+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2ter Gang wird übersprungen (??)


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von JohnPale
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard 2ter Gang wird übersprungen (??)

    Hallo,

    also das wird jetzt etwas kompliziert. Ich versuchs mal:
    Also mein dritter Gang geht offensichtlich (Schalthebel in der höchsten Stellung). Jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt, dass mein zweiter Gang nicht funktioniert, oder ob es der Erste ist. Ich kann vom Leerlauf (egal wie gefühlvoll ich es mache) nur zwei Gänge nach oben schalten.

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Tja dein Profil spricht Bände, versuch es mit der Suche oder FAQ mit Schaltung einstellen, such Dir dann das passende Modell.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Wenn dein Möff nur 3 Gänge hat kannst du auch nur zwei hochschalten vom Leerlauf: Gangschema 1-0-2-3-(4)

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltwippe/Polrad/2ter Gang
    Von Onehopper im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 19:12
  2. Schwalbe! Kein 2ter Gang!!
    Von deedoh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 08:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.