+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 21xxx 2. Simson-Treffen in Lüneburg !


  1. #1
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard 21xxx 2. Simson-Treffen in Lüneburg !

    Ich ergreife jetz einfach mal die Initiative und rufe das 2.Simsontreffen in Lüneburg aus.

    Ich sag jetz einfach mal am SO 01.07.07. Treffpunkt wieder an den Sülzwiesen am Kiosk.Zeit würde ich wieder um 15.00 machen.Wenn wer eher da ist,macht auch nix.Wenn wer später kommen kann auch egal

    Ich lade alle Simson-Fahrer aus LG ein.Selbstverständlich sind auch alle anderen eingeladen die aus der Umgebung kommen.Vielleicht sogar jemand aus HH?

    Würde mich sehr auf eine rege Beteilung freuen.Ich würde dann auch eine kleine Rundfahrt in oder um LG in Betracht ziehen.Da sich ja schon einige Fahrer gemeldet haben ,wäre dies doch der ideale Treffpunkt um sich kennen zu lernen.

    Bitte hier einfach Bescheid geben wer kommen kann.Den Rest kann man ja im anderen Tread belabern.

    Ich denke,das die 2 Wochen gut gewählt sind,damit man sich drauf einstellen kann.

    Bis denn,euer Christian - Star BJ.70

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    An dem Tag bin ich leider aufm Konzert in HH. Ich werd den Termin aber mal an ein paar Bekannte weiterleiten.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    scheeßel
    Beiträge
    24

    Standard

    am 30.06.07 ist in Ahrensburg grillen mit zelten. da könnte man ja von da aus nach Lüneburg fahren.
    S50 mit s51 motor fürn altag
    S51 mit 70er 5gang :biggrin:
    schwalbe 1 im aufbau


    [img]http://pinkupload.net/upload/files/aufreise.gif[/img]

    mfg bluerider1989 :b_wink:

  4. #4
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    wenn einige am SO ne können,kann mann ja halt auch am SA machen.oder Sa und SO

  5. #5

    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    5

    Standard

    Gute Initiative von Dir.
    Aber ich kann nicht. Muss schuften gehen.

    Hm, sage aber meinem Nachbarn mal Bescheid. Der fährt nämlich auch ne Schwalbe...

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich finde, man sollte mal mehrere Termine vorschlagen und dann treffen wir uns bei jemanden zu Hause und Grillen schön

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von Lloyd
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Falls wir zu der zeit nicht gerade im Urlaub sind, komme ich auch mal vorbei...
    Viele Grüße! :)

  8. #8
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stephan16
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Zühr/Vellahn
    Beiträge
    36

    Standard

    Werde wohl auch dabei sein.

    Werd Samstag von Vellahn nach HH fahren und zurück über Lüneburg bei euch ran.
    Danach Lauenburg/Boizenburg/Vellahn zurück und schon sind es wieder über 200km

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    scheeßel
    Beiträge
    24

    Standard

    moin,
    ich werde mit stephan16 kommen :)
    S50 mit s51 motor fürn altag
    S51 mit 70er 5gang :biggrin:
    schwalbe 1 im aufbau


    [img]http://pinkupload.net/upload/files/aufreise.gif[/img]

    mfg bluerider1989 :b_wink:

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    scheeßel
    Beiträge
    24

    Standard

    wann, und wo ist jetzt sonntag das treffen?
    S50 mit s51 motor fürn altag
    S51 mit 70er 5gang :biggrin:
    schwalbe 1 im aufbau


    [img]http://pinkupload.net/upload/files/aufreise.gif[/img]

    mfg bluerider1989 :b_wink:

  11. #11
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    Sonntag - Sülzwiesen,am Kiosk - 15.00

    wer später kommen kann,macht nix,da wir erstmal sowieso da noch rumstehen werden

  12. #12
    Schwarzfahrer Avatar von HoshyXxX
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Adendorf
    Beiträge
    17

    Standard

    Moinsen,

    Wann starten wir das nächste Simmi-Treffen?
    Bin ab 17.Aug. 2 Wochen im Urlaub( ),wäre cool wenn wir uns vorher nochmal treffen würden!

    Gruß Hoshy
    Held der DDR

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. simson treffen???
    Von vogelfänger im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:17
  2. Simson Treffen am 20.08.06
    Von Sven1988 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:06
  3. Simson Treffen
    Von swallows im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 08:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.