Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 112

Thema: 2011-07-01 - 07-03 > 5. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf.


  1. #81
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    In Neumarkt schein der Regen jetzt so langsam durch - es wird sogar ein wenig blau am Himmel!!
    Werde auch erst gegen 14 Uhr losfahren - das war mir zu nass...
    Gute Fahrt und bis später!

    Sascha

  2. #82
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Nürnberg, die Sonne scheint! (etwas ;-)

  3. #83
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    so wir sind gut und trocken zu haues angekommen gehe jetzt erst mal in die wanne aufwärmen ich (wir) fanden das we ma wieder echt super danke den organiesatoren :-)

  4. #84
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bin mit schmatzenden Stiefeln zu Hause angekommen. War echt super :) (Edit, Das Treffen meinte ich )



    Jonas
    Geändert von Bär (03.07.2011 um 16:05 Uhr)
    Klaus-Kevin, lass das!

  5. #85
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Der Heizer is auch wieder gelandet - um 13.08 bin ich in Stadeln angekommen und war nass bis auf die Unterhose...
    War aber ein schönes Familientreffen und das Wetter hat ja wenigstens die zwei tage durchgehalten ;-)
    Bin mal gespannt von den Bambergern zu hören ;-)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  6. #86
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Bin auch wieder gut gelandet. Nachdem es Klaus-Kevin und mich noch ein gutes Stück geduscht hat bin ich direkt von der Schwalbe in die Dusche gestiegen. Einmal das Badezimmer in ein römisches Dampfbad verwandelt und schon war es wieder gut.

    War schön Alle wieder zu sehen und natürlich auch schön die (für mich) neuen Gesichter kennenzulernen.

    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!!
    Andreas

  7. #87
    Schwarzfahrer Avatar von Simmipilot
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Auch ich bin wieder gut (und trocken) angekommen. Simmi lief trotz Überladung supi. Es war ein sehr schönes Treffen. Danke auch von mir an die Organisatoren. Ich komme gern nach Hechlinen (wenn nur die blöde Packerei nicht wäre). Habe jetzt ein bisschen geruht und werde den Tag in der Wanne ausklingen lassen.

  8. #88
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    So Landsberg ist auch gut daheim angekommen. Grundsätzlich mit ein wenig Problemen aber ohne schrauberei. Die Woche wird endgültig auf Vape umgebaut.

    Es war mal wieder ein Rundum gelungenes und sehr schönesn Treffen. Es hat uns sehr gefreuet
    gute Freunde und Bekannte zu treffen und neu Gesichter kenen zu lernen.
    Vielen Dank an die Organisatoren und bis zum nächsten mal.

    LG

    Jogi und Steffi

  9. #89
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Bin 13:15 in Neumarkt angekommen. Ab Abendberg hat's nur noch geschüttet... Aber auf der Heimfahrt ist mir das Wurscht. Den Schnupfen trage ich in Anbetracht des rundum gelungenen Treffens mit Würde! War mal wieder ein schönes Familientreffen, was viel Spaß gemacht hat.

    Grüße
    Sascha

  10. #90
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard

    Bin Samstag auch gut heimgekommen und war alleine der König der Straße

  11. #91
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Kleiner Nachtrag: Beim Ausräumen des Anhängers habe ich festgestellt, dass sich Klamm heimlich ca. 10l Wasser an Bord geschmuckelt haben. Wird doch Zeit über ein Ablaufloch nachzudenken ;-)

  12. #92
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard

    ..gut dann mache ich mal den Anfang:
    Hechlingen 2011 - a set on Flickr

  13. #93
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    So.... mit etwas Verspätung ist Bamberg nun auch heim gekommen. Nachdem es den ganzen Tag auf dem Zeltplatz noch wirklich super aussah, sind wir am (späteren) Nachmittag gestartet und nicht weit gekommen. Bis auf die Knochen nass, haben wir dann in der wohl allseits bekannten und beliebten Parzival- und Deutsch Ordens-Stadt Wolframs-Eschenbach ein Zimmer genommen und sind heute morgen weiter.

    Ich fand das Treffen auch wunderbar, eine wirklich nette Truppe...es hat mir richtig Spaß gemacht - das Eisenbahnmuseum setzte dem allen noch eine Krone auf. Vielen, vielen Dank an "die Orga".

  14. #94
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Das gibt den Orden für die längste Heimfahrt! Fraglich bleibt nur wann der spätere Nachmittag war

    Gruß Andreas

  15. #95
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Nun, nach dem Mittagessen.

  16. #96
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Übrigens, was heute noch so richtig fies war: sticht mich doch während der Fahrt eine Wespe mitten ins Gesicht, dazu noch zwei mal! Ich wäre vor Schmerz fast vom Moped gekippt, musste dann aber schneller fahren um selbige zu kühlen. Diese Bister...

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 29.7. - 31.7.2011 - ZWEITES Zeltcamp der Simsonfreunde Altmühltal !!!
    Von Olaf1969 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 19:40
  3. Treffen 2011
    Von volfrie74 im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:22
  4. 3. Ostfahrzeuge-Treffen vom Ossi-Club-Franken 12.08.06
    Von skl66_1 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 10:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.