+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3-Gang handschalt kupplungsbowdenzug


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Simsonfreunde,

    ich wollte fragen wo ich wohl die Chance hätte einen Bowdenzug für meine Handschalt Schwalbe zu bekommen, oder wer weiß welche Maße er genau haben muss, habe den alten leider nicht mehr.

    für Informationen wär ich sehr dankbar

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    gehst du www.simmiopi.de
    und dann auf "shop" wenn der Zug da nicht aufgelistet ist schick eine email an info@simmiopi.de
    der weiß ziemlich sicher was da vorne für ein Zug reinkommt..

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Guck mal hier links bei den Ostlern in der Händlerliste. Wenn du da einen nach dem anderen anrufst, kannst du eventuell Glück haben, daß du vielleicht einen erwischst, der schon in der DDR Simson-Teile verkauft, und daher noch solche alten Restbestände am Lager hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplungsbowdenzug-Verlegung
    Von Erdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:32
  2. S51 Kupplungsbowdenzug Führung
    Von BUBEI im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 21:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.