22jährige Simsonfahrerin Tod

  • Och da gibts genug Fälle wo man recht bekommen hat. Da dürfte nich das Problem liegen. Als ich eben mit meiner S50 einkaufen war, und grad vom Parkplatz fuhr, fährt mich sone Alte voll an. Hab mich zum Glück nich geschmissen, und zu Schaden kam auch keiner. Außer Ihr Auto :D Meine Simme war standhaft. Bis auf ein leicht nach links Gebogenes Rücklicht ist zum Glück nichts passiert. Aber da sieht man wie schnell sowas gehen kann!

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Zitat von druidentor

    Fahre nun schon Fahrbahnmitte mit 60-65km/h wird man in der Stadt immer noch im Gegenverkehr überholt und zur Seite gedrängt.


    krasser Fall, aber auch typisch BILD.
    Mein Beileid


    Unsere Autofahrer in MD, sind aber im allgemeinen an Simmen gewöhnt. Meist erschrecken sie sich selbst, wenn man beim Beschleunigen ist, das überholte Moped bis 60 mitziehen kann. Gestern hatte ich eine ähnliche Situation.
    Der Autofahrer meinte noch kurz vor mir in den Kreisverkehr einfahren zu müssen. Bei Regen und engem Kurvenradius freut man sich dann. wir hätten uns am Fahrerfenster die Hand geben können. :?

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • wow verdammt hübsches mädel, schade das es so enden musste für sie..nur wegen unachtsamen autofahrern


    kenn ich selbst zur genüge ich fahr seit über 3 jahren mopped und das schlimmste ist wiegesagt vor einem kreisverkehr oder vor verkehrsinseln....da muss ja noch schnell überholt werden ohne rücksicht auf verluste...und beim wiedereinscheren nichtmal rückspiegel benutzen .....

  • müsste das Moped nicht genau anders herum unter dem LKW liegen? Das scheint ja so, als wenn sie vielleicht durch den Schock erst ausgerutscht ist.

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • Ich hatte heute morgen eine reghafte Diskussion mit einem A4-Fahrer an einer Ampel, nachdem der Vollhonk mich in einer rechts-links-kombi, durchgezogener Mittellinie unter einer Eisenbahnbrücke bei strömendem Regen und Gegenverkehr überholen musste. Seine Frau war dann von der ganzen Sache "not amused". Ich meinte nur, beim nächsten Mal hagelts ne Anzeige, da der Herr mir nicht das erste Mal unangenehm aufgefallen is. Seine Frau nickte zustimmend :D

  • Warum dann so zögerlich? Das nächste Mal könnte es zu spät sein.


    Krass :shock: Da wird einem immer erstmal wieder bewusst, wie gefährlich man doch lebt...

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • ich habe schon mehr als einmal meine Meinung verbal einem Autofahrer gestochen die meinen die müssen mich überholen und mich zwischen 2 autos quetschen oder 10 meter vor mir bei voller Fahrt aus einer Ausfahrt vors Schwälbchen kratzen mussten das beste ist immer ich werde überholt vor mir wird in die Eisen gegangen und mit 46,35 km/h vor mir hergetuckert....meiner schnellen reaktion habe ich es zu verdanken das ich noch keinen grösseren schaden erleiden musste....

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Das sind dann die sogenannten "selbsternannten Fahrlehrer" :D


    apropos.


    Mir kam heute ein Fahrschulwagen entgegen. Standlicht, Nebler an und der Fahrer (und das war der Fahrlehrer) hatte n Handy am Ohr und war nicht angeschnallt.


    Hut ab vor solch einer Vorbildperson :bounce:

  • Zitat von cih


    Mir kam heute ein Fahrschulwagen entgegen. Standlicht, Nebler an und der Fahrer (und das war der Fahrlehrer) hatte n Handy am Ohr und war nicht angeschnallt.


    Hut ab vor solch einer Vorbildperson :bounce:


    Haha ich schmeiß ich weg! :)):))

    Der Sumpf-Schlumpf schlumpft sich durch den Schlumpfsumpf.

  • Hallo, Leute!


    Konnte leider nicht mit verfolgen, was mit der 22jährigen passiert ist! :(
    Seid doch bitte so lieb und schreibt es mir kurz!
    Habe versucht noch etwas von dem Unfall zu lesen, aber der Artikel von gestern wird natürlich nicht mehr angezeigt!
    Danke euch im Vorraus!! :smile:


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • bose sache das.


    Mein mitgefühl ben angehörigen


    sowas kanna ber immer passieren und deshalbmuss man doppelt aufpassen grade jetzt.


    ich hab schon einigen autofaher die beifahrer türen verbeult oder mal aufs dach geschlagen. antwort der polizei war dann meistens das der autofahrer froh sein kann dasich ekine anzeige stelle weil meine arme keen 1,5 meter lang sind und so viel abstand muss da sein.



    Anzeige wegen gefährlichen eingriff in den straßen verkehr währe möglich.


    leider fehl oft den autofahrern die sicht wie gefährlich sowas ist.


    gruß
    kai

  • Zitat von Reiseschwalbe

    Hallo, Leute!


    Konnte leider nicht mit verfolgen, was mit der 22jährigen passiert ist! :(
    Seid doch bitte so lieb und schreibt es mir kurz!
    Habe versucht noch etwas von dem Unfall zu lesen, aber der Artikel von gestern wird natürlich nicht mehr angezeigt!
    Danke euch im Vorraus!! :smile:


    Liebe Grüße Moni


    irgendwo im süden deutschland wurde eine 22 jährigen von einem Betonmischer überrascht und hat ihren Freund im Sterben angerufen, sie spüre ihre Beine nicht mehr. 1600 Unfall. 1700 Freund vor Ort. 2000 Tod.
    Das ist passiert, weil ihr der LKW_Fahrer im Kreisverkerhr die Vorfahrt nahm.



    EDITH befiehlt den Link im ersten Beitrag anzuklicken. Da stehts doch.

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • Hallo!


    Danke dir, daß du mir geschrieben hast, was mit der 22jährigen passiert ist!
    Ist ja furchtbar so etwas! Tut mir echt leid für das Mädchen!! :(


    Ich dachte, ich muß den Link eingeben, dann würde mir der Artikel gezeigt werden. Wußte leider nicht, daß ich da nur anklicken brauche!
    Kenn mich noch nicht so gut aus mit dem Computer!! :shock:


    Aber danke nochmal für deine Mitteilung!! :smile:


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!