Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Fahrzeug fährt Richard 2011

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SR2

    2 16,67%
  • Spatz

    0 0%
  • Star

    2 16,67%
  • Habicht

    0 0%
  • S51

    3 25,00%
  • Gespann

    0 0%
  • KR50

    1 8,33%
  • Schwalbe

    4 33,33%
  • MZ TS150

    0 0%
  • MZ TS250 (solo)

    0 0%
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2takt-heizer's Reisemoped 2011


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard 2takt-heizer's Reisemoped 2011

    Hier wird abgestimmt, mit welchem Moped oder Motorrad Richard dieses Jahr die Treffen besuchen wird.
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #2
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Umfragebär,

    hast Du Deine Leidenschaft für Umfragen und Statistiken entdeckt oder welchen tieferen Sinn hat diese Umfrage?

    Gruß
    Andreas

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Donnervogel Beitrag anzeigen
    Hi Umfragebär,

    hast Du Deine Leidenschaft für Umfragen und Statistiken entdeckt oder welchen tieferen Sinn hat diese Umfrage?

    Gruß
    Andreas
    Die Hechlingen-Umfrage habe ich gestartet, weil man leider nicht abklären konnte WANN das Treffen stattfinden soll. Wie auch, wenn der Moderator des Stammtisches untergetaucht ist?

    Und diese Umfrage habe ich gestartet um:
    - den Stammtisch aus dem Winterschlaf zu holen
    - den Stammtisch nicht so verkommen zu lassen wie den Rhein-Ruhr
    - mal was anderes zu machen außer dem üblichen "bla bla bla"
    - Richard die Entscheidung zu erleichtern, mit welchem Moped er dieses Jahr größtenteils Fahren will/soll

    Beste Grüße
    Jonas


    PS: Wenn dir die Umfragen nicht ins Konzept passen, kannst du sie gerne löschen, du hast ja die Rechte dafür.
    Klaus-Kevin, lass das!

  4. #4
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Die Hechlingen-Umfrage habe ich gestartet, weil man leider nicht abklären konnte WANN das Treffen stattfinden soll. Wie auch, wenn der Moderator des Stammtisches untergetaucht ist?
    Hallo Jonas,

    was hat der Moderator des Stammtisches mit der Festlegung des termines zu tun? Bin doch nicht der Chef des Stammtisches, sondern lediglich eines der Mitglieder, welches sich nebenbei bereit erklärt hat hier für etwas Ordnung zu sorgen.

    Die Terminwahl hast Du ja nun angestoßen. (By the way: Irgeneiner muss das immer den Anstoß geben. Die letzten Jahre war ich das. Das heisst aber nicht, dass das immer so sein muss).
    Also schauen wir mal was das Ergbnis ist und dann setzen wir uns mal wieder zusammen und bequatschen ob, wann, wer und wie wir das 5. Treffen gestalten wollen, oder?

    Bei der Terminwahl sollten wir diesesmal auf jeden Fall darauf achten nicht wieder am gleichen WE wie der Bikerklub (mit seinem Konzert) dran zu sein

    Gruß
    Andreas

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Icon Rolleyes

    also das konzert vom beikerclub habe ich persönlich gar nicht mit bekommen

  6. #6
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hey Chris, benutzt Du in der Arbeit keinen Gehörschutz? Oder hörts Du permanent so ne Mucke?

    Wie gehts denn sonst so? Lange nicht gehört ;-)

    Gruß
    Andreas

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    was gehörschutz was ist den das aber von der musik habe ich wirklich nix mit bekommen

    meinst wohl so was hir: http://www.musik-anzeigen.com/export...150db0ae3f.jpg

    ansonnsten geht es uns ganz gut danke der nachfrage und selber was macht der nachwuchs

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Also so wie des aussieht muss ich heuer mit 4 Mopeds fahren
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Also ich hab ja für die SR2 gestimmt
    Ist zwar nicht die Schnellste, aber eben unkaputtbar
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. 2takt-Öl Behälter für unterwegs
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 16:28
  2. Neubrandenburger Simson Heizer
    Von Boily im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 17:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.