+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2Fragen zur KR 51/2 L


  1. #1

    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Taufkirchen bei München
    Beiträge
    5

    Standard 2Fragen zur KR 51/2 L

    Hallo zusammen,
    habe mir im November 2005 eine Schwalbe gekauft, Komplett zerlegt und mit vielen neuen Teilen wieder aufgebaut, gestern ist sie auch testweise zum ersten mal sofort angesprungen. Das das zerlegen jetzt doch schon etwas lang her ist, weiß ich nicht mehr genau wo und wie rum der Blinkgeber fest gemacht wird. Außerdem weiß ich nícht wo ich am besten den Massepunkt am Stirnrohrrahmen anlege. Über Bilder oder gute erklärungen würde ich mich recht freuen.

    Gruß

    Vogelgrippe

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Stefan_aus_L
    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Schleusegrund bei Suhl
    Beiträge
    197

    Standard

    den blinkgeber mit den beiden anschlüßen nach unten festschrauben

    und der massepunkt am stirnrahmenrohr isr ganz einfach die in fahrtrichtung linke schraube der ladeanlage

    hoffe mal das hilft dir weiter



    also auf dem foto siehst du rechts den blinkgeber und verdeckt durch das lenkerschloß ist auch noch der massepunkt an der landespule zu erahnen
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.