+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3-Gang 4-Gang Paarung?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo.
    Ich habe eine 3-Gang und zwei 4-Gang Schwalben. Ich möchte mir aus allen dreien [b]eine[/] richtig schöne bauen. Jetzt meine Frage: Sind die Blechteile alle identisch (von wegen der Schraubenlöcher und sonstigen Maßen)?

    MfG Marvin

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    147

    Standard

    Die Blechteile sind eigentlich alle identisch. Bis auf den Haubenteil. Die 51/1 hat da wegen des Rücklichts sicher andere Bohrungen. Dann stellt sich natürlich die Frage wegen des Rahmens, der sich bei der 51/2 von der 51/1 bzgl. der Motoraufhängung unterscheidet.

    Dazu muss man noch sagen, wenn du 3 Schwalben dein Eigen nennen kannst. Würde ich doch das nötige Geld investieren, um alle drei auf Vordermann zu bringen. Später kannste die dann immer noch verkaufen, um das Geld wieder reinzubekommen. Wenn die alle drei funktionieren, ist das doch schön...

    -s-

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    Na klar will ich nicht nur die eine Schwalbe ans laufen bringen. Aber die erste soll halt richtig schön werden. Die zweite wird 'ne Altagsschwalbe und die dritte warscheinlich ein Teileträger.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. motor umbau 4 gang mit zylinder vom alten 3 gang
    Von Born_to_be_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.