Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 52 von 52

Thema: 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011


  1. #49
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Ja, hier in Bamberg hatte es am Abend nur ein bisschen getröpfelt (soweit ich das im Schlafen mitbekommen habe).
    Ich fand Suhl auch gut (bis auf die Zwischenfälle), meine Laune hat sich nach dem Fastdurchschlafen von gestern Nachmittag bis heute Morgen auch wieder gebessert und eigentlich hab ich gar keine Lust, das Campingzeug wegzupacken, sondern würde am liebsten gleich wieder auf Fahrt gehen.

    Auf die Fotos bin ich auch gespannt.

  2. #50
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Was für Zwischenfälle gab es denn?

    Bzgl. Campingzeug kannst Du es ja mal für das Treffen in Hechlingen "warm stellen". Sind ja nur noch knapp 4 Wochen ;-)

  3. #51
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Achja, ich bin auch wieder da :-)
    Bin nach Hause gekommen, habe den Anhänger ins Haus gebracht und als ich ihn in den Hof schieben wollte, hat es schon ordentlich gewittert.

    Hier ein paar Bilder:
    Hinfahrt:


    30km vor Frauenwald:


    Ausfahrt zur Klosteranlage Veßra:


    Am Platz:


    Berlin:


    Blick über den Platz:




    Rückfahrt:





    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  4. #52
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    he jonas tolle bilder @donnervogel ja ich meine das gewitter wir habben uns für die zeit schnell in eine bus haltestelle gestellt und ab gewartet ach ja wir sind gestern auch durch obermichelbach gefahren aber von dem treffen haben wir nix gesehen sonnst hätte ich noch ne pause gemacht
    ach zu den zwischen fällen es waren halt die üblichen knaller werfen aber so das jemand nen tinitus hatte weswegen auch die rennleitung auf dem platz war und am samstag das feuer machen untersagt hatt zu dem muss nun fürs treffen alles angemeldet werden wir weren sehen wie es sich entwickelt bis zum kommenden jahr und obs das treffen dan immer noch gibt abwarten und tee trinken

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2012 -Namensschilder-
    Von net-harry im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:05
  2. Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011
    Von Zschopower im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:18
  3. Einladung: Magdeburger OMMMA 2011 3.9. - 4. September 2011
    Von junktschep im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:06
  4. Suhl 2011
    Von Myke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:45
  5. BS --> Suhl 2011
    Von MichiKlatti im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 13:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.