Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: 2011-08-26 - 08-28 > 7. Bayerisch Schwaben Treffen


  1. #1
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard 2011-08-26 - 08-28 > 7. Bayerisch Schwaben Treffen

    Hallo,
    damit das Thema "Breitenthal" jetzt nicht den allgemeinen "Smalltalk" zuspamt oder später in der Masse untergeht, habe ich einen eigenen Beitrag eröffnet.
    Beiträge im Simsonforum finden sich hier.
    Ich finde es schön, dass sich wie jedes Jahr wieder ein paar Leute finden, um den Trip nach Bayerisch Schwaben anzutreten.
    Das Fahren am Vormittag hat sich in den letzten Jahren wegen der langen Strecke sehr bewährt. Wir sind letztes Jahr gegen 10 Uhr an der Rother Kulturfabrik nach Süden aufgebrochen.
    Den Überstundenausgleich für den Freitag werde ich morgen vorsichtshalber schon mal einreichen! (edit: ist passiert und genehmigt!)
    Mal sehen, wer noch alles mit kommt.

    Bis dann
    Sascha
    Geändert von slu (11.07.2011 um 12:06 Uhr)

  2. #2
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    So zusammen,
    im Urlaub schön nass geworden...
    Wie schauts nun aus mit Breitenthal? Wenn's trocken sein sollte - wer ist nun alles dabei und wann treffen wir uns?
    Ich gehe mal von der Kulturfabrik in Roth als Treffpunkt aus und dass wir irgendwann vormittags loseiern sollten (the same procedure as every year, James?)

    Sascha

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Also bei mir wird's nix.
    Ich setze mich zum Trocknen und Aufwärmen ne Zeit lang in den Süden ab.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    das finde ich abr sehr schade

  5. #5
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird's nix.
    Ich setze mich zum Trocknen und Aufwärmen ne Zeit lang in den Süden ab.
    Ooooooooch menno!

    Weitere Kandidaten (die mitkommen)?

    Ritchy, Jonas, Andi?

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Dieses Jahr wohl nicht... tut mir leid...


    Bärli
    Klaus-Kevin, lass das!

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    he bär das kannste nicht ausfallen lassen außerdem darfste das große moped doch eh noch nicht fahren also rauf auf die schwalbe mit dir

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Genau, Bärchen! Auf die Schwalbe mit dir.
    Und Mr. Krusty: ja, ich finds auch sehr schade, aber wenn jetzt nicht, dann komm ich dieses Sommer gar nicht mehr weg. Aber nächstes Jahr wieder.
    Oder vielleicht Ende September/Anfang Oktober Bamberg/Fränkische? Am 3. Oktober zu Kathi????

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Ich werde leider net mit nach Breithenthal kommen da ich es zeitlich net schaffen werde und das Wochenende drauf ein anderes Treffen stattfindet auf das ich gehen werde.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  10. #10
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hmmm,
    alleine also...
    Schade.

    - project closed! -

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    he was ist los ihr wollt doch den slu nicht alle im stich lassen was ist den mit hans castrop?

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Sascha, wie es in Richy's Signatur so schön steht "Die Hoffnung stirbt zuletzt !....!!", vielleicht schließt sich ja noch jemand an, Andreas? Thomas?

    Auch allein fahren ist nicht schlimm, habe ich doch auch schon gemacht, und da wars dunkel!

    Also Kopf hoch und rauf auf den Bock



    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Tut mir echt leid Sascha mei Schwester kann auch net - aber deshalb musst du doch net daheim bleiben?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  14. #14
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hans Castorp
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    81

    Standard

    ...puuh...sorry!! Ich bin echt gebügelt von der letzten Zeit.....ich pack das nicht...muss erstmal wieder klarkommen. Und hatte auch keinen Kopf mich überhaupt zu kümmern..Sry!
    liebe Grüsse!
    hans castoRp aka stefan

  15. #15
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Naja, alleine die Strecke runterbügeln ginge schon, macht aber nicht wirklich Spaß...
    Ich habe mittlerweile auch schon 2 Alternativangebote für das kommende Wochenende, die ich höchstwarscheinlich annehmen werde.
    Vielleicht kommen wir ja zum Herbst nochmal zu 'ner Ausfahrt zusammen.
    Stammtisch war auch lange nicht mehr, welcher sich kurzfristiger einrichten ließe als ein komplettes Wochenende...

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    das ist nun aber echt schade das von euch keiner kommt

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2010-09-03 - 09-05 > 6. Bayerisch Schwaben Treffen
    Von 50ccm im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 11:08
  2. 3. Simson-Treffen in bayerisch Schwaben 24.08-26.08 [8xxxx]
    Von Ostnostalgie im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:14
  3. 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben
    Von Schnucki im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 13:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.