+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 29.7. - 31.7.2011 - ZWEITES Zeltcamp der Simsonfreunde Altmühltal !!!


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard 29.7. - 31.7.2011 - ZWEITES Zeltcamp der Simsonfreunde Altmühltal !!!

    Ihr erinnert Euch an meinen Reisebericht zum ersten Camp im Altmühltal ???

    1. Treffen Simsonfreunde Altmühltal 30.7.-1.8.2010...

    Auch in diesem Jahr stellen sie wieder ein Camp auf die Beine !!!

    Wäre schön, wenn ich diesmal nicht derjenige bin der am weitesten von Norden aus dort erscheint !!! Ich will sagen: Packt Eure Suhl-Campingausrüstung nicht zu weit weg, reicht Urlaub ein und kommt einfach mit !!! Ist zwar ein "nettes" Stück Weg zurückzulegen, aber die Gegend dort ist sehenswert und das Camp an sich ist Genial !!!

    Nähere Infos unter:

    Simsonfreunde Altm

    oder in Suhl bei den Simsonfreunden Altmühltal !!!

    Grüße
    Olaf1969



    (Au weia - dieses Jahr bekommt mein Tacho mächtig eins was drauf.... )

    Grobe Reiseplanung:

    Wenn ich nach meiner London-Tour noch irgendwie Urlaub genehmigt bekomme führt mein Weg über folgende Punkte:

    Frankfurt -> Rodgau -> Babenhausen -> um Aschaffenburg rum -> quer da unten rum nach Würzburg -> quer durch das Geräusch ins Altmühltal

    Wenn ich keinen Urlaub bekomme fahre ich dennoch Freitags (nach Jobende) los und mache eine nette Nacht-Tour daraus...

    Wer mag kann sich gerne anschließen !!! Fahrzeit ist grob über den Daumen gepeilt 10-11 Stunden (Ffm-> Camp) und die Strecke beläuft sich so um die 360 Kilometer rum... (Großzügige Pausen eingerechnet)
    Geändert von Olaf1969 (27.05.2011 um 17:29 Uhr)
    =/\= ...see us out there... =/\=

  2. #2
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Hey Olaf,

    ich würd` evtl. ab Wü mittuckern. Urlaub hätte ich, Bock auch... lass noch mal kontakten, wenn der Termin bissl näher gerückt ist. Bin da recht spontan, obs kommendes WE nach Suhl geht, weiß ich immer noch net so genau...^^

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    An alle Würzburger:

    Treffpunkt wäre dann am besten Freitags bei Euch am BAHNHOF...

    Ansonsten: Wenn´s akut wird aktualisiere ich dann den Thread.



    Gruß
    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Sodele, da es noch 2 Wochen bis zum Camp der Simsonfreunde Altmühltal ist, schubse ich den Thread jetzt mal nach vorne...

    Da ich am Freitag zu 99% bis 13.30 Uhr arbeiten muss kann ich leider nicht wie geplant morgens lostuckern... Ich werde aber mobiles Internet mitführen, so dass ich allen die ab WÜ mitfahren würden und auf mich warten wollen rechtzeitig zum HBF-WÜ rufen kann. Ansonsten sieht man sich dann im Altmühltal !!!

    Grüße
    Olaf1969
    =/\= ...see us out there... =/\=

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Immenstadt
    Beiträge
    18

    Standard

    Schönen guten Abend ich und ein Kumpel wollen auch aufs Simson Treffen der Simsonfreunde Altmühltal fahren, wir kommen aus den südlichsten teil Deutschlands ich aus Immenstadt und mein Kumpel aus Obersdorf beides im Oberallgäu wir haben vor Morgens am Freitag den 29sten los zu fahren. Wer sich auf dem weg uns anschliesen möchte kan sich gerne melden. Unsere Route wird hauptsächlich über landstraßen und durch kleinere orte führen . Die grobe Route würde folgendermaßen verlaufen, Immenstadt - Kempten - an Mindelheim vorbei - Kirchheim bei Krumbach - an Günzburg vorbei -an Dillingen vorbei - Donauwörth - Eichstätt und von dort aus zum Treffen ^^

    mfg Mofarocker87509

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Immenstadt
    Beiträge
    18

    Standard

    Da es diese Woche Freitag los geht wollte ich den Thread nochmal vor holen damit er nicht vergessen wird. Hat irgend jemand infos ob es eventuel bei schlechten wetter abgesagt wird ?

