmittag nach Breitenthal?
    Wenn nicht, werde ich alleine fahren...

    Gruß Jonas

    Edit:
    Das sind von Erlangen nur 199km und von mir zu Haus nur 181km...
    Klaus-Kevin, lass das!

  7. #23
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    @ Kevin:
    Andi, Sandra und ich haben den Nachmittags- Losfahren- Trip schon hinter uns. Und wir waren alle der Meinung, dass wir das nicht ein zweites Mal haben müssen. Nicht nur, dass uns der Feierabend- Verkehr der B2 besonders nett zugehupt und schnittigst überholt hat - am Ende sind wir im Stockdunklen am Zeltplatz angekommen.
    Kurz: es gibt Schöneres als Freitag- Nachmittags auf der B2 rumzugurken...
    Aus diesem Grund haben Richy und ich am Freitag Stunden genommen, dass wir vormittags schon weg kommen.
    Überleg es dir zweimal, ob du dir das antust!
    Gruß
    Sascha

  8. #24
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    So... ich würde dann auch gern mitkommen.. hatte es mir ja - wie in anderen Threads angekündigt - in den Terminkalender eingetragen.
    Wer fährt denn eigentlich von N/FÜ oder ER los? Da ich ja aus Bamberg komme, könnte man sich ja dann schon dort treffen. Ne Uhrzeit dazu wäre wohl auch ganz dienlich - also würd auch früh/vormittags los wollen.
    Liebe Grüße,
    Steffi
    Freu mich echt darauf, euch mal kennenzulernen und ein bissl durch die Gegend zu fahren.

  9. #25
    Schwarzfahrer Avatar von Waldteufel
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    24

    Standard

    Mir fehlt leider derzeit der fahrbare Untersatz und ich bin zudem im Urlaub. Aber vielleicht nächstes Jahr, oder bei einer anderen Ausfahrt. Wünsche EUch aber allen ein geiles Wochenende und eine gute Fahrt!

  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Also ich bin nach wie vor dabei.

    @ Pixie: Du kannst ja in Fürth zu uns stoßen. Wir möchten halt so gegen 10uhr in Roth sein, da wär es ganz gut wenn du bis um 8 uhr bei uns in Fürth sein könntest.

    @ Bär: Überleg dir des gut - erinner dich an letztes Jahr - des hat mir scho gerreicht und des muss ich ne nochmal haben das die autos ein paar cm neben einem vorbeiziehen....
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  11. #27
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Um 8 Uhr in Fürth... da muss es aber noch ne Rennschwalbe werden, wenn ich nicht mitten in der Nacht aufstehen will... ...und selbst 8 is ja mitten in der Nacht. Lol.
    Aber gut... dann bin ich 8 Uhr in Fürth!

  12. #28
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Super, dass das klappt!
    Ich bin auch schon mal in aller Herrgottsfrüh nach Nürnberg getuckert - war meine 2. Suhlfahrt zusammen mit Donnervogel und Treffen war auch um 8 zur Weiterfahrt...
    Gut, dann werde ich mir die Strecke bis zum Freitag nochmal zu Gemüte führen...
    Bis dann also!

    Gruß
    Sascha

  13. #29
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Icon Biggrin

    Hallo zusammen,
    Richi war gerade vorhin bei uns in der Garage, da will ich doch etz mal noch ein ganz tolles Wochenende wünschen und vor allem gutes Sitzfleisch, weil bin da nunter is ja doch ein Stück, hoffe nur für Euch das Wetter passt, aber wenn ich mir die Großwetterlage so anschaue, dann hat der liebe Wettergott ein Einsehen mit Euch.
    In diesem Sinne
    Ein supertolles We und viel, viel Spaß
    bis vielleicht mal wieder zum Kooperationsstammtisch :-)

  14. #30
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    @ slu: ja... in aller Herrgottsfrühe wirds wohl werden. Die Knieschutzdecke is schon rausgelegt, der warme Pulli muss noch mal durch die Wäsche. Toll wäre ein Trinkbecherhalter an der Schwalbe für den Kaffee... vielleicht gebläseGEWÄRMT.

    @ cabriomaus: danke - unbekannterweise (?): Sitzfleich ist gut - hab mir ein neuen Schaumstoff bestellt und hoffe, dass der noch ankommt - ansonsten wirds ne harte Tour... im wahresten Sinne des Wortes. Aber dennoch doch hoffentlich eine trockene.

  15. #31
    Glühbirnenwechsler Avatar von 50ccm
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    55

    Standard

    dannn hoffe ich mal das alle die sich hier gemeldet haben auch mit dabei sind..... nicht das wir allein am Feuer sitzen. Wir sind Freitag vormittag am Platz wenn nichts dazwischen kommt
    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich komme sicher, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
    Ob am Freitag Abend oder Samstag Morgen, kann ich noch nicht sagen.
    Klaus-Kevin, lass das!

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4. Bayrisch Schwaben Treffen in Krumbach/ Breitenthal
    Von 50ccm im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 11:18
  2. 3. Simson-Treffen in bayerisch Schwaben 24.08-26.08 [8xxxx]
    Von Ostnostalgie im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:14
  3. 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben
    Von Schnucki im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 13:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.