+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3. Gang springt raus


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simöne
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    72

    Standard 3. Gang springt raus

    Moin Moin, hab die Suchfunktion schon bemüht aber nur die normale Getriebeeinstellung gefunden...
    Ich hab nur n klitzekleines Problem und zwar, dass der 3te Gang bei halbgas manchmal rauspringt. Alle anderen Gänge sind Perfekt eingestellt, deswegen wollte ich jetzt nicht viel ohne Ahnung rumstellen.
    Soll ich die normale M53 Einstellung nochmal von vorne machen oder reicht vielleicht eine Schraube schon aus?
    MFG Simon

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Du brauchst nur die Einstellschraube für den dritten Gang etwa eine
    halbe bis dreivirtel Umdrehung weiter rausdrehen .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simöne
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    72

    Standard

    Dankeschön, genau so hab ich das gehofft :)
    Achja... meine Eltern haben sich heute mal wieder positiv drüber ausgelassen, dass ich so viel rumbastel und nicht so wie andere jugendliche die ganze zeit drinhocke... Sie haben das Forum hier richtig gelobt xD also toi toi toi ist echt gut hier!

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Stell doch die Schwalbe ins Wohnzimmer und schraub da. Mal sehen, was sie dann sagen

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simöne
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    72

    Standard

    Riiichtig, schön aufn Perser abstelln und so

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.