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbinchen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Mach dir wegen dem Wetter keine Sorgen, ich hab da nen guten Draht nach oben
    Einer Gruppe aus Donauwörth hab ich noch den Link zu diesem Thread geschickt, vielleicht schliessen sie sich euch an...
    Freuen uns auf euch - gute Reise!
    P.S.: schick dir per PN noch eine Handynr. wo ihr im Notfall (techn., ausfallbedingt oder wenn ich euch verfahrt) anrufen könnt!

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Immenstadt
    Beiträge
    18

    Standard

    ´Vielen Dank dan Kann ja nix mehr schief gehen wird auf jeden fall ein riesen spass

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    10

    Standard Simsonfreunde Treffen Altmühltal

    Hallo Simsonfreunde
    Ich fahre Freitag zwischen 14.00 und 16.00 nähe Ansbach Richtung Eichstätt zum Altmühltaler Simsontreffen und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Simsonfreund auch die Richtung fährt.
    Wäre super wenn wir uns zusammen tun könnten.
    MFG Walter

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Immenstadt
    Beiträge
    18

    Standard

    Schönen guten Abend vorraussichtlich das letzte mal vor dem Treffen den Morgen gehts ja schon los .
    also heute abend wurden die letzten teile erneuert , wie Hinterreifen bei meinen Kumpel die Kette und sonstige
    Kleinigkeiten und als wen die Arbeit nicht auch noch genug wäre springt auf einmal mein Moped nicht mehr an xD.
    Na ja war zum Glück nur ein bisschen Dreck im Vergaser also Kurz gesagt ,die simme Ist Start klar und es kan Morgen los gehen Vieleicht sieht man ja welche aus dem Forum man erkennt mein Moped am Bordoroten Metalic Lack sowie an dem vorderen schutzblech was halb schwarz mat halb rot metalic ist

    mfg euer Mofarocker

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    @alle: Kundschaft sei "dank" bin ich eben erst fertig geworden.... Ankunft im Camp wird daher ca Mitternacht werden. Entsprechend komme ich auch später in WÜ an. Daher: Fahrt schon mal los !!! Wir sehen uns dann im Camp...

    Gruß
    Olaf1069

    EDIT:

    Letztendlich bin ich dann erst gegen 16:45 Uhr losgekommen. Eingetroffen im Camp gegen 1:30 Uhr... Merci für die Übernachtung im NVA-Zelt !!!
    Geändert von Olaf1969 (31.07.2011 um 23:51 Uhr)
    =/\= ...see us out there... =/\=

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Live-Bericht aus dem Altmühltal:

    Das zweite Camp ist eigentlich DER Knaller überhaupt. Nicht das Chaos von Suhl, die Verpflegung ist absolut bezahlbar und sehr umfangreich, Dixi direkt vor Ort, Unterstellmöglichkeit gegen Sonne/Regen in ausreichender Zahl (Großzelte) und vor allem: Ein amüsantes Rahmenprogramm.

    Gezählte Maschinen (Simsons/Duos) um die 70+

    Das Wetter meint es echt gut: Eine Mischung aus Bewölkung und Sonne. Regen gab´s nur auf dem Herweg am Freitag.

    Wenn Ihr in der Gegend seid: Her mit Euch !!! Sonst verpasst Ihr echt was !!!

    Hier mal ein kleines Bildchen zwischendurch:
    Angehängte Grafiken
    =/\= ...see us out there... =/\=

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Abschluss:

    Ich sage allen die da waren noch mal ein Herzliches Hallooo - losgerissen habe ich mich Sonntag gegen 13:45 Uhr.

    Zu Hause eingeschlagen bin ich dann nach X.Kilometern Fahrt über die B13, Rothenbug ob der Tauber, B27, Miltenberg, Parallel zur B469 entlang über Babenhausen, Rodgau dann vorhin gegen 22:30 Uhr.

    Nach dem letzten Plausch heute mit dem Orga-Team könnt Ihr Euch das letzte WE im Juli 2012 schon mal reservieren !!!

    Reisebericht folgt...
    =/\= ...see us out there... =/\=

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2011-07-01 - 07-03 > 5. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf.
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 19:40
  3. Simsontreffen Altmühltal, 30. Juli - 1. Aug, Schlosswiese zu Arnsberg
    Von Simme_Down im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:52
  4. 1. Treffen Simsonfreunde Altmühltal 30.7.-1.8.2010...
    Von Olaf1969 im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 01:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.